Neue Pro Liga - AAFL

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

TopGun alias ThePriest hat geschrieben:Hat jemand Ahnung, ob die in größerem Maße auch an internationalen Spielern (also auch Ex-NFLE) interessiert sind?
Sollen wir da dann auch für dich klicken? :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Beitrag von YNG »

ich sag mal so: Jones als ehem. Galaxycoach hat auf den ersten Blick mal mindestens 3 seiner Galaxyrecken nach Alabama geholt: QB Eakin, WR Ortiz, C Sewell
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Beitrag von Barfly »

YNG hat geschrieben:ich sag mal so: Jones als ehem. Galaxycoach hat auf den ersten Blick mal mindestens 3 seiner Galaxyrecken nach Alabama geholt: QB Eakin, WR Ortiz, C Sewell
Soll heissen, die spielen dann doch nicht bei den Universe :shock: ??
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

YNG hat geschrieben:... QB Eakin ....
Wenn der 1. April wäre, dann könnte ich das verstehen. Da ist " jeder " QB in der GFL besser als der :!:
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Kriegen die Teams der AAFL eigentlich noch Nicknames :?:
Also Team Florida, Arkansas usw. klingt ja irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig (zumindestens für amer. Ohren :D ).
In ca. 2 Monaten soll ja schließlich KO sein.
Today is the first day from the rest of your life!
Informant
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Do Nov 02, 2006 22:31

Beitrag von Informant »

Nein, die behalten den Namen wie er ist. Team Michigan usw....

Klingt merkwürdig, passt aber in das Bild das die liga von sich haben will, ist auch bei genauer betrachtung nicht die dümmste Entscheidung weil die Teams ja sehr an die Colleges angelehnt sind.

Was mich interessiert ist ob die es bis zum Kickoff schaffen eine anständige Internetpräsenz aufzustellen. Und zwar nicht nur für die Liga sondern für die Teams.
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

tja.... und nu isses eh vorbei bevor es richtig losgegangen ist. keine TV-verträge --> keine saison. und tschüss.... wieder eine "liga" gescheitert. zwar reeden die verantwortlichen immer noch davon, das die liga trotzdem an den start geht... aber mal ehrlich: wer glaubt denn daran??
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von DE96 »

Woher hast du die Infos? Poste mal bitte einen Link. Die Liga und die Geschehnisse drumherum interessieren mich doch sehr.

Greetz
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

steht zum einen bei www.win-football.de und zum anderen auch auf deren seite. zwar nur eine kleine randbemerkung ganz oben.... aber trotzdem....
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Naja, dann bleibt ja immer noch die UFL im Herbst :lol: :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

UFL, gutes Stichwort.

Auf deren Homepage tut sich nichts.

Das wird wohl auch nichts.
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Jedenfalls braucht die UFL sich jetzt nicht mehr um Coaches & Spieler zu bemühen. Da hat die AAFL ja Pionierarbeit geleistet.
Einfach die bereits zusammengestellten Teams übernehmen.
:lol: :lol: :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

Naja, dann bleibt ja immer noch die UFL im Herbst
Der neuen Ausgabe der Huddle zufolge wird es wohl in diesem Jahr weder eine AAFL noch eine UFL geben. In beiden Ligen jeweils nur ein Owner und kein Fernsehvertrag. :shock: :shock: :shock:

Greetz LAtimer 8)
Drane
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Okt 10, 2005 20:49

Beitrag von Drane »

Its all over. Sad but true... :(
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Na dann mal alle auf nach Maastricht!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten