Skandal in Braunschweig - DFB vertreibt Lions aus dem Stadio

Die höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ach wat ..Gericht...

man sollte das wie Männer austragen. Der jeweils stärkste der Fussis und Lions imi Zweikampf :twisted:

Ob das länger als 60 Sekunden dauert?

Von mir aus auch einen sportlichen Zweikampft, jede der Partei wählt 2 Diziplinen und 1 wird von einem unpartischen gewählt. Jede Partei bestimmt einen Starter für die jeweilige Diziplin.

Da würden die Rundballtretter mal sehen wie vielseitig Footballer sind.

:lol: :lol: :lol:

Ach, ich sollte einfach mehr arbeiten und nicht surfen :lol: :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Diesbezüglich gabs in Braunschweig und Umland 2003 einen Kinospot, der bei Eintracht-Fans auf wenig gegenliebe stieß, wo so ein blaugelbes Männchen bereit zum Elfmeter von einem Lions-Spieler umgenietet/in den Boden gerammt wird.. Gibts den noch irgendwo ?
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

@Fighti:

Der Link war hier im Thread irgendwo. Hier ist das besagte Video:
http://www.braunschweig-lions.de/downlo ... t_2003.mov

Das war ein Kinospot der in WF im Kino gelaufen ist und Werbung für den Football in Braunschweig machen sollte:

http://www.braunschweig-lions.de/site/f ... movies.php
Zuletzt geändert von schlueri am Mo Aug 08, 2005 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Hmpf, und ich hab mich grad durchs News Archiv 2003 gegraben... Ach der lief nur in Wolfenbüttel ? Ich dachte u.a. in WF.
SpreeGuy
Newbie
Beitrag von SpreeGuy »

Also, ist das nicht schon ein Schritt in Richtung Schuldeingeständnis?

"[...]antwortet Glogowski: "Zu dem Zeitpunkt habe ich nicht an Pokalspiele gedacht, sondern an den Aufstieg."[...]"

Das bedeutet doch eigentlich, dass es in seinen Aufgabenbereicht fällt, er die Stadionreservierung nicht in die Wege geleitet hatte, weil er es sozusagen "vergessen" hatte. Nicht? :wink:

schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Das Problem dabei ist ja das die ARD jetzt wohl sagt "Nun, wenn ihr euch nicht einigen könnt, übertragen wir nicht und das Problem ist gelöst."

Bei dem sowieso immer irgendwie verkrampften Verhältnis von Eintracht und Lions, könnt ihr euch jetzt vorstellen was in Braunschweig bei den Eintracht-Fans los ist!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Die Eintrach ist auch zu blöd... Die kriegen durch nichts tun 400 000 Euro mehr... Anstatt davon 50 000 an die Lions abzugeben, damit die den Verlust von nem Umzug in die VW Arena oder in die AWD Arena ausgleichen, setzt man die kompletten 400 000 aufs Spiel um zu versuchen die Lions aus dem Stadion zu hauen. Als OB einer Stadt die eh schon pleite ist würd ich der Eintracht (die ja nur durch städtische Hilfe überlebt) aber mal ganz gewaltig auf die Füße treten.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

schlueri hat geschrieben:Bei dem sowieso immer irgendwie verkrampfen Verhältnis von Eintracht und Lions, könnt ihr euch jetzt vorstellen was in Braunschweig bei den Eintracht-Fans los ist!
Sitzen die Eintracht-Fans etwa vor dem Fernseher, anstatt ins Stadion zu gehen? :? Tolle Fans sind das!!! :twisted:

Mal im Ernst: Wenn es wirklich zu einer juristischen Auseinandersetzung kommt und die ARD nicht mehr übertragen sollte, dann dürfte das in der Tat für die weitere Zusammenarbeit von Lions, Eintracht und der Stadt schwierig werden. :roll:

Mich wundert nur, dass die ARD so reagiert. Wenn sie wirklich ein anderes Spiel übertragen wöllten, dann müssten sie ja dieses Spiel extra auf den Montag umlegen lassen. Meines Wissens spielen außer Eintracht - Dortmund sonst keine Mannschaften am Montag. Tja und da sollte man die Mannschaften der möglichen Ausweichpartie nebst deren Fans auch bald mal informieren.

Oder die Lions pokern verdammt gut... :?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Aus dem Eintracht Forum:
Richtig. Nur können eigentlich sowohl die Lions, als auch unsere Eintracht nichts dafür. Es sind mal wieder die Verbände (deutsche Football-Verband an 1. Stelle), wie Du schon richtig bemerkt hast.

Was mich nur so richtig ärgert ist die Tatscahe, dass die Lions eigentlich nur Kohle von der Eintracht wollen......unfassbar. Kaum ist Kohle im Topf will jeder reingreifen. Und DAS macht die Lions jetzt echt unsympatisch!

Und sind wir ehrlich: Ausserhalb von BS kennt die Pillenkicker doch keine Sau. Trittbrettfahrer bei der Eintracht sind die, mehr nicht! Durch dieses Verhalten machen die Ihren Sport sicher nicht interessanter.Traurig.
Oh wei, die Lions sind auf besten Wege, sich extremly unbeliebt zu machen.

