bitte, laßt sie doch mal den SB gewinnen, nächstes jahr wird die salary cap wohl für ordentlich ärger sorgen...
hoffentlich könne sie wenigstens manning halten...

na ja bekehrt eher nicht - ich bin, seit dem ich mein erstes Footballspiel in der Glotze gesehen hab, und das war Anfang der 80er, Fan der Skins aus Washington. Und wer damals Spiele mit Theisman, Riggins und den Hogs gesehen hat, wird mich verstehen...Hansen hat geschrieben:na endlich! du wurdest bekehrt? erfolg macht sexy, ne?![]()
![]()
![]()
bitte, laßt sie doch mal den SB gewinnen, nächstes jahr wird die salary cap wohl für ordentlich ärger sorgen...
hoffentlich könne sie wenigstens manning halten...![]()
aber nicht in dieser saison, da bedarf es aber einer 200%igen Steigerung, wenn man ehrlich ist, oder?lars hat geschrieben:....., dass die Titans die Überraschung schaffen und sie schlagen
Ich bin ja auch Titans Fan, aber inzwischen ist der Record so schlecht, dass ich inzwischen auf Niederlagen hoffe, so dass sie vielleicht Reggie Bush in der nächsten Draft aufnehmen können.lars hat geschrieben:ja, aber hoffen darf ich doch, überraschen würde es mich sehr
Auch wenn es Off Topic ist- ich find Manning spitze! Auch wenn ich eher auf Smashmouth Football stehe, so ist Mannings Übersicht wirklich bewundernswert und sein Spielverständnis ist absolut außergewöhnlich. Da macht es Spaß zuzuschauen.Ich finde Spiele mit Manning einfach unerträglich. Dieses ewige hin und her audiblen an der LOS - die mehr als 3 Stunden langen Spiele werden so auf knapp 4 Stunden aufgebläht. Das sollten sie verbieten.
Und der Mastercard Spot mit Manning ist sehenswert. D-Caf D-Caf!stinger hat geschrieben:Auch wenn es Off Topic ist- ich find Manning spitze! Auch wenn ich eher auf Smashmouth Football stehe, so ist Mannings Übersicht wirklich bewundernswert und sein Spielverständnis ist absolut außergewöhnlich. Da macht es Spaß zuzuschauen.Ich finde Spiele mit Manning einfach unerträglich. Dieses ewige hin und her audiblen an der LOS - die mehr als 3 Stunden langen Spiele werden so auf knapp 4 Stunden aufgebläht. Das sollten sie verbieten.