was bringt mein team voran?

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
aragon
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Apr 11, 2004 11:36

was bringt mein team voran?

Beitrag von aragon » Sa Jul 24, 2004 23:25

tja, erstmal auch, wenn pressemitteilungen von meinem team hier auch veröffentlicht werden würden.
ich finds gelinde gesagt schei***, wenn ich 2x devils vs. monarchs vorschauen oder 2x lions vs. hannover vorschauen lese (von jeder homepage der clubs eine) und mich dabei wundere, dass die neue pm der crocos (ich weiss, ist nich mehr gfl sondern "nur" jungendaufbauliga, aber nichts desto trotz ging es u.a. um den verein an sich)
lediglich im forum steht, weil sie von den machern hier ignoriert wird. da muss ich sagen war die zusammenarbeit vor der übernahme besser.

auch mehrere anschreiben an euch wurden ignoriert...wo bleibt die objektivität?
schade!

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3562
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten » So Jul 25, 2004 01:30

1)
(von jeder homepage der clubs eine)
Falsch. Diese Aussage impliziert, das wir aktiv die News von den Seiten der Vereine einsammeln - dieses tun wir nicht. Wir veröffentlichen das, was wir zugesendet bekommen. Und dieses auch nur in dem von uns selbst gesteckten und *genau so* veröffentlichten Rahmen...

2)
weil sie von den machern hier ignoriert wird.
Wenn von Seiten des Vereins tatsächlich ein Interesse an der Veröffentlichung bestehen würde, dann hätte man ggf. nachfragen können, warum diese oder jene Pressemitteilung nicht veröffentlicht worden ist. Und ich garantiere Dir, das Du darauf von uns eine Antwort bekommen hättest...!
Und: Bei sowas ist immer wirklich hilfreich, wenn Du auch mitteilen würdest, um welche Pressemitteilung es sich konkret handelte.

3)
auch mehrere anschreiben an euch wurden ignoriert...
Wann und an welche Adresse gesendet...?

Eine gute Öffentlichkeitsarbeit sucht den Dialog, nicht die Konfrontation!

Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1413
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman » Di Jul 27, 2004 08:40

naja, es ist nunmal leider so, daß 95% der Footballinteressierten in Deutschland die GFL etwas interessanter finden als die Croco Jugend. Es gibt ja auch verschiedene Foren, bspw. nrw-football.de, die haben sicher einen etwas lokaleren Einschlag. Hier tummeln sich nur wenige Aktive, aber viele Fans.

Jugendaufbauliga ist ein wichtiges Element, aber schau mal auf die Tribüne während eines Spiels. Dann geh mal zu "devils vs. monarchs" und schau auf die Tribüne.

Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 710
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

powered by community

Beitrag von ktsadmin » Do Jul 29, 2004 10:22

ist eigentlich das Schlagwort.
Jedem Verein steht es frei, hier seine News zu veröffentlichen! Aber wir haben hierfür ein paar Einschränkungen definiert, die Du einfach bei den FAQs unter NAchrichten nachlesen kannst.

Wenn Du aragon sicherstellen willst, dass die News von der Crocodile Jugend veröffentlich wird, dann registriere Dich doch als News-Redakteur, dann kannst du solche News selber online stellen.

und wenn Du die News "Gläuberversammlung..." meinst, dann haben wir die doch veröffentlicht, nur nicht als "Top"-News, sondern unter der Kategorie "andere Ligen". Das wird von Zeitungen doch auch so gemacht, dass diese News dann unter lokal Sport auftauchen! :D

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9105
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Beitrag von Fighti » Do Jul 29, 2004 12:45

Zumal bei der News erstmal der Spam-Blocker von GMX zugeschlagen hat, warum auch immer...

Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri » Do Jul 29, 2004 13:50

Weil viele Leute immer noch nicht gemerkt haben das HTML-Mails und Schrift in bunten Farben bei Spamfiltern viele Punkte bringen.

Auch war in der News Mail aus Kölle nicht mal eine URL auf die HP dabei, kein Ansprechpartner, Presse-Adresse, wo kann man sich abmelden etc.
Aber vielleicht wird das ja noch verbessert... :wink:

Antworten