Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von pit »

Apropos Medien.

Um 19.45 Uhr hat RTL Nachrichten den Superbowl erwähnt. Muss aber eine Aufzeichnung des letzten Jahres gewesen sein, da dort die Helme von den Ravens und den 49èrn lagen. :) :keule:
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Chicag0 »

Wieso geht eigentlich jedes Team so gnadenlos unter, auf das Corpse alles setzt? :mrgreen:
Ist ja schon fies...
Tyru
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Di Feb 23, 2010 13:35

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Tyru »

Hmmm... gibts im Super Bowl nicht sowas wie eine Mercy Rule? Das ist ja erbärmlich...
58
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Dez 14, 2007 00:03
Wohnort: Augsburg

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von 58 »

Falls es jemanden interessiert - hier die Zuschauerzahlen des SAT1 für den gestrigen Tag.
Zuschauer zwischen 14 und 49.

Sat.1 (Top 5)
----------------------------------
Navy CIS[239] 20:14 2.14M 14.0%
The Mentalist[120] 21:15 1.85M 12.4%
Super Bowl - Final 00:32 1.24M 31.7%
Super Bowl - Final 01:15 1.18M 38.3%

Navy CIS: L.A[101] 22:14 1.09M 10.5%
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

das war ja schon eine Demütigung für die Broncos :shock: ich hätte nie erwartet, das die Seahawks D# die Broncos O# dermaßen an die Kette legt, ich habe eher mit dem spielentscheidenden Unterschied bei den schwächeren Mannschaftsteilen (Broncos D#, Seahawks O#) gerechnet.

MVP war daher auch schon für einen Defenser prädestiniert.

Ansonsten:

nicht ganz unfallfreie Übertragung (einige Wiederholungen gingen in die Hose) bei NFL-Network (via sport1us), freundlicherweise keine Ausblendungen während der Werbeunterbrechungen (Stadiontotale mit Stadionton), US-Kommentar natürlich nicht von Fox, aber gegenüber früheren Sendungen wurde nicht mehr jeder "Furz" erklärt :mrgreen: .

Ich stelle mir jetzt nur noch die Frage, wann ein SB in Seattle ausgetragen wird, nachdem sich die "12" schon in NY bemerkbar machte :popcorn:
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Exillöwe »

Exillöwe hat geschrieben: Und mein persönlicher Tip zum Superbowl:
Ich wünsche es ja Peyton Manning, daß er mit seinem kleinen Bruder gleichzieht.. vor allem, weil es eine super Gelegenheit wäre, sich mit einem Titel aus der Liga zu verabschieden und sich auf Pizzabacken zu konzentrieren...

Ich vermute aber eher, daß die Seattle Def konzentriert genug spielt und das vermutlich recht enge Spiel zugunsten der der Seahawks entscheiden wird. Vermutlich durch eine Interception oder Fumble Recovery bei weniger als einer Minute auf der Uhr bei vier Punkten Vorsprung für Seattle, nachdem Denver schon über's halbe Feld marschiert ist und jeder mit dem siegbringenden TD-Pass auf Welker rechnet... oder so..

... oder Welker läßt mal wieder einen potentiell Spielendscheidenden Pass fallen. :joint:
Tscha.. da lag ich dann ja wohl minimal daneben was die Höhe der Niederlage angeht...
Und dabei war doch sogar das Wetter auf Denver's Seite... kühl und relativ trocken. Eigentlich ideale Bedingungen für Manning und sein Paßspiel. Nur scheint wohl jemand vergessen zu haben, das Denver auch mitzuteilen.

Naja, als Unbeteiligter Zuschauer - im Sinne von: mir konnte es ja sowas von egal sein wer gewinnt ^^ - sag ich mal: die bessere Mannschaft hat - auch in dieser Höhe - verdient gewonnen.
Und Peyton Manning hat mal wieder bewiesen, daß League MVP und Rekorde absolut NICHTS darüber aussagen, wer den Superbowl gewinnt.
Zumidest hat er noch immer einen Superbowlring mehr als Dan Marino..

Achja.. Gewinner #2 beim Superbowl: Volkswagen auch wenn die Amis das natürlich wieder falsch machen müssen und Meilen statt Kilometer benutzen wie zivilisierte Menschen.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Chicag0 »

Ich hoffe nur das Manning zurücktritt. Es ist gar nicht soo unwahrscheinlich, dass die Broncos nächstes Jahr wieder im Super Bowl stehen. Und das war, vielleicht auch wegen der Halbzeit Show, ein so extrem beschissener Super Bowl. Kein Stück mitreißend, obwohl man halt kein Fan der Teams ist, wie letztes Jahr es bei mir der Fall war. Ich war halt einfach froh als es rum war. :ugly:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von _pinky »

Und mit wem als QB kommen sie dahin? Tebow zurückholen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Firemaniac
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Jun 10, 2011 12:52

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Firemaniac »

Einfach gut draften, würde ich sagen. Spaß beiseite, da gibt es kein Patentrezept. Die window of opportunity schließt sich mit Manning, der noch ein Jahr dran hängen wird. Also Augen und zu durch, ein bißchen verjüngen und seinen Job weiter machen, so schlecht war der nämlich garnicht. Nur halt nicht, als es darauf ankam:

Zum Spiel:

Da kriegt man schon feuchte Augen, wenn man sieht, wie perfekt die Übergaben in den Zonen der Seattle DB´s geklappt haben. Wie locker eine bunch-Formation ausgekontert wird oder ein LB im Slot erfolgreich gg. Welker verteidigt. Ganz großes Kino.

