Gestern in einem Kölner Klub

Sinn, Unsinn & Langeweile
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

8) 8) 8)

da muss der erol nicht für quatschen, dass kann man dann doch an dem einen oder anderen post erkennen....

:wink:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

8) 8) 8)

da muss der erol nicht für quatschen, dass kann man dann doch an dem einen oder anderen post erkennen....

:wink:
Ich bin durchschaut :shock:

Da hab ich dem Erol ja unrecht getan, och dann geb ich ihm ein Bier aus :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Also ich habe in keinem deiner 468 Posts einen Hinweis darauf gefunden, dass du ein leidenschaftlicher Biertrinker bist... Im Gegenteil, ich habe dich eher für einen Milchbubi gehalten. Weiß gar nicht, wie die anderen darauf kommen???

Aber wenn es so ist, dann kann ich ja vielleicht mit Dir eines der Fässer Bier teilen, die mir hier noch aus irgendwelchen Posts zustehen. Ich muss nur noch den Schuldner finden...
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

guard68 hat geschrieben: Bier geht auch schon um 8.00 :oops:
Bier geht immer!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

guard68 hat geschrieben: Bier geht auch schon um 8.00 :oops:
Bier geht immer!
Dann würde ich sagen Samstag 11.15, Stadion Reinshagen, Kabine des Platzwartes .....und ab rein mit dem ersten Bier!

Zu bringst die erste Runde mit!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Hier war doch mal dieser Video-Beitrag ???

Zensur :shock:

wegen des Bananenautos

Ausserdem ging die Tante stylmässig garnicht durch.. nakisch wäre besser :oops:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... was fehlt? :?:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Northern Cardinal
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Mo Jul 25, 2005 00:09
Wohnort: unbekannt
Kontaktdaten:

Beitrag von Northern Cardinal »

guard68 hat geschrieben:Ausserdem ging die Tante stylmässig garnicht durch.. nakisch wäre besser :oops:
das hättest du mal eher schreiben sollen :lol: - habs selber "weggemacht"
http://boss.streamos.com/download/geffe ... 300_hi.mov
From the giant Hills of Lime to the Streets of Rome, we fight the battle of the gods. In the air, on land, and sea. First to keep Woden's kudos up, and to keep our honor clean, we are proud to claim the title Of Middangeard Elite Warriors.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

mir gefällt´s - auch wenn´s a little bit overdone sein mag...

Das Auto ist geil!
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Vielleicht verstehe ich das nicht richtig, aber welche Tante geht stylisch nicht? Die Nathalie, die beim German Bowl eine Party in ihrem Mund feiern wird, oder aber die vier netten Damen aus dem Video? Da würde ich nämlich durchaus sagen, dass die auch im Style Thread sehr gut mithalten könnten und höchste Punkte "scoren" würden...
Benutzeravatar
Northern Cardinal
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Mo Jul 25, 2005 00:09
Wohnort: unbekannt
Kontaktdaten:

Beitrag von Northern Cardinal »

hanswurst hat geschrieben:oder aber die vier netten Damen aus dem Video?
wenn ihr wissen wollt, wo geklaut wurde:

Link hier drücken
From the giant Hills of Lime to the Streets of Rome, we fight the battle of the gods. In the air, on land, and sea. First to keep Woden's kudos up, and to keep our honor clean, we are proud to claim the title Of Middangeard Elite Warriors.
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Verflucht, ich sollte mal weiter runter scrollen. Natalie, Fischöl, Salami, hier werden doch noch Themen diskutiert, die Nationen erschüttern. Und das alles mit Grillwurst und Bier.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Antworten