Faire Dauerkarten Preise bei Berlin Thunder für 2005

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Faire Dauerkarten Preise bei Berlin Thunder für 2005

Beitrag von brauniestar »

Ich habe heute von Berlin Thunder ein tolle Mail bekommen .. mit den neuen Preisen für die Dauerkarten ..für die Saison 2005..

Nein die Preise wurden nicht erhöht , sondern gesenkt...!!

Dauerkarte ab 30 € !!

Kategorie Block Preis
1 - D.1 # 120 €
2 - C.2 / C.3 / D.2 / D.3 # 84 €
3 - B / E #64 €
4 - A / F / 5 / 6 / 9 / 10 # 48 €
Familien Ticket F # 35 €
5 - 1 - 4 / 11 - 14 # 30 €

brauniestar
Bild
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Oh sitzt man in Berlin jetzt also auf der anderen Seite :D Naja, mal was neues. Auf zum Nordderby Thunder - Sea Devils. :wink:
Player2k
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Mo Sep 13, 2004 16:58

Beitrag von Player2k »

Die galaxy ist aber billiger ;) ^^


Bild

Kategorie Preis Block
C € 115,00 27N, 27G, 29N, 29G (Oberrang)
26B, 30A (Unterrang)
D € 102,50 25N, 25G, 25H, 25I, 25K, 27M, 27L, 25K, 25J, 29H, 31J, 31K, 31M, 31N, 31G (Oberrang)
24A, 32B (Unterrang)
E € 90,00 31H, 31I, 33G, 33H, 33I, 33J, 33K, 33L (Oberrang)
16A (Unterrang Kurve Ost)
R € 65,00 (Rollstuhlfahrer)
S € 30,00 38B, 40A Stehplatz (Unterrang)



cya Player 2k
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

Wäre es nicht einfacher gewesen, einfach auf die Seiten von Thunder und Galaxy zu verweisen, wo man die Ticketpreise findet! :roll:
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von brauniestar »

ktsadmin hat geschrieben:Wäre es nicht einfacher gewesen, einfach auf die Seiten von Thunder und Galaxy zu verweisen, wo man die Ticketpreise findet! :roll:
klar wäre es ,möglich gewessen die zu verlinken , aber Thunder hat die Preisübersicht noch nicht online.

Hatten doch einen Hackerangriff...die Page läuft seit einigen Tagen wieder .. aber einiges fehlt eben noch ...

Sogar das Forum musste dort neu gestartet werden!

brauniestar
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... das erklärt dann wohl auch das "... aus technischen Gründen..." das NFL Tippspiel nicht mehr fortgesetzt wird... :D
dol-fan
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Fr Apr 16, 2004 16:13

Beitrag von dol-fan »

Meine Güte, wenn ich mir die Ansicht des Olympiastadions so ansehe und da nur ein Drittel von gebraucht wird, stelle ich mir mal wieder die Frage, ob denn die NFLE nicht bloß ein Haufen größenwahnsinniger Funktionäre, ein Haufen Spieler die eh nicht in Europa sein wollen und ein Haufen Bekloppter Amis ist, die das ganze derart subventionieren, das Preise unterhalb des GFL-Niveaus möglich sind.
Wobei es mir besser gefällt, das die Preise in der GFL nicht so riesige Spannen von 30 bis 120 EUR aufweisen.
Sunshine
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Sa Okt 23, 2004 23:14
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Sunshine »

Jep da geb ich dir (teilweise) Recht.
Noch zu Mal das ueberhaupt keine Atmosphaere ist wenn das ganze Stadion leer ist.
Aber mal zum Beispiel Berlin. Im Jahn Stadion ist kein Mensch hingegeangen. und auf Einmal im Olympiastadion sind da nen Haufen Leute. Sagt auch einiges aus!
Stell dir mal vor beim Rock am Ring wuerden 15.000 Schergen aufkreuzen! laecherlich! genauso verhaelt es sich auch mit der NFLE in diesem Falle....
Sunshine
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Der Zuschauerschnitt von Thunder ist nicht deutlich angestiegen durch den Umzug ins Olympiastadion. Durch den Umzug und die Worldbowl Titel hat man sich doch mehr versprochen auf Seiten von Thunder.

Allerdings bin ich persönlich froh, dass die Amis uns dieses Spektakel finanzieren. Mir liegt nämlich etwas daran, Football auf hohem Niveau zu sehen (mit herausragenden Athleten) und von den Coaches und Angestellten der NFLE lernen zu können. Daher möchte ich an dieser Stelle meinen Dank an die Herren "Owner" und den Commissioner aussprechen. Auch wenn nicht alles Gold ist, was glänzt, so ist die NFLE trotzdem ein ganz wichtiger Faktor in der deutschen Sportlandschaft.

"Perfektion ist derrgrößte Makel - wersalles ist, kann nichtsgmehr werden."
Antworten