Marburg gewinnt...

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
franken_tom
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Apr 11, 2004 08:22

Marburg gewinnt...

Beitrag von franken_tom »

27:21 gegen Unicorns.

Seltsame Südliga. Da tun sich die Mercenaries 2 mal schwer gegen geschwächte Franken und gewinnen dann gegen Hall...
mmol78
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Mi Apr 14, 2004 22:12

Beitrag von mmol78 »

zeigt halt deutlich, dass quervergleiche beim football immer wieder schwierig sind
ausserdem darf man nicht vergessen, dass auch hall nur geschwaecht aufgelaufen ist
das soll aber die leistung nicht herabwuerdigen
bin gespannt wie es weiter geht...
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker »

Naja,

also, beide Teams haben sich nichts geschenkt. Marburg war der "verdientere" Sieger, auch, wenn mir das schwerfällt zu schreiben. Denn die Unicorns haben das Spiel im 2 Quarter verloren und danach weitergekämpft, aber es hat halt nicht gereicht, trotz EP-Block=> TPC Hall und Safety Hall nach Punt Marburg.... Jetzt wirds ganz schwer mit der Südmeisterschaft. Unicorns nur noch gegen die Adler, Marburg vs. Saarland und D'dorf...

Eines muß man allerdings ganz klar sehen. Mit solchen Leistungen ist im Viertelfinale Schluß gegen den Norden, leider. Der Süden ist noch nicht näher dran am Norden.

Störte
Gast

Beitrag von Gast »

Ach herr je, wie geil ist dieses denn? :)

Ich war ja mehr als skeptisch zu Marburg gegen Saarland, aber dass sie es wirklich schaffen, dickes Respekt!

(vermutlicher) Südmeister = Marburg. Krass, wer ausser der Coach der Haller hätte das vor der Saison gedacht ?

Liebe Grüße

Gerhard
Antworten