Sebastian Vollmer OT Housten Cougars - Draft 2009?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

nach Spiegel-Online jetzt auch bei Stern.de ein Artikel über Vollmer:

http://www.stern.de/sport/sportwelt/nfl ... 15489.html
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

rekorde hin oder her - gegen diese titans und bei dem wetter sollte man dieses ergebnis nicht überbewerten. aber was der herr vollmer da macht, gefällt mir doch sehr gut. schade nur, dass espna nach dem 52:00 auf das jets-spiel umgestellt hat. ich hätte mir den sebastian gern noch ein wenig angesehen. wer hat denn bei den pats als qb zuende gespielt? und haben sich die titans genötigt gefühlt ihren backup-qb auch mal einzusetzen?
champions are made when nobody is watching...
SuperWeak
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Mai 15, 2009 12:11

Beitrag von SuperWeak »

"Er hat einen großartigen Job gemacht, hart gearbeitet. Sebastian ist ein schlauer Kerl, aber auch ein kompromissloser Spieler. Durch seine Intelligenz weiß er genau, wo er stehen muss", lobte Brady die german wall.

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

coachonko hat geschrieben:rekorde hin oder her - gegen diese titans und bei dem wetter sollte man dieses ergebnis nicht überbewerten. aber was der herr vollmer da macht, gefällt mir doch sehr gut. schade nur, dass espna nach dem 52:00 auf das jets-spiel umgestellt hat. ich hätte mir den sebastian gern noch ein wenig angesehen. wer hat denn bei den pats als qb zuende gespielt? und haben sich die titans genötigt gefühlt ihren backup-qb auch mal einzusetzen?
bei den Pats war nach dem 52:0 Brian Hoyer als QB drin, die Titans haben dann irgendwann auch Vince Young reingestellt. Ich rechne fest damit, dass die Tage von Collins als Starter in der NFL gezählt sind.

Aber Vollmer hatte ein sehr ordentliches Spiel. Sie haben ihn mehrfach lobend erwähnt, und Kyle Vanden Bosch hat die meiste Zeit ziemlich alt ausgesehn gegen ihn.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

MIB #65 hat geschrieben:bei den Pats war nach dem 52:0 Brian Hoyer als QB drin, die Titans haben dann irgendwann auch Vince Young reingestellt. Ich rechne fest damit, dass die Tage von Collins als Starter in der NFL gezählt sind.
Wobei Young auch nichts gerissen hat. 2 Passversuche, keine Completion, dafür eine Interception sind genauso unterirdisch wie Collins davor. Wobei Collins nicht allein die Schuld trägt. Derartig viele Drops der Receiver habe ich lange nicht mehr gesehen.

Vollmer hat ein tolles Spiel gemacht. Ich fands sehr angenehm, wie oft er von Gumbel und Dierdorf bei CBS gelobt wurde.

Und die Pats haben endlich mal wieder die Leichtigkeit im Angriff gezeigt, die ich seit der regular season 2007 vermisst habe.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Hoyer hatte einen Rushing Touchdown ;) Wie gesagt, gute Leistung von Vollmer.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

coachonko hat geschrieben:schade nur, dass espna nach dem 52:00 auf das jets-spiel umgestellt hat. ich hätte mir den sebastian gern noch ein wenig angesehen.
stimmt, ein overtime-spiel das die zeit bis zum sunday-night extrem überbrückt hat, war lang nicht so spannend wie das schnee-gemetzel in foxboro :wink: :D
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Beitrag von Exillöwe »

lorenzo hat geschrieben: stimmt, ein overtime-spiel das die zeit bis zum sunday-night extrem überbrückt hat, war lang nicht so spannend wie das schnee-gemetzel in foxboro :wink: :D
Wobei die Aussage eines der Kommentatoren zum Spiel Bills vs. Jets es schon recht gut traf: "Will eigentlich keines der Teams hier ernsthaft gewinnen?"

Und zu Vollmer:
http://www.boston.com/sports/football/p ... y_plugged/

Nett sind da insbesondere die Kommentare unten..
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

ich habe nur gesagt dass es spannend war und die lücke gut gefüllt hat, nicht dass es schön anzuschauen war :wink:

auf jeden ein spitzen-spruch des kommentators, das gleiche hab ich zu dem zeitpunkt auch gedacht, hätte mich irgendwie auch über ein unentschieden gefreut :D
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Oder diese Kommentare.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
marduk667
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mo Sep 28, 2009 13:11

Beitrag von marduk667 »

Youtube Zusammenfassung vom Spiel für die die es noch nicht gesehen haben:

http://www.youtube.com/watch?v=O6P8uKw9Ph0
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

@thalan
du bist ja regelmäßig hier und in der wikipedia.
da steht bei vollmer:
"Bei den New England Patriots spielt er als Right Tackle, da es ihm für die linke Seite an Durchschlagskraft fehlt."
das dürfte vorerst überholt sein. vielleicht sollte man ihn als auf beiden seiten einsetzbar darstellen...
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Ruudster hat geschrieben:@thalan
du bist ja regelmäßig hier und in der wikipedia.
da steht bei vollmer:
"Bei den New England Patriots spielt er als Right Tackle, da es ihm für die linke Seite an Durchschlagskraft fehlt."
das dürfte vorerst überholt sein. vielleicht sollte man ihn als auf beiden seiten einsetzbar darstellen...
Done.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

Exillöwe hat geschrieben:
lorenzo hat geschrieben: stimmt, ein overtime-spiel das die zeit bis zum sunday-night extrem überbrückt hat, war lang nicht so spannend wie das schnee-gemetzel in foxboro :wink: :D
Wobei die Aussage eines der Kommentatoren zum Spiel Bills vs. Jets es schon recht gut traf: "Will eigentlich keines der Teams hier ernsthaft gewinnen?"

Und zu Vollmer:
http://www.boston.com/sports/football/p ... y_plugged/

Nett sind da insbesondere die Kommentare unten..
und genau wegen dieser kommentare hätte ich ihn gern noch bis spielende gesehen. die ot der jets hätte man dann immer noch mitbekommen. ist schon toll, wie der junge nun auch beim publikum und den kommentatoren ankommt - und das völlig zu recht. und ganz abgesehen davon tut er auch allen o-lines einen riesen gefallen, weil wieder mehr leute auf diese positionsgruppe schauen und ihre arbeit entsprechend zu bewerten wissen.
champions are made when nobody is watching...
Frub
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:31
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von Frub »

Ich hab jetzt nur die Youtube Zusammenfassung gesehen aber in den paar Spielzügen hatte Vollmer keine Probleme mit dem jeweiligen Gegenspieler. Hat jemand das ganze Spiel gesehen? Wie hat er sich in den anderen Spielzügen geschlagen?
Quitters never win. Winners never Quit!!!
Antworten