Traurige Lage in Düsseldorf
- Abenteurer Harry H.
- OLiner
Klar gibts viele Ex-Panther-Rookies, die jetzt erste Spielen könnte, aber da müsste man nebenbei noch im Studio trainieren und hätte nicht jede Woche Sieggarantie, wäre nicht mehr der absolute Supertyp auf seiner Position. startet vielleicht nicht mal mehr und außerdem hitten die Gegner in der GFL auch härter.
Wer gibt sich denn heute noch freiwillig 6-7 Trainingseinheiten die Woche für lau? Das sind dann vielleicht noch 20% aller GFL-Spieler.
Wer gibt sich denn heute noch freiwillig 6-7 Trainingseinheiten die Woche für lau? Das sind dann vielleicht noch 20% aller GFL-Spieler.
-
- OLiner
uii da fühlt sich ja jemand auf den schlips getreten...oder warum so eine emotionale reaktion?3. Konzentriere Dich doch auf das was Du selbst weiß und laber keinen Müll.
ist da vielleicht doch was dran, was der gute herr frisch zu zum besten gibt?
wie auch immer, trotzdem ist es schon merkwürdig so drauf rumzureiten, dass die panther kein marketing haben, da muß man sich nicht über solche schlußfolgerungen wundern...ausserdem ist alex ja nicht der einzige der informer mit dem untergang der crocos in verbindung bringt, die ja weit vor 2003 angefangen hat....
wie auch immer. ich denke ein vernünftiges arbeiten des vorstandes würde schon ausreichen, wobei ich dem vorstand jetzt gar keinen vorwurf machen will. mit ihrer beschränkten zeit und wissen tun sie ihr bestes, was aber sicherlich verbesserungswürdig ist. aber auch professionelle vermarkter sind nicht der stein der weisen, wie man ja bei den crocos und den blue devils sehen konnte.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
@ DeMingo:
Solche Worte nennst Du schon emotional??? Na ja,...
Übrigens:
Die Vermarkter in Köln und HH wollten profesionell sein, waren es aber nicht so ganz.
Das habe ich auch von den Panthern gar nicht verlangt.
Zum Thema Crocos äußere ich micht nicht, hier geht´s um die Panther.
Kannst ja ´n neuen thread aufmachen, wenn´s Dir Spaß macht...
Übrigens:
Die Vermarkter in Köln und HH wollten profesionell sein, waren es aber nicht so ganz.
-
- Rookie
informer hat geschrieben:@ DeMingo:
Übrigens:
Genau, und du hast ja offensichtlich nichts mit den Crocos zu tun gehabt.

P.S. Wenn die Vermarkter in Koeln professionell sein wollten, warum haben die dann einen so verstrahlten Typen wie diesen Jens Jakubeit als Geschaeftsfuehrer eingestellt??
-
- Rookie
Wenn du der Meinung bist, dann spielst du auch in der richtigen LigaHU-Hornet72 hat geschrieben:Das hat doch nichts mit "geben" zu tun... es ist nunmal eine Tatsache das Football hierzulande nur semiprofessionell betrieben werden kann ansonsten sind die Spieler normalarbeitende Leute. Da hst du einfach nicht die Zeit so oft zu trainieren meine ich ...
Wo ist das Problem taeglich zu trainieren. In anderen Sportarten geht das doch auch (und sogar mehrmals taeglich). Wer ehrgeizig ist wird es machen. Und Geld - frag doch mal die Schwimmer oder Leichtathleten der 2. Reihe wieviel sie durch den Sport verdienen.
Die Sache mit dem nur semiproffesionell ( ich orientiere mich jetzt mal am amerikanischen semi-pro, was nichts anderes als amateur heist) moeglich ist einfach die beste Ausrede um die eigene Faulheit zu entschuldigen. 10h arbeiten, 3h Training, 8h Schlaf - dann bleiben immer noch 3h Freizeit. - Wo ist das Problem ausser das die Leute lieber Madden spielen, Fernseh gucken oder auf der Mutti rumhaengen.
Ich finde es einen gehoerigen Unterschied zwischen nicht moeglich und NICHT WOLLEN!!
-
- OLiner
nicht möglich heisst für mich, dass ich selbständig bin, mich noch am anfang befinde und 12 - 16 h täglich arbeite meist auch bis spät in die nacht. dazu kommt das obligatorische training im gym und 2-3 mal die woche training + spiel am wochenende ... ich liebe diesen sport sehr aber irgendwo gibts grenzen und solang ich mich dadurch nicht ernähren kann oder meine rechnungen zahlen ist und bleibt es nur ein hobby. Achso ab und zu will mich meine Frau ja auch mal zu Gesicht bekommen ...
... also erzähl mir hier bitte nichts von "NICHT WOLLEN"
... sorry das ganze war reichlich off topic
Zu den Panthern:
Ich muss mich Pinky anschliessen ... wo sind die ganzen jungen Talente der Panther hin sehen die Kiddies in DüDo keine Zukunft? Wie ich schon sagte es wäre schade wenn die Panther absteigen aber vielleicht ist es sportlich auch das Beste.
... also erzähl mir hier bitte nichts von "NICHT WOLLEN"
... sorry das ganze war reichlich off topic
Zu den Panthern:
Ich muss mich Pinky anschliessen ... wo sind die ganzen jungen Talente der Panther hin sehen die Kiddies in DüDo keine Zukunft? Wie ich schon sagte es wäre schade wenn die Panther absteigen aber vielleicht ist es sportlich auch das Beste.
Also kam die Entscheidung wie erwartet.DeMingo hat geschrieben:Panther entlassen QB Jason Goss
http://www.duesseldorfpanther.de/ft_aktuell.php#139
Spannend ist nur die Mitteilung, dass noch nicht sicher sei, ob Ersatz aus den Staaten kommen soll. Mit welchem QB würden die Panther denn dann spielen?

