GFL Magazin 8 von RheinMainTV

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

GFL Magazin 8 von RheinMainTV

Beitrag von jd »

Für alle, die den Internetstream nicht sehen können/wollen habe ich das GFL Magazin Nummer 8 wieder fertichgemacht und hochgeladen.

Themen diesmal:

GFL Nord:

Braunschweig Lions - Düsseldorf Panthers
Hamburg Blue Devils - Hannover Musketeers

GFL Süd:

Marburg Mercenaries - Schwäbisch Hall Unicorns

Moderator: Tim Klotz
Studiogast: Tuli Mateialona ( DL der Braunschweig Lions )

Viel Redezeit bekam Tuli ( fand ich sehr lustig ). Der Kerl ist ja richtig gut drauf :D

Daten zum Video:

Auflösung: 352 x 256 DiVX
Audio: 128 kBit/s MP3 Stereo
Dateigrösse: ~ 170 MB

Bei Abspielproblemen ( kein Sound, kein Ton ) bitte den neuesten DiVX Codec downloaden

MfG jd
Benutzeravatar
Sebby
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Jul 18, 2004 02:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebby »

Hi, da wird jetzt ein Passwort beim Herunterladen verlangt, ist das beabsichtigt, und wenn ja (falls das für die nächsten sendungen auch so ist) wo bekommt man das dann her? :cry:
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Ein Password habe ich nicht, aber eine URL wo du dir das Magazin auch anschauen kannst:

http://gfl.link-innovation.de/magazin/
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von jd »

Hi, da wird jetzt ein Passwort beim Herunterladen verlangt, ist das beabsichtigt, und wenn ja (falls das für die nächsten sendungen auch so ist) wo bekommt man das dann her? :cry:
Ich wars nicht! Aber ich kümmer mich darum ...

MfG jd
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von jd »

So .. sollte wieder gehen.

War ein kleines "Versehen" :D

MfG jd
Benutzeravatar
milhouse
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So Apr 11, 2004 13:57
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von milhouse »

Schaut sich hier überhaupt jemand den Stream an? Kommt mir irgendwie nicht so vor. Denn der Traffic ist noch genauso hoch wie vorher :shock:
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Also ehrlich gesagt, ich nicht. Ich stehe auf die hervorragenden JD-Versionen. Qualität ist super und die AVI's mit DivX kann ich problemlos unter Linux schauen. :D

Um den Quicktime-RTSP-Stream unter Linux zu sehen müsste ich wohl erst bestimmte Libraries (live.com) in meinen mplayer einkompilieren und dazu habe ich keine Lust. :wink:

Wäre der Stream eine .mov Datei zum runterladen könnte ich sie sicher auch anschauen. Mit den Trailern auf http://www.apple.com/trailers/ habe ich z.b. kein Problem unter Linux.
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von jd »

Also ehrlich gesagt, ich nicht. Ich stehe auf die hervorragenden JD-Versionen. Qualität ist super und die AVI's mit DivX kann ich problemlos unter Linux schauen. :D
*rotwerd* :oops:
Um den Quicktime-RTSP-Stream unter Linux zu sehen müsste ich wohl erst bestimmte Libraries (live.com) in meinen mplayer einkompilieren und dazu habe ich keine Lust. :wink:
Ich wusste schon immer, das Du ein "bequemer" Mensch bist :wink:
Vielleicht solltest Du mal Mulidimix antesten. Ich werd mir bei Gelegenheit mal das .iso holen und installieren
Wäre der Stream eine .mov Datei zum runterladen könnte ich sie sicher auch anschauen. Mit den Trailern auf http://www.apple.com/trailers/ habe ich z.b. kein Problem unter Linux.
Das sollte mit Mulidimix auch gehen ..

MfG jd
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... das Bild beim Stream ist halt auch elendig klein... :cry:
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von jd »

... das Bild beim Stream ist halt auch elendig klein... :cry:
Deswegen gibt es ja die Zoom-Option :lol:
Ich hab es mir letztens mal angesehen, und war auch nicht von überzeugt, und habe deswegen beschlossen, es weiter aufzunehmen, und den anderen zur Verfügung zu stellen.
Vor allem, wenn ein Ball geworfen wird, sieht man gar nix mehr.

MfG jd
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Vielleicht solltest Du mal Mulidimix antesten. Ich werd mir bei Gelegenheit mal das .iso holen und installieren
Neee.. ich habe ja meine Linux Workstation und möchte da nicht extra was anderes booten. Wie gesagt, es geht ja auch wenn man das will. Linux ist Linux, ob es sich nun Muldimix oder Fedora Core 2 nennt. MPlayer zu kompilieren ist nun auch nicht so schlimm. Aber ich finde deine Version halt einfach besser und bequemer. :wink:

Ich fände es schön wenn z.B. Modem User den Stream zur Verfügung haben aber halt Leute die das möchten einfach eine HQ Version downloaden können, die auf freie Codecs für alle Systeme setzt. Das wäre dann auch mein Verbesserungsvorschlag für die off. Streaming Seite.

Vielleicht möchte mancheiner das Video auch gerne offline schauen können, z.b. im Zug oder so, ohne das man zusätzliche Tools zum Streaming-Download bemühen muß.
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

@JD

Großes Lob an Dich! Bitte mache so weiter!

Abgesehen davon, daß mich dieser ganze Quick-Time Kram nervt, möchte ich die Sendungen gern speichern.

Auch auf der Lions-Seite nervte mich der Quick-Time Krempel schon immer gewaltig.... und immer und ewig noch ein Programm laden....

Meine Meinung: Die sollen die Sendungen für jeden kompatibel bereitstellen oder sich gekackt legen!

Also JD... ich hoffe, daß Du weitermachst Bild
Gruß aus Hamburg,
Peter
Benutzeravatar
shorty
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Sep 04, 2004 08:20
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von shorty »

@ JD
Superklasse und großes DANKE!
So kommen wenigstens so Leutchen wie ich auch mal in den Genuss des Footballmags...
Wenn es schon nicht der Verband schafft eine Fernsehpräsenz auf die Beine zu stellen, die jeder (in angemessener Qualität) ereichen kann, dann braucht Footballdeutschland solche Leute wie dich! Super!
Die Verrücktheit ist die Normalität der Verrückten...
Antworten