Cowboys entlassen Hutchinson

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Cowboys entlassen Hutchinson

Beitrag von DeMingo »

Zum einen bin ich froh das er weg ist, man hat ja auch diesen Sommer gesehen dass er nich nicht mal in der minderwertigen NFLE mithalten kann, aber kann man einen QB für Sacks die er kassiert wirklich verantwortlich machen?
Ich meine wenn er dabei den Ball verliert, was ihm ja auch ein paar mal passiert ist, OK....aber allgemein aufführen das er schlecht ist weil er in seiner ersten Saison 35 Sacks kassiert hat?? Ich mein da hat die O-Line garantiert auch den ein oder anderen auf dem Gewisssen....
-medro-

Re: Cowboys entlassen Hutchinson

Beitrag von -medro- »

DeMingo hat geschrieben:Zum einen bin ich froh das er weg ist, man hat ja auch diesen Sommer gesehen dass er nich nicht mal in der minderwertigen NFLE mithalten kann, aber kann man einen QB für Sacks die er kassiert wirklich verantwortlich machen?
Ich meine wenn er dabei den Ball verliert, was ihm ja auch ein paar mal passiert ist, OK....aber allgemein aufführen das er schlecht ist weil er in seiner ersten Saison 35 Sacks kassiert hat?? Ich mein da hat die O-Line garantiert auch den ein oder anderen auf dem Gewisssen....
Sicherlich hat es großen Einfluss auf die Leistung eines QBs, ob er einen ordentlichen Supporting Cast um sich herum hat. Neben der Offense Line sind natürlich die Receiver selbst, aber auch ein ordentliches Laufspiel relevant.

Trotzdem bleibt im Falle Hutchinson festzuhalten, dass der Typ für einen NFL QB einfach nicht die nötigen Skills hat. In der NFLE hat er beispielsweise auch dann oft einen schlechten Ball geworfen, wenn er Zeit hatte. Die tiefen Pässe waren ok, aber alles im mittleren Bereich mit Touch war unterdurchschnittlich.

Wäre er mal besser beim Baseball geblieben.
Antworten