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Also kam die Entscheidung wie erwartet.DeMingo hat geschrieben:Panther entlassen QB Jason Goss
http://www.duesseldorfpanther.de/ft_aktuell.php#139
Spannend ist nur die Mitteilung, dass noch nicht sicher sei, ob Ersatz aus den Staaten kommen soll. Mit welchem QB würden die Panther denn dann spielen?

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
mutige enstcheidung
also erstmal, hut ab!
das nenn ich konsequent! absolut berechtigt, wie mir scheint, schön, das es mal ein team gibt, das sich nicht von den eskapaden eines us-leistungsträgers ( dies war er trotz seiner bescheidenen fähigkeiten als QB dann doch ) nicht auf der nase herumtanzen läßt. wat der jungednQB bringen wird, mal abwarten. könnt mir aber auch vorstellen, das die panther, wie jeder andere club der gfl auch, einen notfallQB, sprich spielerpaß, auf halde liegen haben und wir da noch ein neues gesicht sehen werden.
zu berlin muß ich sagen, ich find sie im vergleich zur gfl nicht so klasse. mit howard am anfang der saison eine macht. danach zwar gut genug um kiel ( ohnen QB reichts nicht für platz 1 ) und hannover ( auch fast ohne Á´s und nicht genug gutes deutsches potenzial) zu schlagen, aber ein gfl team, selbst die pantehr in der momentanen verfassung sind da doch eine spur besser. nichts desto trotz auch kompliment an berlin, die, als aufsteiger eine tolle saison spielen. aber ohne QB und RB?! die wollen noch nicht aufsteigen, hab ich läuten hören. mal schauen, was langenfeld draus macht. die rebels werden aber wohl nicht noch dreimal verlieren und langenfeld liegt im direkten vergleich hinter den berlinern. spannung garaniert und auch kiel wird noch mitmischen!
das nenn ich konsequent! absolut berechtigt, wie mir scheint, schön, das es mal ein team gibt, das sich nicht von den eskapaden eines us-leistungsträgers ( dies war er trotz seiner bescheidenen fähigkeiten als QB dann doch ) nicht auf der nase herumtanzen läßt. wat der jungednQB bringen wird, mal abwarten. könnt mir aber auch vorstellen, das die panther, wie jeder andere club der gfl auch, einen notfallQB, sprich spielerpaß, auf halde liegen haben und wir da noch ein neues gesicht sehen werden.
zu berlin muß ich sagen, ich find sie im vergleich zur gfl nicht so klasse. mit howard am anfang der saison eine macht. danach zwar gut genug um kiel ( ohnen QB reichts nicht für platz 1 ) und hannover ( auch fast ohne Á´s und nicht genug gutes deutsches potenzial) zu schlagen, aber ein gfl team, selbst die pantehr in der momentanen verfassung sind da doch eine spur besser. nichts desto trotz auch kompliment an berlin, die, als aufsteiger eine tolle saison spielen. aber ohne QB und RB?! die wollen noch nicht aufsteigen, hab ich läuten hören. mal schauen, was langenfeld draus macht. die rebels werden aber wohl nicht noch dreimal verlieren und langenfeld liegt im direkten vergleich hinter den berlinern. spannung garaniert und auch kiel wird noch mitmischen!
So weit sind die Fahrten nach Berlin ja nun auch nicht. Ich glaube ihr seid da ein wenig verwöhnt. Vielleicht kann man ja nächstes Jahr auch zwei Spiele an einem WE in Berlin bestreiten. Erst die Adler, dann die Rebels (oder umgekehrt) Nennt man Synergieeffekt. 
Wünsche mir die Panther schon in die GFL, schon allein aus traditionellen Gründen. Das nicht ferne Ruhrgebiet hätte doch eigentlich auch Spieler bieten müssen, bei denen die Sache mit der GFL zieht (Bochum, Essen, Langenfeld sind doch nicht weit weg).
Obwohl der Abstieg der Panther in die zweite Liga für Jets Ohren ja auch verlockend klingt.

Wünsche mir die Panther schon in die GFL, schon allein aus traditionellen Gründen. Das nicht ferne Ruhrgebiet hätte doch eigentlich auch Spieler bieten müssen, bei denen die Sache mit der GFL zieht (Bochum, Essen, Langenfeld sind doch nicht weit weg).
Obwohl der Abstieg der Panther in die zweite Liga für Jets Ohren ja auch verlockend klingt.
Gemüse ist mein Kryptonit