TV Schedule

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

TV Schedule

Beitrag von alex55 »

Habe auf meiner Seite mal ne funktion hinzugefügt, in der User TV-Sendungen hinzufügen können... sprich Footballsendungen (GFL, NFL, College etc).
Es würde mich freuen, wenn sich die User aus diesem Forum an dieser Sache beteiligen würden, so wäre gewährleistet, das man zumindest die Chance hat alle Football Sendungen zu sehen :wink:

http://www.dampsfootball.com

Hoffe das Ihr mal reinschaut und euch beteiligt.

Gruß
Alex

PS: Vielleicht schaffe ich es noch ein simples NFL Tippspiel bis Saisonanfang zu integrieren.. mal schauen 8)
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

Ok, die ersten Tage für College und NFL sind eingegeben.. hoffe das sich vielelciht noch jemand findet, der die GFL Termine einsetzt.

Wäre auch klasse, wenn jemand die Sendetermine anderer Lokaler TV sender eingeben könnte.
Antworten