College football....wahre leidenschaft

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
lb_#38
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: So Aug 12, 2007 22:01
Wohnort: NRW

College football....wahre leidenschaft

Beitrag von lb_#38 »

dies hier ist für alle die college football geiler finden als pro football schreibt über eure lieblingsteams tauscht ergebnisse aus und diskutiert themen....ich mach gleich mal den anfang....glaubt irgendwer das LSU diese saison undefeaded durch die nationals marschiert nachdem sie Virginia tech so böse vernichtet haben?
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

Also ich find College Football jetzt nicht noch geiler wie die NFL aber fast genauso geil! :D

LSU ist mein Favorit für eine undefeated Season und die National Championship, hätte nicht gedacht dass die nach sovielen herben Verlusten fast noch besser sind wie im Vorjahr. Kann natürlich auch sein dass Virginia Tech überbewertet war, wird man in den nächsten Wochen sehn.

Richtig geil finde ich Oregon, eine Hammer Spread-Offense und supergeile Uniformen
:lol: Hoffentlich brechen sie nicht wieder so ein wie letztes Jahr, nach dem Sieg gegen Oklahoma wurden sie auch hochgehandelt!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Benutzeravatar
nonameface
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Jun 03, 2005 08:28
Wohnort: Beaver Stadium
Kontaktdaten:

Beitrag von nonameface »

Ich finde College Football besser als NFL. Leider zeigt NASN nicht soviele Spiele wie erhofft, aber ich bin zufrieden. Ich hoffe, das Penn State an die Leistung gegen ND anknüpft und ne gute Saison spielt. BIG TEN RULES!!
Ich kann auch Alkohol trinken, ohne lustig zu sein.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wo schreiben denn die, die zwar nicht geil sind, aber trotzdem College Football gucken - und auch ein bisschen NFL.

Müssen die jetzt einen Fred 'College Blöcke aber leidenschaftslos' aufmachen? :roll:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
lb_#38
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: So Aug 12, 2007 22:01
Wohnort: NRW

Beitrag von lb_#38 »

ich persönlich glaube LSu und USC sind dieses jahr die beiden teams die alles abräumen werden als "underdog-favorite" würde ich vll Alabama Crimson Tide handeln(bin grad in Alabama) und verfolge deswegen deren spiele und die von Auburn...bin zwar eindeutig auburn fam aber schätze crimson tide dieses jahr sehr stark ein nach dem comeback am samstag
LateBird
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Do Mär 29, 2007 11:52
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von LateBird »

Benutzeravatar
Volker Sanwald
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker Sanwald »

Also ich find die College Spiele wirklich besser als die der NFL.

Ich kann das nicht mal Erklären warum, ist halt so.

Gott sein dank fängt sich NASN gerade und zeigt weider reichlich College, ich hoffe das bleibt so.

Lieblingsteams hab ich nicht gerade. Aber LSU und Michigan guck ich mir recht gerne an.
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Ich bevorzuge die NFl. Gucke aber auch die NCAA und drücke hierbei den Teams aus dem Südosten die Daumen. Vor allem Miami, Florida State und LSU. Vom Spielstil finde ich Hawaii geil und dort hätte ich auch am liebsten studiert. Hängt aber wohl weniger mit den Rainbow Warriors zusammen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
Just|Me
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Nov 05, 2007 12:34

Beitrag von Just|Me »

Volker Sanwald hat geschrieben:Also ich find die College Spiele wirklich besser als die der NFL.

Ich kann das nicht mal Erklären warum, ist halt so....
Vielleicht liegt es an der unvergleichlichen Athmosphäre. Es ist einfach noch mehr los bei den Spielen, die Zuschauer identifizieren sich viel fanatischer und zahlreicher mit den Mannschaften, da diese ja wahre "local teams" sind.
Benutzeravatar
Volker Sanwald
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker Sanwald »

Just|Me hat geschrieben:
Volker Sanwald hat geschrieben:Also ich find die College Spiele wirklich besser als die der NFL.

Ich kann das nicht mal Erklären warum, ist halt so....
Vielleicht liegt es an der unvergleichlichen Athmosphäre. Es ist einfach noch mehr los bei den Spielen, die Zuschauer identifizieren sich viel fanatischer und zahlreicher mit den Mannschaften, da diese ja wahre "local teams" sind.
Kann natürlich gut sein.
Die Plays werden halt auch n bissle mehr auf Risiko Gecallt.
Das machts natürlich auch Attraktiver!

Und Marchingbands find ich eh Geil! :twisted:
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

das Michigan Spiel ist ziemlich gut

und wie ich es schreib, wirft der ne INT und schon steht Wisconsin an der 30....
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Tschüß, Wolverines.......war aber immerhin ein sehenswertes Spiel :D
Today is the first day from the rest of your life!
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

go buckeyes :!: :!: :!:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
Porbeagle
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mo Mai 15, 2006 10:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Porbeagle »

Ohio State verliert gegen Illinois 21:28. Das wars dann wohl mit der National Championship... :lol: :lol: :lol:
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

Porbeagle hat geschrieben:Ohio State verliert gegen Illinois 21:28. Das wars dann wohl mit der National Championship... :lol: :lol: :lol:
Abwarten ... wenn Michigan am nächsten WE geschlagen wird und andere noch Federn lassen ...
Antworten