EB-Finale

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

Wenn ich es recht erinnere waren drei der ersten vier TDs Pässe und das war im ersten Viertel da war die Defense noch frisch, das war einfach nur schlecht verteidigt.
Das Backfield hat während der ganzen Saison nicht toll ausgesehen und mit zwei fehlenden Spielern war es halt noch schlimmer als sonst.
Verletzte hin oder her, das Spiel wurde praktisch im ersten Viertel verloren, das im Laufe der Spielzeit nichts mehr ging weil der Ochs und Scoop, platt waren stelle ich überhaupt nicht Frage.
Ich glaube nicht das ich irgendwo den Experten habe raushängen lassen, wenn Du das anders siehst, seis drum. Ich habe hier im Forum schon so viel Schrott gelesen, da kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an.

Schönes Leben noch,
DtM
Benutzeravatar
Sebalicious
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Fr Feb 04, 2005 14:55
Wohnort: Elbental

Beitrag von Sebalicious »

Gibts Aufnahmen vom ORF von Latek's "vertikaler Bowlingeinlage"?
53
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Mär 02, 2007 23:44

Beitrag von 53 »

Ab 01:31 kommt eine zusammenfassung auf ORF 1!!!!!!
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

@broncos

keiner hatte je angezweifelt, dass das team sehr geschwächt war.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
big is sexy
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: So Feb 26, 2006 15:06
Wohnort: Berlin

manuel s (fett marie)

Beitrag von big is sexy »

also marburg hat gekämpt ausser manuell schwede von dem war ich sehr entäuscht,nach einer reihe von Qb sacks die wieder unglaublich war, frage warum hat wien nich verloren der junge ist jetzt schon eine legende
Benutzeravatar
Daffy
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Mo Sep 20, 2004 09:08

Beitrag von Daffy »

Peter hat geschrieben:
Schwester hat geschrieben:Als Sheppard vom Platz gebracht wurde, hatten sie 'Jochen Ruhl' als Namen eingeblendet... und die Kommentatoren haben das verschlimmbessert und behauptet, es sei Cedric Clark... etwas chaotisch.
Die ORF-Kommentatoren hatten es aber auch als "absolut unprofessionell" bezeichnet, dass Marburg dem ORF kein aktuelles Roster vorgelegt hat! Darum - und nur darum - waren die Kommentatoren am Schwimmen!

Bei Web-Radio-Übertragungen ist es schon panne, wenn kein Roster vorliegt .... aber hier ging es um den ORF, der das Spiel europaweit live im Fernsehen übertragen hat!
Tatsache ist das das ORF ein aktuelles Roster hatten, bis auf die kurzfristige Änderung das mit der #20 Christian Schäfer und mit der #99 Benjamin Sheppard dazu gekommen sind!
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Re: manuel s (fett marie)

Beitrag von Schwester »

big is sexy hat geschrieben:also marburg hat gekämpt ausser manuell schwede von dem war ich sehr entäuscht,nach einer reihe von Qb sacks die wieder unglaublich war, frage warum hat wien nich verloren der junge ist jetzt schon eine legende
ich versteh den beitrag nich...
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzeravatar
TCLo
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: So Aug 28, 2005 21:37
Wohnort: Marburg / Stuttgart / Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Re: manuel s (fett marie)

Beitrag von TCLo »

Schwester hat geschrieben:ich versteh den beitrag nich...
Nee, ich auch nicht, v.a. den zweiten Teil...
Benutzeravatar
Sebalicious
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Fr Feb 04, 2005 14:55
Wohnort: Elbental

Beitrag von Sebalicious »

Benutzeravatar
TCLo
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: So Aug 28, 2005 21:37
Wohnort: Marburg / Stuttgart / Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von TCLo »

Soso, das ist also der AFVD-Präsi...aha...
Vincent
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr Apr 27, 2007 01:02
Wohnort: Wien

Beitrag von Vincent »

klingt schwer Visionär der Herr Huber; immerhin soll er ja auch entscheidend dazu beitragen den Eurobowl in den nächsten jahren interessanter zu machen. :roll: :cry:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Wer hat denn das Video aufgenommen? Die Kameraführung ist ja fürchterlich verwackelt... :shock:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Nun ja, der Kameramann hat sich halt an die holperige Art seines Gegenübers angepasst ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Übrigens bin ich mal gespannt, wann östereich seinen Saisonbeginn an die GFL anpasst... :roll:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Abyss
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jan 15, 2005 01:21

Beitrag von Abyss »

skao_privat hat geschrieben:Übrigens bin ich mal gespannt, wann östereich seinen Saisonbeginn an die GFL anpasst... :roll:
Warum sollten sie das tun?
Antworten