Junioren EM 2013 in Deutschland

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Borg

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von Borg »

amadeus hat geschrieben:find ich ja super dass man "da auf die Lieblings Hotels der Teams" so Rücksicht nimmt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Um die Teams geht es dabei gleube ich weniger..... :lol:
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von Jay »

Dieser Logik folgend frage ich mich dann allerdings wirklich, warum die EM ursprünglich nach Chelyabinsk vergeben worden ist (auch wenn es da sicher inzwischen auch das ein oder andere schöne Hotel gibt). 8)
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von Urgestein »

Jay hat geschrieben:.... auch wenn es da sicher inzwischen auch das ein oder andere schöne Hotel gibt. 8)
http://www.holidayinn.com/hotels/de/de/ ... il?dp=true
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von Fighti »

4,5 Stunden Flug und ne Woche in Russland für ein Holiday Inn, da kann das Hotel eigentlich nicht das Kriterium gewesen sein... Das ist ja so besonders wie so ein VW Golf als Mietwagen...
Luck is when opportunity meets preparation.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von Anderl »

kielersprotte hat geschrieben:
AAA hat geschrieben:
Xplode hat geschrieben:Und meine persönliche Meinung - ohne jemanden anzugreifen: Wen interessiert schon Damenfootball?
Allein Frauenfußball interessiert hier schon so gut wie niemanden, dann wird es bei dem Sport nicht ganz anders sein.


Also erstens füllt die deutsche Fußball Nationalmannschaft der Frauen inzwischen die mittleren bis großen deutschen Stadien (und bietet richtig guten Sport).
Mit Freikarten und nein (aber das ist IMHO)!
Und drittens ist die Einstellung chauvinistischer Schwachsinn!
Naja, es ist erst einmal einfach eine Beschreibung der Realität. Wie ist denn der Zuschauerschnitt der Damenbundesliga?
Hallo?????
Das, was gerade dargestellt wird ist "Damen-Rundei"! :guru:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13646
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von _pinky »

Spieler Papa hat geschrieben:Weil die Junioren ebenfalls ihre Kosten selber decken müssen! Da gibt e auch nur einen kleinen Zuschuss vom AFVD.
Welches Geld soll also den Damen zur Verfügung gestellt werden?
Und die Verantsaltungskosten werden/sollen durch Zuschauereinnahmen / Cateringeinnahmen usw. bezahlt werden.
Das, das den anderen Teilnehmern zur Verfügung gestellt wird. Das, von dem ich mich frage, wo es auf einmal herkommt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von Spieler Papa »

Das Geld wird ja nur gewährt, weil man die EM ausrichten möchte und höhere Einnahmen erwartet. Wenn das Geld nicht bezahlt wird, würde die EM nicht in Deutschland oder gar nicht stattfinden und es wäre noch immer kein Geld für die Damen da.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13646
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von _pinky »

Schon klar.
Aber wo war's vorher? Das ist doch nicht plötzlich zusätzlich da, oder?

Sinkt der Eigenanteil der Junioren im gleichen Maße, wie eine Reise nach Rußland kosten würde? Nein? Dann bezahlen die im Umkehrschluss die Antrittsgelder für die anderen Nationen.

Die Mädels mal außen vor gelassen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von Jay »

Natürlich ist das zusätzlich da:
Einnahmen bei einer EM in Russland = 0 EUR
Einnahmen bei einer EM in Deutschland > 0 EUR

Wenn man davon ausgeht, dass die Zahlungen an die teilnehmen Nationen den Ausschlag zugunsten einer EM in Deutschland gegeben haben, dann kann man diese durchaus als Investition betrachten, die sich dann erst später rechnet (durch geringere Kosten, mehr Einnahmen etc.).
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von pantheroff »

Es würde mich wundern wenn ein EM Spiel in Düsseldorf stattfindet...nach den "netten" Worten des Panther Rookie HC in Richtung Verband :keule:

Recht hat er ja, aber sowas äußere ich doch nicht öffentlich....
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von amadeus »

so wie es ausschaut ist nun Köln geworden , hoffe es klappt alles und es kommen viele Zuschauer .....
vikings Fire go fight wi(E)n
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von pantheroff »

woher kommt die info?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von Fighti »

Der Finaltag soll in Köln Höhenberg sein, verkündet zumindest der Verbandspräsident auf Facebook.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von skao_privat »

Nicht das da auch eine Bombe liegt!

Ein Meteor reicht!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von pantheroff »

Laut AFBÖ findet die Junioren EM jetzt in Düsseldorf und Köln statt...

Die AFBÖ Junioren werden vom 23. bis 25. August bei der EM-Endrunde in Köln und Düsseldorf versuchen ihren Europameistertitel des Jahres 2011 zu verteidigen.

http://football-austria.com/home/single ... 5c0792998a

Vom AFVD leider noch nichts offizielles......
Antworten