Was für ein Wetter...

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Was für ein Wetter...

Beitrag von musketeer54 »

Das geht ja wohl gar nicht... Ich liege hier auf meinem Bett, bewege nix außer dem Zeigefinger, und der Schweiß läuft in Strömen...

KLIMATISIERT DEUTSCHLAND!!!
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

beweg dich einfach mal du dickes kind :wink:
wenn du abnimmst schwitzt du auch nicht so.... :D
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Wenn er sich bewegt, dann schwitzt er noch mehr. Er sollte einfach ein paar Jugendspieler seines Vereins dazu auffordern, dass sie ihm frische Luft zuwedeln und kalte Getränke servieren. Oder besser noch Cheerleader. Aber dazu müsste erst der Mief aus der Bude raus...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

hanswurst hat geschrieben:Oder besser noch Cheerleader.
Ganz schlechte Idee. Das bringt das Blut des Probanden nur in Wallung und dann isses mit dem Klimahaushalt sofort vorbei. Wahrscheinlich ist ruhig liegen bleiben nicht allzu schlecht. 8)

Besser ist dann nur noch ne mobile Klimaanlage. Ist zwar schweineschwer und verdammt laut, aber kühlt wenigstens...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten