Quo Vadis Darmstadt Diamonds ???

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Peter
Guard

Quo Vadis Darmstadt Diamonds ???

Beitrag von Peter »

Quo Vadis Darmstadt?

Lt. dieser Nachricht - KLICK - haben die Darmstadt Diamonds jetzt den Klabautermann des Footballs namens "Lottel Lee" Lee Rowland an Bord .....

In aller Kürze hier die letzten Stationen des "Lottle Lee´s" :

Hanau Hawks - R.i.P,
Aschaffenburg Stallions - R.i.P

Hamburg Blue Devils - Deep Impact entgegen der Logik überstanden, Schockwelle mit Opfern überstanden... nuklearer Winter ist angebrochen ...

Rüsselsheim Razorbacks - R.i.P ? Lebt es noch ? Nicht mehr in der GFL
Scotish Claymores - R.i.P

Was meint Ihr?

Liegt auf Lottel Lee ein Fluch? Ist er wirklich der Klabautermann des Footballs? Oder ist alles nur Zufall?
Zieht Darmstadt noch für 2005 zurück oder erst erst nach der Saison? Oder gar nicht? Sollte Lottels Serie brechen?

Fragen über Fragen...

Dank Lottel gibt es jetzt sogar einen Darmstadt Thread im Devils-Forum :-)
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

also die erfahrungswerte der stationen zeigen meiner ansicht nach, daß lee ein sehr guter denfense coordinator ist.

wo er wirkte hatten stets die meisten offenses schwere arbeit zu leisten.
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

Rüsselsheim Rip wegen fehlender Spieler
Scottish Claymores, weit hergeholt, und wäre vielelciht etwas übertrieben Rowland dafür verantwortlich zumachen :D

Alles andere kann ich nicht beurteilen
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Es ging nicht darum, Lee Rowland als schuldigen auszumachen, sondern nur festzustellen, dass wo er ist, irgendwie systematisch diverses den Bach runtergeht... Kann er ja nix für, aber so amerikanische Sportarten leben doch von Aberglauben... The Curse of the Goat oder ähnliches... Warum also nicht auch The Curse of Lee Rowland...
Aber da hier ja einige zum Lachen wohl in den Keller gehen, naja, was solls
Styx
Rookie

Beitrag von Styx »

Fighti hat geschrieben:Es ging nicht darum, Lee Rowland als schuldigen auszumachen, sondern nur festzustellen, dass wo er ist, irgendwie systematisch diverses den Bach runtergeht... Kann er ja nix für, aber so amerikanische Sportarten leben doch von Aberglauben... The Curse of the Goat oder ähnliches... Warum also nicht auch The Curse of Lee Rowland...
Aber da hier ja einige zum Lachen wohl in den Keller gehen, naja, was solls
Was daran amüsant genug sein sollte um selbst im Keller darüber zu lachen, solltest Du aber vielleicht auch mal erläutern!

Lustiges kann ich daran jedenfalls nicht erkennen, selbst oberflächlich betrachtet!
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

Styx hat geschrieben: Was daran amüsant genug sein sollte um selbst im Keller darüber zu lachen, solltest Du aber vielleicht auch mal erläutern!
Auch mir bleibt leider der humoristische Höhepunkt verwehrt.... :roll:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

naja, der Gedanke, der mir dabei kam, war schon etwas ernsthafter: Es gibt doch nun wirklich Coaches, die Vereine "kaputt" machen können (Hand in Hand mit der Vereinsführung). Ich denke da nur mal an die Achse Remscheid-Paderborn-Bielefeld...
Big Dog#32
Newbie
Beitrag von Big Dog#32 »

Hm da verschließt sich jetzt bei mir irgendwo der Sinn. Nur weil Bielefeld Abgestiegen ist ist der Verein doch noch lange nicht am ende. Dem Verein geht es blendend und es wird nächstes Jahr wieder ein Grundsolides Team am ligabetrieb teilnehmen. Und das es dem Verein so blendend geht ist zum großen Teil CC und der guten Arbeit des Vorstands zu verdanken. Ein Abstieg heist noch lange nicht das ein Verein Kaput geht. Wir waren einfach noch nicht soweit und werden in den nächsten Jahren versuchen einen weiteren Angriff zu starten. Bei Paderborn war der Niedergang wohl eher auf schlechtes Management zurück zu führen denn die haben sich doch Finanziel selbst ins Abseids geschossen. Da hatte CC herzlichst wenig mit zu tun sondern eher ein Vorstand der nicht mit Geld umgehen kann. Zu Remscheid kann ich jetzt nicht soviel sagen aber im Gegensatz zu dir halte ich mich da dann doch lieber an Dieter Nuhr.

Wenn man keine Ahnung hat..... einfach mal Fresse halten!!!!!!!

So long
Big Dog #32
KNOW YOUR LIMITS THEN IGNORE THEM
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

er sagt immer: Einfach mal die Fresse halten!

Das ist ein kleiner, aber dafür feiner Unterschied.

Was ich von Paderborn und Remscheid wußte, war, dass die jeweilige Saison nicht bzw. nur unter größten Problemen und ohne ihn, zu Ende gespielt wurde. Ob er jetzt bei Bielefeld gegen Langenfeld an der Sideline stand, weiß ich nicht. Gerüchten zu folge war er allerdings nicht da.

Wir werden dann in 2005 ja sehen, wer dein tolles Team wieder in die 2. Liga führt...
mukovic
Newbie

Beitrag von mukovic »

@ big dog:2003-Regionalliga wurde mit dronölfzig Amis gespielt (was übrigens jedesmal den Erfolg deines Gurus erklärt). Zweite Liga zu hoch für euch,da die deutsche Substanz nix kann! Der Vorstand hat sich 2003 wohl bei der Finanzierung von CC und seinen amerikanischen Aushilfsstudenten etwas übernommen und 2004 den "Wüstensparfuchs gemacht. :?
Antworten