Jugend-Länderturnier in Berlin 16.10./17.10.2004

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
nordfootball
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Mi Apr 14, 2004 00:58
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Jugend-Länderturnier in Berlin 16.10./17.10.2004

Beitrag von nordfootball »

Im Finale sind

Baden Württemberg (gegen Hamburg 23:0/RheinlandPfalz 17:0 und NRW 17:0)

gegen

Berlin Brandenburg (gegen Bayern 7:0/Niedersachsen 21:0/und Hessen 21:2 )

Um Platz 3: Hamburg gegen Bayern .

Mein Einlauftipp:
1. Berlin Brandenburg
2. Baden Württemberg
3. Bayern
4. Hamburg
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Schon wieder Berlin im Finale? Oha.....

Übrigens: Danke Claus für Deine Info und den Ergebnissen, die man auf http://nordfootball.de nachlesen konnte!

U.a aufgrund Deiner Informationen, konnte ich das Devils-Forum mit neuesten Info´s aus Berlin füttern!

Wer Nordfootball noch nicht kennt, sollte da unbedingt mal vorbeischauen und sich auch mal die Unterpunkte ansehen!
Benutzeravatar
c-bra.at
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: So Apr 18, 2004 10:01
Wohnort: Alpenostrand

Beitrag von c-bra.at »

Peter hat geschrieben:Schon wieder Berlin im Finale? Oha.....
Für mich keine so grosse Überraschung. Wenn 3 Teams 2005 in der J-GFL in spielen, muss die Qualität der Spieler doch gegeben sein, oder?
Fair Play - Gentlemen
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

ach ? und seit 2000 waren es 2 teams.......das war dann nicht ausreichend ? ich galaub die korrellation nachzuweisen wird extrem schwer.
Benutzeravatar
c-bra.at
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: So Apr 18, 2004 10:01
Wohnort: Alpenostrand

Beitrag von c-bra.at »

Berlin vs BaWü 34:14
Bayern vs Hamburg 13:0
Hessen vs NRW 10:7
Rh.Pf./Saarl. vs Niedersachsen 14:11
Fair Play - Gentlemen
nordfootball
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Mi Apr 14, 2004 00:58
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von nordfootball »

:o Cool, dann habe ich ja mit meinem Einlauftipp genau richtig gelegen. :lol:
www.nordfootball.de - mehr als nur der Norden!
Kick
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Fr Sep 03, 2004 12:26

Beitrag von Kick »

Irgendwie haben mir die Hitter in der Jugend gefehlt.
Wirkte alles so emotionslos.

Kick
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Beitrag von rookiecoach »

Also ich fand es nicht emotionslos.
Alleine die Plazierungsspiele waren ziemlich spannend. Mit Abstand das Spiel um Platz 7 ! Rheinland-Pfalz gewinnt mit Hail Mary Pass in den letzten Sekunden gegen Niedersachsen ! Und da waren auf jeden fall Emotionen im Spiel. Genauso bei NRW gegen Hessen !!
Also ich fand das Turnier gar nicht schlecht !!
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Sunshine
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Sa Okt 23, 2004 23:14
Wohnort: Magdeburg

Schon wieder...

Beitrag von Sunshine »

...letzter? oh das gibts doch net. Aber passt ja auf wenn ich asum Amiland zurueck bin, dann gehts rund! haha!
Antworten