wann ist dann jetzt das HF in Maburg

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
dhark22
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:16

Beitrag von dhark22 »

Das mit der Fusion haben die Razorbacks doch m.M. nach auch versucht und es hat nicht geklappt!

Na ja, die Offseason ist lang und da kann man noch schön darüber spekulieren!
Benutzeravatar
big-rat
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Apr 11, 2004 22:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von big-rat »

michael hat geschrieben: zu b): Das Spiel wird bei einem Abbruch neu angesetzt. Zumindest wenn es wegen Dunkelheit oder Naturkatstrophen abgebrochen wird. Wie es bei Fanausschreitungen und dergleichen ist, weiß ich akut nicht...

Alles klar?
Noch nicht alles ganz klar... Wie wäre es denn in diesem Fall hier gewesen ? Denn es ist ja nunmal kein normales Saisonspiel mit möglichem Ausweichtermin, sondern ein Playoff-Spiel. Also ist ja eigentlich keine Möglichkeit da, das Spiel nachzuholen.
Wie würde denn dann entschieden werden ?

ciaooo Kai
Benutzeravatar
big-rat
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Apr 11, 2004 22:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von big-rat »

Fighti hat geschrieben:Rüsselsheim hatte auch kein Flutlicht, Marburg hat keins... gibt genügend Beispiele.
Im Süden habe ich bei den Spielen, bei den ich war, noch gar kein Stadion mit Flutlicht gesehen. Da scheint das also recht häufig vorzukommen...

ciaooo Kai
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

namath hat geschrieben: das in einer Höhe von 11m eine bestimmte Anzahl an Lux (weiss ich nicht mehr) aufbringt, keine Lizenz für die GFL bekommen werden.
Ach Quatsch. Dann dürften nämlich nur die Düsseldorfer in der Liga spielen. Die bringen als einzige die ausreichende Anzahl an Lux auf dem Spielfeld. Vielleicht nicht auf 11m. Aber das ließe sich mit Einlegesohlen vielleicht hinbekommenn... (bzw. jetzt gerade nicht. Aber jetzt ist auch keine Saison. Zumindest für die Panther....)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

michael hat geschrieben:Auf diesen Tag habe ich schon lange gewartet. Endlich darf ich SKAO mal was erklären... :D



zu c): Die Kosten trägt der Heimverein...

Alles klar?
Nein leider nicht. WAS trägt der Heimverein? Die Fahrt/Übernachtungskosten für in diesem Fall die Adler? Schiedsrichter, etc.?

Weitere Frage: steht in der Ausschreibung nicht irgendetws von einer festgelegzen Kick-Offzeit? (15.00 Uhr) Die darf nur in beieerseitigem Einvernehmen verändert werden?

In Berlin wurde im Sinne der Gäste früher Sonntags um 14.00 Uhr angepfiffen! (auch wenn man früher aufstehen musste, war man froh früher zu Hause zu sein. Bus fahren macht Spass!)
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

namath hat geschrieben:Uns in Kirchdorf wurde gesagt, dass wir alleine aus dem Grund, dass wir in der Airport Arena kein Flutlicht haben das in einer Höhe von 11m eine bestimmte Anzahl an Lux (weiss ich nicht mehr) aufbringt, keine Lizenz für die GFL bekommen werden. Gilt das Ding in marburg als sog. Präzedenzfall?
Ihr bekommt keine GFL-Lizenz weil es viel zu weit zum fahren ist *grins* und vor allem die Streifenhörnchen gerne auf eurer Seite sind und der Gegner da oft alt aussieht!

namath schreibt:
..da hättet ihr auch viel Spass, bei uns ist es immer lustig. Leider wird das nicht passieren da die Knights die Lizenz niemals hergeben, da wird´s wohl eher eine Fusion im Frankenland geben (mehr kann und darf ich leider nicht sagen)
Da wären sie ja schön blöd! - So einfach würde es nicht mehr werden, ins OBerhaus zu kommen. Zumindest nicht für die Knights.

Im übrigen: Wer A sagt, muss auch B sagen - Es ist wohl nichts neues, das man diverse Konstellationen im Frankischen Ländchen durchspielt. Zum einen die Grizzlies zum anderen gibt es ja noch so ein paar halblebige Mannschaften in der Umgegend. ABER: Man hat es auch mit Würzburg versucht und nie hat es den erhofften Nutzen gebracht.

Schade, dass du dazu "mehr kann und darf ich nicht sagen" eingestellt bist!
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Beitrag von pantherfan_xxxl »

skao_privat hat geschrieben: In Berlin wurde im Sinne der Gäste früher Sonntags um 14.00 Uhr angepfiffen! (auch wenn man früher aufstehen musste, war man froh früher zu Hause zu sein. Bus fahren macht Spass!)
Auf der Marburger Webseite (und im Pressebericht unter Nachrichten) ist der Kickoff am 26.9. um 15:00 Uhr.....

Viele Grüße
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Beitrag von pantherfan_xxxl »

skao_privat hat geschrieben:
namath hat geschrieben: das in einer Höhe von 11m eine bestimmte Anzahl an Lux (weiss ich nicht mehr) aufbringt, keine Lizenz für die GFL bekommen werden.
Ach Quatsch. Dann dürften nämlich nur die Düsseldorfer in der Liga spielen. Die bringen als einzige die ausreichende Anzahl an Lux auf dem Spielfeld. Vielleicht nicht auf 11m. Aber das ließe sich mit Einlegesohlen vielleicht hinbekommenn... (bzw. jetzt gerade nicht. Aber jetzt ist auch keine Saison. Zumindest für die Panther....)
Tja, entweder man hat Lux im Flutlicht oder auf dem Feld ;-). Aber davon abgesehn, der Süden ist nicht Flutlichtfrei: das Stuttgarter Waldaustadion hat definitiv Flutlicht, was man auf dem schönen Fernsehturmbild der Scorpions auch sehen kann.
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Beitrag von michael »

Einen Fahrtkostenzuschuss müssen die Heimvereine dem Gastteam sowieso zahlen. Und die SR-Kosten werden ja auch voll und ganz vom Heimverein übernommen. Die Übernachtungskosten müssen selbst getragen werden. Man kann ja aus Kostengründen auch erst am Spieltag anreisen... :D
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
namath

Beitrag von namath »

Ihr bekommt keine GFL-Lizenz weil es viel zu weit zum fahren ist *grins* und vor allem die Streifenhörnchen gerne auf eurer Seite sind und der Gegner da oft alt aussieht!
Das ist unsere Taktik, wir haben Kirchdorf extra weit vom Schuss gebaut. Die Ref´s helfen zu uns, weil da sonst ohne Navi oder sonstige Hilfe keiner mehr heimfindet ;-)
Antworten