Wer steigt aus der 2. BL Nord ab?
- Cardinal54
- Rookie
Ich sag mal, ganz sicher nicht. Ungeachtet wie das mit den Longhorns ausgeht.sveshaan hat geschrieben:Ich sag mal: Essen löst sich auf!
Zu Langenfeld kann ich mich sonst nicht äußern ich war bei dem Speil nicht dabei, falls das aber stimmt hoffe ich doch das der Verband denen die 2 Punkte abnimmt.
Das hätten sie dann verdient.
- Cardinal54
- Rookie

Nachdem was so alles an Gerüchten in Umlauf ist, bin ich guter Hoffnung. Denn wenn nur die hälfte davon stimmt, dann spielt Langenfeld demnächst gegen die Wuppertal Greyhounds

Aber warten wir erst einmal ab und hoffen auf den Verband.
Da scheint sich wohl was zu tun...
Gibt es dazu schon irgendwelche Mitteilungen, etc. vom Verband?? Wem ist dieser nachgesagte Spielerfusch aufgefallen (Den Refs??)?? Wer was gelesen, etc. hat kann ja mal was ins Forum posten. Quellen wären auch nicht schlecht.. Wenn sich das bewahrheitet muß der Verband stärke beweisen. Mit noch so einer milden Strafe würde sich der Verband ja lächerlich machen. Die LL wären somit ja Wiederholungstäter... Wenn da aber nichts weiter dran ist kann man den LL nur dazu gratulieren am Ende die Nase vorne gehabt zu haben. Essen hatte es in eigener Hand den Klassenerhalt zu schaffen. Da waren ja einige Niederlagen, die sich hätten vermeiden lassen. Alles wenn und aber bringt ja eh nichts. Nur Tatsachen und Punkte zählen. Also ab ins Studio und Eisen stämmen. Egal in welcher Liga - die Saison 2005 kommt!!Timo13 hat geschrieben:...Aber warten wir erst einmal ab und hoffen auf den Verband.
Da scheint sich wohl was zu tun...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Merkrwürdig halt nur das halb Football-NRW (jedenfalls der Teil der da gewesen ist) den Spieler ausgemacht hat - haben will - der eigentlich keine Pass für LL hätte haben darf.
Wahrscheinlich müssen die Essener auf Zuschauer von den Rängen zurückgreifen. Kuriose Situation. Wo es doch genauso heisst, das Essen nicht mehr will!?
Allerdings: wenn das stimmen sollte, müsste sich der LL HC einer psychatrischen Untersuchung unterziehen lassen. Anders wäre es wohl nicht zu erklären, das man so etwas in so einem Spiel mit so einem Spieler macht! Aber erst muss man ja beweisen, das es stimmt.
So lange gitl die unschuldsVERMUTUNG (oder wie auch immer) und die Arzt kosten können gespart werden!
Wahrscheinlich müssen die Essener auf Zuschauer von den Rängen zurückgreifen. Kuriose Situation. Wo es doch genauso heisst, das Essen nicht mehr will!?
Allerdings: wenn das stimmen sollte, müsste sich der LL HC einer psychatrischen Untersuchung unterziehen lassen. Anders wäre es wohl nicht zu erklären, das man so etwas in so einem Spiel mit so einem Spieler macht! Aber erst muss man ja beweisen, das es stimmt.
So lange gitl die unschuldsVERMUTUNG (oder wie auch immer) und die Arzt kosten können gespart werden!
- Cardinal54
- Rookie
Die Langenfeld Longhorns (und im Besonderen deren Manager Heiko Rudolph und der Cheftrainer Michael Hap) sind landläufig für Ihre absolute Integrität, fairen Sportsgeist und stets ethisches Handeln bekannt und somit über jeden solchen Verdacht natürlich erhaben!
Wie immer behalten wir uns juristische Schritte gegen diese haltlosen Anschuldigungen und hinterhältigen Defamierungen vor!
Wie immer behalten wir uns juristische Schritte gegen diese haltlosen Anschuldigungen und hinterhältigen Defamierungen vor!
Letzte Warnung
OK Ihr beiden Spassvögel, macht nur weiter so...
-
- Rookie
Internet Seite
Es gab da doch mal so eine nette Internetseite, Langenfeld-Longhorns.tk oder so. Wo ist die geblieben ?
Oder lohnt sich das für ein zukünftiges Verbandsligateam etwa nicht mehr ?
Oder lohnt sich das für ein zukünftiges Verbandsligateam etwa nicht mehr ?
- Cardinal54
- Rookie
Der Verein hat offiziell Einspruch gegen das Spiel eingelegt was ganz sicher nicht gegen irgendein Recht verstößt. Aber nie in der öffentlichkeit Langenfeld irgendwie beschuldigt. Das müsst ihr auch nicht bis es nicht bewiesen ist.
Auch wenn es wirklich sinnvolleres gibt als um 3uhr Nachts im Footballforum mit rechtlichen Schritten (gegen wen?) zu drohen
Auch wenn es wirklich sinnvolleres gibt als um 3uhr Nachts im Footballforum mit rechtlichen Schritten (gegen wen?) zu drohen