nah dran...

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Benutzeravatar
real-iceman
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 21, 2004 03:39
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

nah dran...

Beitrag von real-iceman »

tacklepässe hatten die alle woanders, allerdings- soweit ich mich erinnern kann- alle mit ni-flag pässen :D
aber dass du dich in deninem methusalemähnlichen alter noch an eine solche randepisode erinnern kannst... :!:

aber der volksmund sagt ja: ein elefant vergisst nie! :lol:

nun denn, dann wüsch ich dir und deinen mannen eine erfolgreiche saison 2005. aber man sieht sich gewiss schon vorher beim indoor-bowl, gelle?

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

hey, elefant aber nur wegen meines gedächtnisses, stimmts? :lol:
mal sehen, für wen ich dieses jahr spiele. gibt noch die eine oder andere mannschaft, für die ich noch nicht gespielt hab... :wink:

ich wünsch dir in rüsselsheim auch viel erfolg, grüß mal kreuzer und fabian
Antworten