2. BL-Süd, Woche 8, Einschätzungen

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
morolto
Newbie

Beitrag von morolto »

Hanau - Ants, Hornets +20

1) weil die Hanauer gut sind und bei dem zu erwartenden Wetter am Wochenende (nur moderat warm) viel weniger konditionelle Probleme mit Spielern bekommen werden, die beide Wege gehen müssen.

2) Weil sie in dieser Saison viel mehr Pech hatten als z.B. Wiesbaden Glück und es daher verdient hätten.

3) Weil sie den schönsten Wasserträger der Liga haben (ist noch keiner auf den Gedanken gekommen, den Perry im Style-Thread aufzulisten??) :lol:
Soulmanager
Defensive Back
Re: Soservus

Beitrag von Soulmanager »

Sepp's Würstloase hat geschrieben:Und Stuttgart fährt nicht gerne auf weite Auswärtsfahrten, wenn man in den beiden Vorwochen zu hause 133:03 Punkte kassiert hat. Sorry, des isch halt amoi so.
Meinscht? Desch gloob i net!
Spaß beiseite, ich denke an mangelnder Motivation wird es nicht scheitern, sonst könnten wir auch gleich zu Hause bleiben. Glaub mir, nach 7 Niederlagen hast Du erst so richtig Bock mit dem Schädel irgendwo einzuschlagen (egal wie es am Ende steht)!
I'm your guide through the night to the light!
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

erstmal hallo alle zusammen, ich geb jetzt auch mal meine einschätzungen ab.

Kirchdorf Wildcats - Stuttgart Silver Arrows
dass machen die wildcats klar mit +28

Wiesbaden Phantoms - Darmstadt Diamonds
ich denke dass sich die diamonds am end doch klar mir +14 durchsetzt, sie sind einfach das bessere team und haben die besseren einzelspieler. die phantoms hatten in vergangenen spielen auch etwas glück, aber auch das wird nichts nutzen.

Franken Knights - Weinheim Longhorns
die longhorns gewinnen hier mit +10 um gegen eines der top team (dazu den ich gehört weinheim inzwischen) zu gewinn brauchen die knights feuer und davon war letzte woch (mit ausnahme des feurewerks beim einlaufen) nichts zu sehen.

Hanau Hornets - Königsbrunn Ants
ich geb hier mal den gewagten tip ab, dass der franky seine mannen auf vordermann bringt und die ants mit +3 in hanau gewinnen.
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

Wie heißt der QB von Darmstadt nochmal... hab' den Namen schon wieder vergessen.

Nee, Quatsch!

Aber ich freue mich schon auf die vielen vielen Interceptions die er am Samstag in Wiesbaden werfen wird. :shock:
in a life of give and take winners give what it takes!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ja, die hoffnung stirbt zuletzt...

:lol: :lol: :lol:

vielleicht bleibt das glück uns ja weiter hold! :wink:
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

wenn hier alles auf die dd setzt bin ich mal 'down for mine' und setze auf die wp. +10. so!
Franky13
Rookie

franky13

Beitrag von Franky13 »

Hey, wollt nur anmerken, dass ich meine Jungs gar nicht auf forderman bringen muss, denn die sind bereit, und vor allem bin ich stolz auf dieses Team, dass sie nicht aufgeben......auch wenn man von seiten des OC´s im Stich gelassen wird.......WINNERS NEVER QUIT
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Kirchdorf Wildcats - Stuttgart Silver Arrows
Glaubt eigentlich jemand, daß die Stuttgerter irgendein Spiel gewinnen? Sorry Jungs, aber für die 2.LIga reichts nicht.
Kirchdorf +21

Wiesbaden Phantoms - Darmstadt Diamonds
30 Punkte+ für DD halt ich ein bißchen übertrieben, aber ich glaub trotzdem, daß es ziemlich deutlich, zumindest vom Spielverlauf her wird. Gegen Wiesbaden haben schon Mannschaften ordentlich gescoret, und auch ihre Offense aufgehalten. Aber trotzdem sind sie immer wieder zurückgekommen. Gegen Darmstadt langt das coming back halt nicht.
DD+12

Franken Knights - Weinheim Longhorns
Wenn sich die Knights nicht wieder zum Picknicken im Stadion treffen, traue ich ihnen durchaus einen Sieg zu. Ein schwarzer Tag gegen Kirchdorf macht sie nicht wirklich schlechter, als wie ich sie z.B. gegen Wiesbaden gesehen habe. Kein wirklich Highscoring Game, aber trotzdem:
Knights + 7

Hanau Hornets - Königsbrunn Ants
Hanau kommt, Königsbrunn sinkt. So schaut im Moment die Formkurve aus. Mit ordentlich Gas in der D-Line, kommt Rosi nicht wirklich zurecht. Wenig Punkte für die Ants. Ein paar mehr für die Hornets
Hornets +10
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

Wer weiß wer weiß, vielleicht gewinnen diese Woche ja alle Underdog-Teams.

Rocky hat ja den Titel bekanntlich auch gewonnen nachdem er die ganze Vorbereitung lang nur mit links gegen den Sandsack gewonnen hat. :? [/quote]
in a life of give and take winners give what it takes!
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

zum spiel hanau gegen uns kann ich nur sagen - wartet mal ab... wir ham a bisserl an unserem laufspiel geschraubt und n paar "neue" an bord :twisted: :twisted: :twisted: d.h. der franky braucht keine zeit und die rb machen die yards. Hanau wir kommen!!!!
Only who looks good plays good
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

Soll das bedeuten ihr lauft die Option nicht nur über eine Seite ;-) ... wir werden sehen. Glaubt aber nicht das wir uns wieder so abspeisen lassen wie im Hinspiel.

So man sieht sich Sonntag ...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Vorsicht Ants! Keine Holdings! Kommt bei den Bienchen nicht gut an. :roll:
DonKingKong
Rookie

Beitrag von DonKingKong »

rooster wenn du so weiter machst gibtsn Most Valuable Poster ;)

ich gib dir wieder zum Größtenteil recht

nur was Wiesbaden vs. Darmstadt betrifft nicht ;)

wenn Wiesbaden und Darmstadt gegeneinander spielen
ist das kein normales Liga Spiel mehr
diese Spiele werden als persönlich und mit sehr vielen verbundenen Emotionen gewertet
mit anderen worten es herrscht "Ausnahmezustand"

und wer hier im forum kann schon behaupten das Wiesbaden diese Season schon alles gezeigt hat was sie können?

auf jedenfall freu ich mich auf das kommende Spiel
und wünsch allen Teams das sie das Wochenende gesund überstehen
Zuletzt geändert von DonKingKong am Fr Jul 08, 2005 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
hab ich das geschrieben ?!?
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

@rooster
echtes kompliment, mach weiter so, find ich wirklich spitze

@Don
recht hast auch du und gerade deshalb freu ichmich auf morgen, wird ne schlacht, das is sicher :-D
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

So muss mal etwas Salz auf die Wunden streuen ...

Hornets 39 vs Ants 07

... hoffe wir können die Form bis September konservieren :wink:

@Franky ... kleine Botschaft ich hoffe ich bring die richtig rüber is net von mir

... from Vodoo Bone Franky ich lieb dich auch :wink: ... grüsse an die Family
Antworten