NFL bei Premiere

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Das will ich mal lieber nicht glauben. Damit wäre das Football-Angebot von Premiere mehr als unbefriedigend. Gerade jetzt, wo sie den Fußball vom übrigen Sport abkoppeln wollen, müssen sie auch ein gutes sonstiges Sportangebot vorlegen. Die American Sports sind da ein wichtiger Bestandteil.

Ich würde da lieber noch abwarten. Nur 19:00 Uhr wäre zu heftig. Zumal ich nicht glaube, dass sie MNF nicht haben.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Broncos
OLiner

Beitrag von Broncos »

Da muss ich dem Uter mal recht geben!
Habe auch mit Premiere telefoniert, und die meinten auch zu mir das nur das Sonntag Game um 19.00Uhr gezeigt wird

Eigentlich schade, weil das erste game nie so wirklich toll ist und am schlimmsten ist es ja das es kein Monday Night Game mehr gibt

Denke aber besser eins als keins
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Hallo,

sehr merkwürdig, ich habe auch gestern (Samstag) mit Premiere telefoniert und da sagte mir eine Tante folgendes:

Das 19.00 Uhr Spiel würde unverschlüsselt gezeigt, die anderen wie immer verschlüsselt.

Interessant hieran ist noch, dass ich zwei Stunden später per e-mail eine Antwort auf meine mail-Anfrage bei Premiere (zum gleichen Thema) von vor ca drei Wochen bekam.
In dieser Antwort behauptet Premiere, die Verhandlungen seien noch nicht abgeschlossen und ich solle regelmäßig auf der Premiere Seite mal nachschauen, dort würden dann Infos eingestellt.

Alles etwas komisch.

Was ist denn mit diesem NASN?
Bringen die was, dann schmeisse ich Premiere einfach raus!

chiefsfan
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

das gleiche theater wie jedes jahr. als monopolist kann man sich es ja erlauben. dabei weiß die linke hand nicht was die rechte tut. irgendwelche call-center mitarbeiter fühlen sich zu aussagen berufen, die sie gar nicht tätigen dürfen.
wenn sich da nicht bald etwas defintives ergibt, dann sattle ich komplett auf pontel um.
...and the Home of the C H I E F S
-medro-

Beitrag von -medro- »

okoye hat geschrieben:das gleiche theater wie jedes jahr. als monopolist kann man sich es ja erlauben. dabei weiß die linke hand nicht was die rechte tut. irgendwelche call-center mitarbeiter fühlen sich zu aussagen berufen, die sie gar nicht tätigen dürfen.
wenn sich da nicht bald etwas defintives ergibt, dann sattle ich komplett auf pontel um.
Premiere ist eine mittelschwere Katastrophe. Ich kann es ja noch irgendwie verstehen, dass man kein Sunday Night Game mehr zeigt, weil man da niemanden zur Moderation hinsetzen will. Aber zwei Spiele am Sonntag Abend müssen einfach sein.

Und eigentlich könnte das die einfachste Sendezeit von allen sein. Einfach mit Originalton ausstrahlen und fertig. Günter Zapf braucht sowieso niemand.
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Wenn nicht nur dreitausend Abonnenten wegen Football Premiere abonnieren würden, sondern vielleicht 300.000, dann würden wir auch mehr Football zu sehen bekommen. Aber das mit der Moderation von Herrn Zapf ist schon richtig. Vielleicht können sich ja alle Abonnenten zusammenschließen und eine Petition einreichen. Viel Erfolg!
Broncos
OLiner

Beitrag von Broncos »

@chiefsfan

genau das selbe wie du hatte ich auch

Per email stand drin das die verhandlungen noch nicht fertig sind und ich immer mal wieder auf der premiere seite schauen sollte

Und am Kundentelefon, sagte man mir worwörtlich das nur das 19.00 Game gezeigt würde

Was ist Pontel?

Last uns bloß hoffen, das die dieses jahr keinen mist bauen
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Naja, zumindest würde es Sinn machen, wenn sich die telefonische Auskunft nur auf das uncodierte Spiel um 19:00 Uhr bezieht. Wer weiß, was die da für Standardantworten vorgegeben bekommen.

Ich gehe mal davon aus, dass sich Premiere im Fall einer Einigung mit der NFL schon zu Wort melden wird. Aber das kann dauern. War es nicht im letzten Jahr, wo sie sogar auf Grund der noch laufenden Verhandlungen das Eröffnungsspiel am Donnerstag nicht gezeigt haben?

Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ja, vor 2 Jahren war das das Ding... Lief ja dann letztes Jahr mit der DEL nicht anders, da gabs am Anfang auch nix zu sehen bei Premiere, weil die mit den Vertragsverhandlungen nicht in die Gänge kamen.
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Premiere muss nicht mit der NFL verhandeln oder sich einigen. Die haben für diese Saison noch einen Vertrag und müssen einfach nur die Spiele anfordern. Same procedure as every year! Sicher hat Premiere aber andere Prioritäten und (siehe Sponsors 06/2005) und damit kommt Football dann dran, wenn Zeit ist...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Nach meinem Kenntnisstand sind die Rechte mit der vergangenen NFLE-Saison abgelaufen. Ergo muss Premiere wieder neu verhandeln. Nur das erklärt die derzeit fehlenden Informationen.

Mit dem neuen Sport-Portal hat Premiere ja vor kurzem die Möglichkeit geschaffen, dass auch mehrere Live-Übertragungen angeboten werden können. Insofern gehe ich davon aus, dass sie auch wieder ernsthaft an der NFL interessiert sind.

hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Nach meinem Kenntnisstand, hat Premiere auch für diese Saison noch die Rechte. Aber meine Infos müssen nicht unbedingt richtig sein, obwohl sie aus der NFL kommen.
Broncos
OLiner

Beitrag von Broncos »

Ich kann aber Premiere nicht vestehen, warum sie so ein Geheimnis draus machen ob sie senden oder nicht!

Bei denen auf der Homepage wird für alle Sportarten Werbung gemacht,
aber irgendwie nicht für NFL .

Und soviel ich weiß haben die doch ein Vetrag bis 2007 mit der NFL

Und letztes Jahr wurde das Saisonopening Game gezeigt

Das kamm Donnerstag um drei Uhr in der früh Colts - Patriots

New England hatte das Game knapp gewonnen
Blue_Ice_Man
DLiner

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Die NFL-Rechte sind definitiv mit dieser NFLE-Saison ausgelaufen!!!

Außerdem sind es ja noch 4 Wochen. Also schön ruhig bleiben und abwarten. Und auf irgendwelche Aussagen an Hotlines würde ich überhaupt nichts geben.

Wer ein wenig weitere Spekualtionen lesen möchte ist bei den Foren von www.nfl-talk.net und www.digitalfernsehen.de gut aufgehoben. 8)
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Hab heute endlich ne Antwort per mail von Premiere b ekommen. Alles was die mir am Telefon gesagt hatten, sei Unsinn gewesen.
Premiere ist definitiv noch in den Verhandlungen und es ist noch nichts entschieden.
Also weiter abwarten.

Tschau

chiefsfan
Antworten