Der Kollege Manning sackt die Kohle ein, die Seattle in die Front 4 investieren konnte. Elway hat seine beiden letzten Seasons für das Veteran-Minimum gespielt, damit sein Verein sich gute Leute leisten konnte: Atwater, Mobley, Romanowsky und natürlich den unsterblichen Byron Chamberlain :-)
Vielleicht sollte Manning für seine letzte Saison mal einen Spot mehr für Papa John machen und sich im übrigen mal bei seinem VP ein Scheibchen absäbeln.
Ansonsten fehlt mir eine brauchbare Erklärung für emotionale Teilnahmslosigkeit, Konzentrationsschwäche und den mangelnden Willen zum Sieg bei den Broncos.
Das sich selbst gedraftete und vorallem junge Spieler beser coachen und motivieren lassen, als eine zusammengekaufte Söldnertruppe, versteht sich von selbst, aber das Erfahrung eher als Ballast wirkt, auch im Superbowl, wirkt befremdlich.
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von MileHigh »

Manning steckt das Geld ein. Manning bla Manning bla. Manning hat eine Weltklasse Saison hingelegt und hat am Ende den Super Bowl halt nicht gewonnen. Warum sollte er zurücktreten? Wenn er fit ist. Und was soll der mist mit nen neuen Trade?? Oder beim draft zuschlagn?
Osweiler lernt von Manning ähnlich wie zB Brady von Bledsoe oder was weiß ich.
Ich hoffe das er noch bleibt. 4 Turnovers sprechen eine deutliche Sprache aber Denver ist stark genug um an einem guten Tag auch eine Mannschaft wie Seattle zu schlagen. Also warum alles hinschmeißen? Ich habe dieses Jahr 2 spiele von Denver live im stadion gesehen. Gegen Redskins und in NE. Und ich hoffe das ich nächste Saison wieder welche sehe.
Letztes Jahr der blowout gegen Baltimore
Dieses Jahr die Katastrophe im superbowl
Und nächstes Jahr???.......
Denver hat ein starkes Team und wird wieder kommen.....mit Manning!!
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Chicag0 »

_pinky hat geschrieben:Und mit wem als QB kommen sie dahin? Tebow zurückholen?
Deswegen soll Manning ja weg. Dann kommen sie nicht rein und wenigstens die Pats. Als hätte Brady sich so abkassieren lassen.
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Exillöwe »

Chicag0 hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Und mit wem als QB kommen sie dahin? Tebow zurückholen?
Deswegen soll Manning ja weg. Dann kommen sie nicht rein und wenigstens die Pats. Als hätte Brady sich so abkassieren lassen.
Mit den gegenwärtigen Spielern - Stand: Halbfinale - wären die Patriots von den Seahawks vermutlich noch schlimmer abgezogen worden, denke ich mal.
Wobei die jungen Spieler der Patriots vielleicht motivierter gewesen wären, als die Broncos.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Chicag0 »

Na ja, klar kann man Manning nicht alles anlasten. Aber irgendwie... Es kam halt einfach NICHTS zustande. Weder defensiv, noch offensiv. Manning wirkte meiner Meinung nach nicht wirklich sicher. Ich wage sogar zu behaupten bei kaltem Wetter hätte er besser gespielt...
Ich meine da ist ein Top-Wetter, da MUSS es nun klappen um den Fluch zu brechen, eh.
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von MileHigh »

ICH kann diesen Unmut Manning gegenüber nicht nachvollziehen.
Aber gut jedem seine Meinung!!!
Aber mal ganz im ernst?! NE hat die letzten zehn Jahre gefühlt 8 mal im SB gestanden. Da brauche ich Kommentare von irgendwelchen Neu modischen "Bayern Fans" nicht kommentieren.
NE hat in Denver auf die Fresse gekriegt. Brady und Edelmann reicht halt nicht.
Naja Denver hat gestern halt gekriegt und ich leide mit bei der ganzen Berichterstattung denn so ein Ergebnis ist Denver nun wirklich nicht würdig.....
Bei Denver war mehr Nervosität als bei Seattle...das zog sich wie ein roter faden vom ersten snap an. So ein Spiel kann auch in der Höhe anderer um ausgehen. Es läuft halt nicht immer.
Marshawn Lynch wurde von Denver kontrolliert und Wilson hat ein paar saustarke Pässe geworfen....das wars! Ich hab keine Angst vor denen.....
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Chicag0 »

Die Offense der Seahawks hat das gemacht, wie Denver schon in NE: Das Nötigste und die Zeit runtergespielt. :wink:
Da wäre sicher mehr gegangen. Ansonsten nicht übel noch in seinem Rookie-Vetrag einen Super Bowl zu gewinnen.
Antworten