Madden curse

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Madden curse

Beitrag von guard68 »

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
TropenBubi31
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Fr Sep 29, 2006 23:40
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TropenBubi31 »

jaja der madden fluch... wenn wirds wohl als nächstes treffen? :x
gibts eigentlich schon paar infos zu madden 08?
Bild
Benutzeravatar
el_c0yote
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Do Dez 21, 2006 16:17
Wohnort: Im Norden

Beitrag von el_c0yote »

Demnach müsste sich nächste Saison Chad Johnson die Haxen brechen...
Wobei ich mir jetzt aber nicht sicher bin, ob das Cover echt oder fake ist...

http://img142.imageshack.us/img142/542/madden08ab7.jpg
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Barry Sanders ??? Auf meiner Version war Levens, haben die wirklich zwei Versionen rausgebracht (PAL und NTSC)?. Zudem was war mit den Covern von vor 1999?? Coacht deshalb Madden nicht mehr?? Gilt der Fluch eigentlich auch für die NCAA Versionen. Ich habe irgendwo noch welche mit Würfel und Weinke rumfliegen.

Alles sehr misteryiös.


:lol: :lol:
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

Außerdem ist John Madden der Gründer der Illuminaten, hat Kennedy erschossen, und Atlantis versenkt.
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Dafür hat er aber auch Rom an einem Tag erbaut!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
TropenBubi31
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Fr Sep 29, 2006 23:40
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TropenBubi31 »

el_c0yote hat geschrieben:Demnach müsste sich nächste Saison Chad Johnson die Haxen brechen...
Wobei ich mir jetzt aber nicht sicher bin, ob das Cover echt oder fake ist...

http://img142.imageshack.us/img142/542/madden08ab7.jpg
na das isn fake, da gabs dochma diese Seite wo man sich sein Madden Cover-Boy aussuchen konnte plus für welches System (Xbox, Playstation etc...
Bild
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Bam Bam hat geschrieben:Außerdem ist John Madden der Gründer der Illuminaten, hat Kennedy erschossen, und Atlantis versenkt.
Der sieht für sein Alter aber noch sehr fit aus. Wenigstens einer, der Atlantis überlebt hat.
Antworten