1000er User

Sinn, Unsinn & Langeweile
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Beim nächsten Heimspiel der Lions (wo auch immer das stattfinden wird) wird Mister X ordentlich einen ausgeben. Für alle, die den Weg finden...
Benutzeravatar
Mister.X
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Di Aug 02, 2005 15:45

Beitrag von Mister.X »

Ich dacht ich bekomme bei dem Interview als 1000 User eine Torte und Freibier. Auf die Luftballons verzichte ich auch! :lol:
Ich bin kein gereits vorher registrieter User. Ich habe mich wirklich neu angemeldet, obwohl ich das Forum schon lange mitlese.
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Das checken wir gleich mal...

Okoye: Analyse von Stil und Rechtschreibung sowie Abgleich mit den bereits gelisteten Mitgliedern. Das ganze bis nach dem Mittagessen auf meinem Schreibtisch, bitte Bild
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Ich dacht ich bekomme bei dem Interview als 1000 User eine Torte und Freibier. Auf die Luftballons verzichte ich auch!
Ist Torte in diesem Fall umgangssprachlich oder wortwörtlich gemeint? Ich bin selber kein Biertrinker, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass sich Unmengen von Bier nicht gut mit Torte vermischen (außer im Klo...). Das trifft aber möglicherweise auf beide "Torten" zu... :roll:
Benutzeravatar
Mister.X
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Di Aug 02, 2005 15:45

Beitrag von Mister.X »

Ehe du dir den Kopf zerbrechen musst: wie ist es mit einer "Torte" aus der Torte?!?!
Und dazu die Hefekaltschale um die "Torte" zu genießen.
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Finde ich eine außergewöhnlich gute Idee. Ich spendiere die Torte. Müssen wir nur noch einen würdigen Begleitanlaß finden und schon kann die Sache losgehen. Vielleicht eine Footballforum Convention???
Antworten