Training der Assindia Cardinals im Dez.

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
aclb13
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Sa Aug 21, 2004 19:42
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Training der Assindia Cardinals im Dez.

Beitrag von aclb13 »

Training der Herrenmannschaft
Die Trainingstermine für den
Monat Dezember 2004:
1.12., 8.12.,15.12 jeweils 20.00 bis 22.00 Uhr in der Halle
an
Jakob-Weber-Str. in Essen Kray.
Für alle die den Weg nicht kennen:
Von der A 40 Richtung Dortmund Abfahrt Frillendorf.
Richtung Steele
halten und nach der ehemaligen Krayer Kaserne rechts abbiegen in Richtung Steele.
Danach rechts abbiegen in die Jacob-Weber-Str.
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

haben die cardinals keine homepage mehr auf der sie sowas posten können?? :shock:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
atwater
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Mai 09, 2004 21:35

Beitrag von atwater »

Öhm, hast du kein Hirn mehr mit dem du nachdenken kannst?
Falls doch dann denk mal scharf nach, dann wird dir sicherlich klar warum hier in nem öffentlichen Forum mit dem Vielfachen der Besucherzahlen der Cardinals HP Trainingszeiten und Wegbeschreibung stehen..
:D
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

Öhm, hast du kein Hirn mehr mit dem du nachdenken kannst?
hab gedacht nur die langenfelder beleidigen...jetzt fangen die essener auch schon an..interessant :wink:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

alls doch dann denk mal scharf nach, dann wird dir sicherlich klar warum hier in nem öffentlichen Forum mit dem Vielfachen der Besucherzahlen der Cardinals HP
Dafür schon mal ein Danke! Leider können wir das nicht vergleichen, weil wir nicht die Zahlen der HP der Cardinals kennen! :D
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
atwater
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Mai 09, 2004 21:35

Beitrag von atwater »

Naja, wenn du so ein bißchen Sarkasmus schon als Beleidigung empfindest erübrigt sich jegliche Diskussion. Die Zugriffdzahlen der Cardinals kenne ich nicht, aber wenn ich dafür sorgen will das evtl. Interessierte einfach mal zum Training kommen ohne groß rumfragen zu müßen dann mach ich halt soviel Werbung wie möglich. Das sieht man ja auch an den Postings vorher. Spricht doch auch nix dagegen. Aber manchen Leuten is halt langweilig, nicht wahr DeMingo? 8) Woher willst du eigentlich wissen das ich Essener bin?
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

na dann klär mich doch mal auf woher du bist?
und wenn "hast du kein hirn mehr mit dem du nachdenken kannst" keine beleidigung ist..na dann armes deutschland..
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

DeMingo hat geschrieben:na dann klär mich doch mal auf woher du bist?
und wenn "hast du kein hirn mehr mit dem du nachdenken kannst" keine beleidigung ist..na dann armes deutschland..
Nur so nebenbei: Schau Dir doch mal Deinen Spruch am Ende Deiner Posts an. So von wegen Tough times und so. Wenn Du doch so tough bist, dann brauchst Du doch wegen dem Spruch hier wirklich nicht beleidigt zu sein, oder?
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

hallo rainer..
wer lesen kann ist klar im vorteil :wink:
hab nicht geschrieben das ich beleidigt bin sondern das der spruch beleidigend war, wie ich mich danach fühle steht auf einem anderen blatt und ist der kleine aber feine unterschied...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
atwater
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Mai 09, 2004 21:35

Beitrag von atwater »

Also ersmal: Dein Text war sehr provozierend und unhöfflich. Du wußtest vorher genau das der Timo das Posting nicht erstellt hat weil die Cardinals keine HP mehr haben, sondern um ein bißchen Werbung zu machen. Trotzdem stellst du so ne doofe Frage.

Wie man in den Wqld herein ruft, so halt es heraus! In so fern hast du auch keine Grund meinen Spruch als Beleidigung zu empfinden, zumal ich dir bereits erklärt habe das es sich um Sarkasmus handelt und hinter dem Text ein Smiley steht, ein eindeutiges Zeichen dafür etwas nicht so Ernst zu nehmen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D Hast du vorhin noch selber so gemacht..

Und zu dem was Rainier geschrieben hat: Der feine Unterschied ist das es Egal ist ob man beleidigt ist oder der Satz beleidigend gemeint war, es kommt drauf an wie man was etwas aufnimmt. Bei deinem Tough blabla Spruch am Ende solltest die vieles doch etwas lockerer sehen.

Das wars, hoffe du hast mich halbwegs verstanden, laß das Thema nu beenden.
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

da du ja nicht lesen kannst :wink: ....ok belassen wir es dabei
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Antworten