Wann hatten die Lions den Termin gebucht, wohl im Mai. Und da hatten selbst die kühnsten Eintrachtfans nicht mehr am Aufstieg gedacht (Kiel,Osnabrück,Pauli). Abgesehen davon, ein "normales" Pokalspiel ohne TV hätte man auch am Freitag ausgetragen. Das wir nun das Los des Tages bekamen, hat niemand vorhersagen können. Und das ARD dieses Spiel zeigt noch später.

Wieso ist denn der Verband der Eierballer (scheint noch mafiöser als der DFB zu sein) so permanent gegen eine Verlegung? Wann fallen denn mal Spiele der Schönwetterspieler aus? Der DFB blockt auch gerne mal ein Wochenende für ausgefallene Spiele zu Ostern. Aber Fussball spielt auch im Winter, die Eierballer eben nur zur schönsten Sommer-Zeit. Was spricht denn gegen eine Verlegung? Eigentlich nichts, oder?

Ich möchte den Lions keine große Schuld am Dilemma geben, versuchen doch mit ner extra dünnen Kreide beide Spiele laufen zu lassen. Der DFB sollte die Ergebnisse der "Testkreidung" ansehen, denn wenn tatsächlich alles weg ist, kann man doch eine Ausnahme machen.

Ansonsten verlegen die Lions das Spiel nach Wolfsburg, eines der Stadien dort ist doch frei.

Ich möchte mal erwähnen, daß die Eintracht in der Regionalliga öfters Rücksicht auf die Lions genommen hat, Spiele gar mitten in der Woche abgehalten haben.

Hoffentlich zieht sich die ARD nicht aus BS zurück, sonst wird der Abgrund zwischen Fuss- und Eierball noch tiefer und breiter. Und die Atmosphäre wird vergifteter.
Braunschweig ist ne fussballstadt ! na mal abwarten !! aber wenn, dann solten wir das stadion besetzen , sitzstreik und nix mit kreide aufbringen ! wir alle könnten die eierballer ja auch mal besuchen !? würde bestimmt geil wenn die blau gelbe wand im stadion ist , wenn die sich auf die nille schmeissen !! Mann ihr lioner weicht auf den 10 sept. aus !! Blau Gelbe !
Der Thread (Achtung, im Eintracht Forum muss man von unten nach oben lesen), auch ser bemerkenswert : http://www.eintracht.com/comm/forum-bei ... ?aid=83679
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

In einem Kommentar der Braunschweiger Zeitung wird jetzt wieder der AFVD ins Spiel gebracht.

Mir fehlt ein bisschen der Punkt das auch der DFB sagen könnte, "OK, unsere Delegation hat sich heute den gemähten und gesäuberten Rasen angesehen und es ist kein Problem mehr vorhanden. Beides kann stattfinden."

Ich hoffe das es bald Informationen gibt wie der Spezialkreide-Test verlaufen ist.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Im Eintracht Forum hat sich das wohl einer angeschaut :
" testkreidung " es sind fast alle linen noch zu sehen , glaube die haben ölfarbe genommen !!! nach dem regen so gegen 11.15 waren alle eierball-linen schön zu sehn , glaub die wollen gar nicht !!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Braunschweig ist ne fussballstadt ! na mal abwarten !! aber wenn, dann solten wir das stadion besetzen , sitzstreik und nix mit kreide aufbringen ! wir alle könnten die eierballer ja auch mal besuchen !? würde bestimmt geil wenn die blau gelbe wand im stadion ist , wenn die sich auf die nille schmeissen !! Mann ihr lioner weicht auf den 10 sept. aus !! Blau Gelbe !
Also, mal ehrlich...die blau-gelbe Wand würde ich gern mal sehen. Ich glaub die Jungs haben keine Schimmer worauf die sich einlassen würden.

:roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Wenn man sich so einige Einträge im Eintracht-Forum durchliest, könnte einem glatt das Mittagessen wieder hochkommen. Grausame provinzielle Tristesse!

Wir zoffen uns ja hier auch manchmal und mitunter gehts auch mal gegen den Fußball. Aber ich glaube, auf ein derartiges Niveau haben wir uns noch nicht runtergelassen. Oder sehe ich das nur durch meine "Football-Brille" so? :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

guard68 hat geschrieben:
Also, mal ehrlich...die blau-gelbe Wand würde ich gern mal sehen. Ich glaub die Jungs haben keine Schimmer worauf die sich einlassen würden.

:roll:
Naja, sein wir mal ehrlich die, die das fordern sitzen mit Rauchbomben, etc. im Stadion und läuten nach dem Spiel die dritte Halbzeit ein... Von denen brauch ich beim Football niemanden...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Fighti hat geschrieben:Im Eintracht Forum hat sich das wohl einer angeschaut :
" testkreidung " es sind fast alle linen noch zu sehen , glaube die haben ölfarbe genommen !!! nach dem regen so gegen 11.15 waren alle eierball-linen schön zu sehn , glaub die wollen gar nicht !!
Also das stelle ich ein bisschen in Frage, schaut euch mal die letzten Bilder des Spieltages an:

http://www.braunschweig-lions.de/media/ ... r=20050806
Antworten