German - Japan - Bowl

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
Chris
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Di Apr 04, 2006 11:42
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Chris »

Thema Bier:

Ich gehe davon aus das Bier ausgeschenkt wird!
Ich bin Düsseldorfer und häufiger mal im Stadion. Alk-freies Bier gibt es nur bei Spielen wo Stress vermutet wird. Bei Fortuna heisst das, dass es bei den Spielen gegen Ost-Teams kein normales Bier gibt. Ausserdem gab es bei einem Nationalmannschafts-Freundschaftsspiel letztes Jahr wohl auf Wunsch des Veranstalters kein Bier.
Wir habens erst zur Halbzeit bemerkt (hatten vorher schon einen Sitzen). Besonders schön war das unser Fahrer ganz Pflichtbewusst auch nur eins getrunken hat :-D
Benutzeravatar
Michael67
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Mai 23, 2005 09:25
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von Michael67 »

Urgestein hat geschrieben:
redzone hat geschrieben:@ MIB#65
Ich meinte die Infos und Link, wann das Rahmenprogramm ...
Was dazu zu 100% fix ist, ab 12.00 Uhr Tailgating unter der T. - Heuss - Brücke mit DJ.
Im Stadion sollen auf dem Arial wo bis 2007 die PP von Fire statt fand Merchandise und sonstige Verkaufsstände sein.

Quelle: www.fireplanet.de
Bei Fire hat es nie eine PP gegeben, sondern immer nur FP. 8)
PP gab es im Wald.

Bild

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 »

Die Japaner sollte man keinesfalls unterschätzen ... ich war seinerzeit in Hanau schwer beeindruckt vom Gamespeed und der Technik der Japaner.

Geringeres Gewicht und die Körpergröße gleichen Sie mit den oben genannten Eigenschaften voll aus. Das wird ne harte Nuss für die dt. Mannschaft ... ich befürchte bis wir in Tritt kommen hat es hinten schon mind. 2x geklingelt ^^. Naja lassen wir uns mal überraschen.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

Michael67 hat geschrieben:Bei Fire hat es nie eine PP gegeben, sondern immer nur FP. 8) PP gab es im Wald.

Gruß Michael
" Plöööthththmann " :lol: :lol:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Fire, Fire? War da nicht mal was?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Beitrag von michael »

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

michael hat geschrieben:Ullrich startet gegen Japan: http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Stand das jemals zur Diskussion? Er ist wohl der beste Quarterback den Deutschland ohne A gesehen hat.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
Adlerette
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: So Aug 23, 2009 21:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Adlerette »

Jeder kann das Spiel für 4,90€ sehen...

http://video.eurosport.de/eurosport-pla ... tion.shtml
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Beitrag von michael »

Thalan hat geschrieben:
michael hat geschrieben:Ullrich startet gegen Japan: http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Stand das jemals zur Diskussion? Er ist wohl der beste Quarterback den Deutschland ohne A gesehen hat.
wohl nicht... zimmermann ist aber auch nicht schlecht... aber ullrich hat halt den vorteil, dass arbon ihn aus marburg bestens kennt... also muss man nicht unbedingt in MG spielen ;)
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

Es ist natürlich schwierig, die Leistungsstärke der Japaner aus der Ferne zu beurteilen. Wenn die ihr Niveau in den letzten Jahren halten konnten, wäre es für mich schon eine Überraschung, wenn die Deutschen nicht zur Halbzeit mit 14 Punkten zurückliegen ...

Ich lasse mich heute abend aber gerne positiv überraschen 8)
Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Adlerette hat geschrieben:Jeder kann das Spiel für 4,90€ sehen...

http://video.eurosport.de/eurosport-pla ... tion.shtml
Wer kein Europsort 2 empfängt oder aber kein Geld für eine einzige Übertragung investieren möchte, kann ab 18.30 Uhr LIVE unter www.gfl-radio.de das Spiel verfolgen.
Benutzeravatar
Bulli
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Mi Feb 14, 2007 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Bulli »

zickel hat geschrieben:Es ist natürlich schwierig, die Leistungsstärke der Japaner aus der Ferne zu beurteilen. Wenn die ihr Niveau in den letzten Jahren halten konnten, wäre es für mich schon eine Überraschung, wenn die Deutschen nicht zur Halbzeit mit 14 Punkten zurückliegen ...

Ich lasse mich heute abend aber gerne positiv überraschen 8)
ich habe jetzt beide Trainings gesehen, und muß sagen die sind kein und leicht ja, aber das ist ein wahnsinns speed den die an den Tag legen, die geschwindigkeit der Liner wie die in ihre Pass Pro gehen habe ich so noch nie gesehen und ich sehe nicht nur die Liner bei den Bullis.

Denke wird auf jedenfall ein feines Spiel.
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

so nebenbei ...

Beitrag von frogg6776 »

... aber ... wer hat sich eigentlich den Namen für das Spiel einfallen lassen??

Abgesehen davon, dass ich's seltsam finde, ein einzelnes Spiel direkt in 'ne Bowl zu verwandeln ...

German Japan Bowl = Deutsche Japan Schüssel??

Kein Germany-Japan-Bowl ... oder German-Japanese-Bowl ...
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: so nebenbei ...

Beitrag von Thalan »

frogg6776 hat geschrieben:... aber ... wer hat sich eigentlich den Namen für das Spiel einfallen lassen??

Abgesehen davon, dass ich's seltsam finde, ein einzelnes Spiel direkt in 'ne Bowl zu verwandeln ...

German Japan Bowl = Deutsche Japan Schüssel??

Kein Germany-Japan-Bowl ... oder German-Japanese-Bowl ...
Angeblich weil es günstiger bei der Markenanmeldung war - es gibt ja schon den German Bowl und den Japan X Bowl.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Antworten