Cowboys gewinnen 8-0

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
samson
OLiner

Cowboys gewinnen 8-0

Beitrag von samson »

Gestern mache ich es mir gemütlich vor meinem 3 Meter Flatscreen da fällt mir doch glatt beim Zappen fast mein Bier aufn Teppich. Da spielen die Munich Cowboys gegen Borrussia Banana FUSSBALL und gewinnen sogar.

Nunja, war für beide Seiten eher ne Witzveranstaltung denke ich, aber hey, die Cowboys hatten Sendezeit auf RTL II. ;-)

Anders, als mit solchen Events kommen wir offensichtlich derzeit nicht in die großer Sender. Macht ja nicht, wir haben ja jetzt NASN! Schlauer Spruch zum Schluß: Denn jede lange Reise fängt mit einem kleinen Schritt an!
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

Hab's gestern gesehen. War eher peinlich. Aber was tut man nicht alles um ins Fernsehen zu kommen (siehe Kent A.)

:lol:
Zuletzt geändert von speedkills am Mi Sep 28, 2005 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Blueeye12
Newbie

Re: Cowboys gewinnen 8-0

Beitrag von Blueeye12 »

samson hat geschrieben:Gestern mache ich es mir gemütlich vor meinem 3 Meter Flatscreen da fällt mir doch glatt beim Zappen fast mein Bier aufn Teppich. Da spielen die Munich Cowboys gegen Borrussia Banana FUSSBALL und gewinnen sogar.

Nunja, war für beide Seiten eher ne Witzveranstaltung denke ich, aber hey, die Cowboys hatten Sendezeit auf RTL II. ;-)

Anders, als mit solchen Events kommen wir offensichtlich derzeit nicht in die großer Sender. Macht ja nicht, wir haben ja jetzt NASN! Schlauer Spruch zum Schluß: Denn jede lange Reise fängt mit einem kleinen Schritt an!
3 Meter Flatscreen? Brauchst Du wohl als ...verläng.... :twisted:

Muss Dir aber rechtgeben! War wirklich eine Megapeinliche Geschichte. Ich denke solche Aktionen hinterlassen eher einen negativen Eindruck. Auch wenn´s Publicity bringt! 8)
Benutzer 142 gelöscht

Re: Cowboys gewinnen 8-0

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

Blueeye12 hat geschrieben:
Muss Dir aber rechtgeben! War wirklich eine Megapeinliche Geschichte. Ich denke solche Aktionen hinterlassen eher einen negativen Eindruck. Auch wenn´s Publicity bringt! 8)
Sehe ich nicht so! Die Bananas habern sehr hohe Einschaltquoten und sind momentan sehr beliebt.

Hier ging es nicht um Football sondern um ein Fussballspiel zwischen Anfängern und den körperlich starken Münchnern.

Ausserdem kam wohl ganz klar rüber, dass die Sache nicht ernst zu nehmen ist!

Ich fand es ne witzige Geschichte!
Hase

Beitrag von Hase »

na ja, die sprüch von den banana-kaspern waren dann doch wieder unterste schublade und voller klischees: "hier 100.000 volt und da geht kein licht an", Wir haben ja eine ganz andere erziehung genossen", "dafür habe ich einen schulabschluss und du nicht" etc. war noch nicht mal im scherz gesagt, die haben das ernst gemeint. zum kotzen!
ahoi
hase
AFpix.de
OLiner
Beitrag von AFpix.de »

Ich fands auch witzig.

@Hase: Da muß ich Dir widersprechen: Das war sicher nicht ernst gemeint.
Eher ein kokettieren mit Klischees.

Wie eigentlich nichts an der ganzen Sendung ernst zu nehmen ist.

Gute PR. Auch wenn natürlich nicht das Football-Fachpublikum angesprochen
wurde. Daß beim nächsten Heimspiel der Cowboys mehr Zuschauer als sonst
auftauchen, glaube ich eher auch nicht.

Die Münchener fallen häufiger durch ungewöhnliche Aktionen auf. So erinnere
ich mich blass, daß vor einigen Jahren mal der bekannte Gewichtheber
Manfred Nerlinger dort mitspielte. Ich denke, daß war auch mehr als
Publicity-Gag gedacht.
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Die Münchener fallen häufiger durch ungewöhnliche Aktionen auf. So erinnere
ich mich blass, daß vor einigen Jahren mal der bekannte Gewichtheber
Manfred Nerlinger dort mitspielte. Ich denke, daß war auch mehr als
Publicity-Gag gedacht.
Hab gehört der Nerlinger hat sich garnicht schlecht gemacht, hat wohl O-Line gespielt ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Dafür hat der Renner wenigsten mal richtig einen getackelt. Kam er ja die Saison nicht so oft zu ;-)
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

nerlinger spielte, wenn ich mich damals nicht verguggt habe dt. er war etwas passiv im spiel..dennoch nur schwer wegzubewegen :-)
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

oracle hat geschrieben:nerlinger spielte, wenn ich mich damals nicht verguggt habe dt. er war etwas passiv im spiel..dennoch nur schwer wegzubewegen :-)
das gab es aber auch woanders: in den 80ern spielten u.a. ein Herr Milser (Ringer/Gewichtheber?) und der aktuelle "Sumokommentator" Alex von der Groeben (Judo) mal für die Crocos, wimre....
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Und Anfang der 90er spielte kurzzeitig Hakan Orbeyi, hannoversche Kiezgröße und später Schauspieler ("Sumo Bruno", siehe Bild), bei den Stampeders. Hat in der Mitte natürlich Raum gefressen, aber wenn er mal auf dem Rücken lag, mußten ihn drei Mitspieler wieder aufstellen...

Bild
real-iceman
OLiner
Beitrag von real-iceman »

ich muss mich outen:

ja, ich schaue auch rundball und ja, ich find borussia banana klasse!
und die aktion fand ich mal richtig genial.

und jeder primat sollte eig. gemerkt haben, dass die ganzen sprüche lediglich für die kameras inszeniert waren.

und bitte, liebe fernsehmacher: bringt uns footballer bitte öfter ins fernsehen. wir eignen uns nämlich auch als sypathieträger! :lol:

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

das gab es aber auch woanders: in den 80ern spielten u.a. ein Herr Milser (Ringer/Gewichtheber?) und der aktuelle "Sumokommentator" Alex von der Groeben (Judo) mal für die Crocos, wimre....
nun das sind schon schlimme schnitzer der footballgeschichte....aber da fällt mir (ausgerechnet auchnoch auf kosten der geschundenen corcos) noch ein faux pas ein *fg*

Bild

is zwar bitter aber die vergangenheit wird keiner los *ggg*
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

Und bei den Bulldozern gab es in den späten Achtzigern einen Dr. Dieter Zittlau, seines Zeichens Deutscher Bodybuilding-Meister...
Hase

Beitrag von Hase »

@real-iceman: was bist du denn für ein kleines licht, mich als primat zu bezeichnen!? dass so etwas für die kamera inszeniert wird, muss man mir nicht erklären, da ich selber redakteur bin. bloß: die banana-gurken sind nicht nur schlechte rundbaltreter, sondern auch schlechte schauspieler, so dass die ironie ein wenig zu kurz kam und unbedarfte menschen wieder ihre vorurteile bestätigt bekommen haben. diese vorurteile sind asbach und längst überholt. ironie klappt nur, wenn auch ein gewisser wahrheitsgehalt zu grunde liegt ...

und: oliver geis(sen) kickte in seiner zeit als radiomoderator und hh1-moderator bei den blauen ...
ahoi
hase
Antworten