SB XLII auf ARD/SAT1 o.ä.????

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
uter
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Mi Mär 02, 2005 16:18

Beitrag von uter »

warum zeigt nasn nicht die original-werbung der amis?reicht doch wenn sie ihre eigene scheißwerbung mit dem hässlichen typ (rote locken) jedes dritte mal einblenden
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Leider haben sie daran keine Rechte. Ab und an verpassen sie es ja mal, in die eigene "Werbung" umzuschalten.

Erstaunlicherweise betreibt NASN seit Jahren keinerlei Aquise in der Werbung - keine Spots. Ich hoffe sehr, dass der neue Eigentümer ESPN mit einer eigenen Positionierung des Senders auch mehr dafür tut, Werbung heranzuschaffen. Immer die gleichen Spots und Trailer ermüdet ungemein - da ertrage ich sogar Werbung.

Nach meinem Kenntnisstand will ESPN wohl im Frühjahr einen Relaunch machen. Weiß jemand mehr?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Am schärfsten war der Spot mit "Uri" uns seinem größten Kühlschrank der Welt :D .......und immerhin bleibt uns in dieser Saison der beknackte "Johnny Gould" auf NASN erspart :roll:
Today is the first day from the rest of your life!
Trotter

Beitrag von Trotter »

Mittlerweile kann ichs fast auswendig :?

...thompson looking for a block... he laterals it...
...a lateral to curry...
...curry fakes the lateral...
...and he laterals it to maddix...
...maddix looking for a block...
...No!...

...

...he laterals it...
...and it's...a lateral and curry still going...
...NO WAY...
...its a touchdown...


Wie wärs wenn die mal die Endzonen Perspektive einblenden würden... so als Alternative. Nicht das den Zusehern nach 100 Wiederholungen plötzlich langweilig wird :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=z7oF4ZDi ... re=related
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Trotter hat geschrieben: Wie wärs wenn die mal die Endzonen Perspektive einblenden würden... so als Alternative. Nicht das den Zusehern nach 100 Wiederholungen plötzlich langweilig wird :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=z7oF4ZDi ... re=related
Aus der Einstellung siehts noch besser aus. Vor allem sieht man, dass teilweise auch die Jungs von Trinity nicht wußten, ob der Spielzug schon zu Ende ist.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
oldenburger_jung
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr Dez 28, 2007 20:45
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von oldenburger_jung »

für footballlaien und neulinge ist der kommentar auf ard super. ich werde mir das ganze wieder auf deutsch anschauen!
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 »

Ich frag mich, wie viel so ne Karte da jetzt kosten würde. Man müsst bestimmt so an die 300 € pro Karte hinblättern.
HOPE COMES ALIVE !!
fab
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Okt 18, 2007 16:17

Beitrag von fab »

das dürfte deine frage beantworten

http://www.coasttocoasttickets.com/buy/ ... pid=739262
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

footballstar_#45 hat geschrieben:Ich frag mich, wie viel so ne Karte da jetzt kosten würde. Man müsst bestimmt so an die 300 € pro Karte hinblättern.
Hahahaha, sehr guter Witz. So viel bezahlste vielleicht für den Parkplatz. :D
StefanB
OLiner
Beiträge: 339
Registriert: So Feb 20, 2005 01:49

Beitrag von StefanB »

2500 $ für die billigste Kategorie unterm Dach ist doch billig!
Wenn wir erst diese Preisverhältnisse beim German-Bowl haben, dann sind doch die Parkplatzkosten das geringste Problem! :wink:
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Dies sind aber nicht die normalen Preise:

Ein durchschnittliches Superbowl-Ticket dürfte so um die 700 US $ kosten; für die Personen die das Recht haben, ein Ticket kaufen zu dürfen.

Die reguläre Preis für den SB XL war 600 US $. Der Beweis liegt im Regal. ;-)

Die hier aufgerufenen Preise sind freie Marktwirtschaft.
Kauft dir hier über einen Reiseveranstalter ein Ticket für ca. 4.200 € incl. Flug, Hotel und Transfers. Da kannst Du nichts falsch machen.

Denn Ticketpreise von 2.500 US $ sind reiner Schwarzmarkt. Scalpers heißt das Stichwort.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

californian hat geschrieben:Denn Ticketpreise von 2.500 US $ sind reiner Schwarzmarkt. Scalpers heißt das Stichwort.
Scalpers sind Dinos und werden bald aussterben. Wie man liest will die NFL in näherer Zukunft anfangen, Tickets online zu versteigern. Offensichtlich ist man dort zur Einsicht gelangt, dass das sehr lukrativ sein kann; ist ja auch ganz klar, wieso ein regular season ticket zu einem Knaller (z.B. Pats @ Colts) zum Festpreis verkaufen, wenn man den Preis vom Markt regeln lassen kann und das xfache des Festpreises einnehmen kann?

Ob das alle Tickets für alle Spiele (regular season, playoffs, SB, season tickets) betrifft, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

piwi-dd hat geschrieben:Leider haben sie daran keine Rechte. Ab und an verpassen sie es ja mal, in die eigene "Werbung" umzuschalten.

Erstaunlicherweise betreibt NASN seit Jahren keinerlei Aquise in der Werbung - keine Spots. Ich hoffe sehr, dass der neue Eigentümer ESPN mit einer eigenen Positionierung des Senders auch mehr dafür tut, Werbung heranzuschaffen. Immer die gleichen Spots und Trailer ermüdet ungemein - da ertrage ich sogar Werbung.

Nach meinem Kenntnisstand will ESPN wohl im Frühjahr einen Relaunch machen. Weiß jemand mehr?
Hoffentlich wird dann Nasn auch bald frei Empfangbar sein. :evil:
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

devils79 hat geschrieben:Hoffentlich wird dann Nasn auch bald frei Empfangbar sein. :evil:
Das wird wohl nicht passieren. NASN (oder auch ESPN Europe) hat als Free-TV in Deutschland keine Chance. Die Verbreitung über möglichst viele Pay-TV-Pakete ist eine richtige Entscheidung.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

...das mag sein, so lange es in Deutschland aber nur über Premiere möglich ist, ist für mich kein Football die einzige Alternative!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten