German - Japan - Bowl

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5433
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

guard68 hat geschrieben:YEAH, Football und Bier... der Samstag ist gerettet :D
Hehe, das war aber echt schon `ne Zitterpartie vor dem Anpfiff. Ist ja so ziemlich der erste Flug, der wieder freigegeben wurde. Verdammt Glück gehabt!! :D
Benutzeravatar
sarge
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jun 06, 2008 21:58
Wohnort: NRW

Beitrag von sarge »

der Flug ist gelandet. :D
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Ausgezeichnet :wink:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5433
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Die Söhne Nippons sind da, juhu :D
thunderstorm
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Mi Nov 12, 2008 19:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von thunderstorm »

:wink:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
ALter Bekannter
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Mai 10, 2005 22:46

Beitrag von ALter Bekannter »

Das ist ja kein großes Geheimnis ;-)
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten..........
Prime
Quarterback
Beiträge: 5433
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Irgendwie schwant mir ja Böses. Bin eigentlich für jede Minute dankbar, die Deutschland das Spiel ausgeglichen gestalten kann. Heimvorteil hin oder her.
Benutzeravatar
SsK
OLiner
Beiträge: 392
Registriert: Mo Jun 15, 2009 17:18
Wohnort: Deutschland

Beitrag von SsK »

Deutschland wird gewinnen. Zu mindest an Erfahrung für die EM im eigenen Land.

Wie schauts aus mit Vorporgramm ?
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Übringes irgendwie dämlich, ein two-a-days traingsprogramm so kurz vor dem Spiel durchzuziehen. Da dürften die Sportsfreunde richtig fir sein, wenn das Spiel losgeht. :roll:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben:Übringes irgendwie dämlich, ein two-a-days traingsprogramm so kurz vor dem Spiel durchzuziehen. Da dürften die Sportsfreunde richtig fir sein, wenn das Spiel losgeht. :roll:
Du meinst bestimmt unsere Mannschaft :roll:
Benutzeravatar
Adlerette
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: So Aug 23, 2009 21:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Adlerette »

Jetzt bekommt die Nationalmannschaft ihr persönliches Pearl Harbor. Ich sehe die Japaner als klarer Favorit. Wir waren mal gut, aber jetzt sind so Mannschaften wie Japan 2 Klassen besser. Es fehlt an frischem Blut in jedem Mannschaftsteil... und damit meine ich gute Junge Spieler und nicht nur Junge!
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

So schlecht können wir nicht sein, wenn ich mir die Ergebnisse der letzten beiden Spiele der Nationalmannschaft ansehe.

Schweden und Frankreich sind nicht irgendein x-beliebiges Team in Europa.

Im letzten Jahr hat die Jugend-NM die japanische Auswahl am Rande einer Niederlage gehabt.

Nicht alles so negativ sehen.. Außedem, wer hat die Japaner denn schon mal live gesehen?

Am Samstagabend sind wir alle schlauer.
Benutzeravatar
redzone
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:11

Beitrag von redzone »

Gesehen in Hanau -
damals wurden Sie Weltmeister und waren ein hochdiszpliniertes Team. (Macht manchmal richtig Angst)
Wenn wieder so nette Japaner im Stadion sind macht alles aber richtig Spass.

Ich habe noch eine Flagge. Muss ich mal suchen
Benutzeravatar
redzone
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:11

Beitrag von redzone »

Ach noch was..
Ich kann nur die Kick-off Zeit finden.
Es soll eine Powerparty geben. Wann geht sie los ?
Gibt es ein Rahmenprogramm ? Wann geht es los?
Schade dass so wenig Informationen zu finden sind, wäre eine gute Chance gewesen mal wider was für Image zu tun
Antworten