Regionalliga Mitte
- rookiecoach
- OLiner
Naja , wenn die Gerüchte stimmen dann stehen die Holzgerlinger und die Albershausener mit einer sehr dünnen Personaldecke da.
Was in den Hochburgen von Obertshausen, Donaueschingen und Stuttgart läuft entzieht sich meiner Kenntniss. Mannheim rüstet scheinbar auf.
Und von Karlsruhe hört und sieht man gar nix.
Was in den Hochburgen von Obertshausen, Donaueschingen und Stuttgart läuft entzieht sich meiner Kenntniss. Mannheim rüstet scheinbar auf.
Und von Karlsruhe hört und sieht man gar nix.
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Teams
Da stellt sich dann für mich die Frage, wo diese gerüchte herkommen, denn auf den HP der Teams steht nichts. Wüßte auch nicht, warum sich die Personaldecke in Albershausen im Vergleich zur vergangenen Saison verdünnt haben soll und auch aus Holzgerlingen ist nichts bekannt, warum sie weniger Spieler haben sollten als 2005
Obertshausen
Das mit Obertshausen habe ich auch gehört und zwar von einem Spieler der Nauheim Wildboys, der in Obertshausen letzte Saison gespielt hat. Da soll es wohl untereinander auch nicht gestimmt haben und man mochte sich nicht so richtig.
- rookiecoach
- OLiner
@BB :
Alles Hörensagen. Deswegen sind es ja auch Gerüchte !!
Albershausen soll Probleme haben weil die Red Knights wieder angreifen wollen. Aber wie bereits gesagt, alles nur Gerüchte.
Deshalb besteht ja auch dieser Thread um sich auszutauschen.
Falls du was genaueres weißt kannst du ja was dazu schreiben !
Alles Hörensagen. Deswegen sind es ja auch Gerüchte !!
Albershausen soll Probleme haben weil die Red Knights wieder angreifen wollen. Aber wie bereits gesagt, alles nur Gerüchte.
Deshalb besteht ja auch dieser Thread um sich auszutauschen.
Falls du was genaueres weißt kannst du ja was dazu schreiben !
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Gerüchte
Also die Rottenburg Red Knights melden für 2006 kein Team soviel ich weiß und die Leute, die in Albershausen waren bleiben auch da so wie ich gehört habe. Nur bestand das team ja nicht ausschliesslich aus Red Knights Spieler, sondern diese Jungs kamen erst 2005 dazu ( was natürlich ne Verstärkung war ).
- rookiecoach
- OLiner
Gerüchte
Allerdings denke ich bei Obertshausen auch, dass nicht nur die Nauheim Jungs für die gute leistung 2005 verantwortlich waren und da auch ein team dahinter steht. Holzgerlingen wäre ja normal abgestiegen und ich habe von Neuverpflichtungen noch nichts gehört. Mal sehen was da kommt. Aufsteiger werden meistens unterschätzt, mal sehen was die zwei bringen. Stuttgart als Zweitliga Absteiger wird auch interessant sein was da kommt.
- rookiecoach
- OLiner
@ SteffenJ: ?? Was willst du mir damit sagen???
Thema Obertshausen: Die Nauheimer versuchen wieder eine Mannschaft zu stellen, daher werden woll die Spieler alle zurück gehen (wir hatten auch 2 Nauheimer, daher ist das kein Gerücht). Was jedoch sein wird, wenn sie es nicht schaffen ein Team zu stellen weiss ich nicht....
Holzgerlingen: Keine Ahnung ob da neue Spieler kommen, jedoch war die Spielerdecke woll letzte Saison schon nicht unbedingt die größte in der Liga
Danube: gleiches Problem wie Holzgerlingen
KL: Lokalderby für uns
Die Verabredungen stehen ja bereits...
Wir rüsten auf?? Wer sagt denn soetwas
Thema Obertshausen: Die Nauheimer versuchen wieder eine Mannschaft zu stellen, daher werden woll die Spieler alle zurück gehen (wir hatten auch 2 Nauheimer, daher ist das kein Gerücht). Was jedoch sein wird, wenn sie es nicht schaffen ein Team zu stellen weiss ich nicht....
Holzgerlingen: Keine Ahnung ob da neue Spieler kommen, jedoch war die Spielerdecke woll letzte Saison schon nicht unbedingt die größte in der Liga
Danube: gleiches Problem wie Holzgerlingen
KL: Lokalderby für uns

Wir rüsten auf?? Wer sagt denn soetwas

Der Rahmenspielplan für die RL Mitte ist raus (http://www.afv-bawue.de./index.php?news=328). Hier die Einteilung:
Gruppe Nord
Badener Greifs
Kaiserslautern Pikes (RPS)
Obertshausen Blizzards (HE)
Rhein-Neckar Bandits
Gruppe Süd
Stuttgart Silver Arrows
Danube Hammers
Albershausen Crussaders
Holzgerlingen Twister
Gruppe Nord
Badener Greifs
Kaiserslautern Pikes (RPS)
Obertshausen Blizzards (HE)
Rhein-Neckar Bandits
Gruppe Süd
Stuttgart Silver Arrows
Danube Hammers
Albershausen Crussaders
Holzgerlingen Twister
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Saisonbeginn
So am Sonntag, 23.04.06 startet die Regionalliga Mitte. Wer ist Favorit für die Aufstiegsspiele und wer für den Abstieg ?
-
- Rookie