in kirchdorf fällst du damit eh nicht auf, da werden doch sowieso neon rosa und grüne schweißbänder getragen...
entweder retroflash oder der original 80er style ist jetzt erst hinter den sieben bergen bei den sieben zwergen angekommen!
Hansen hat geschrieben:in kirchdorf fällst du damit eh nicht auf, da werden doch sowieso neon rosa und grüne schweißbänder getragen...
entweder retroflash oder der original 80er style ist jetzt erst hinter den sieben bergen bei den sieben zwergen angekommen!
Außer Will Blocker und sein QB, die waren styletechnisch weit vorne!
aber interessant ist auch die art und weise, wie in kirchdorf die graue-handschuh-regel ausgetrickst wurde... ;?:
cool wäre ja, wenn die ref´s bei nem spiel gegen ne mannschaft mit grauen jerseys einem das tragen von farbigen handschuhen erlauben würden...
aber interessant ist auch die art und weise, wie in kirchdorf die graue-handschuh-regel ausgetrickst wurde... ;?:
Stimmt, normalerweise müssten graue Jersey verboten werden
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Stimmt, normalerweise müssten graue Jersey verboten werden
Ich hab immer gemeint, es sind nur noch graue handschuhe erlaubt, weil sich die db´s handschuhe in der jerseyfarbe des gegners angezogen haben, damit die refs nicht sehen wenn sie nen reciever festhalten. Dann wären ja graue jerseys ein nachteil und kein vorteil.
aber is eh egal neue Jerseys sind schon bestellt.
PS: warum sagt er eigentlich, meistens wenn ich auf die letzte seite des style threads klicke: keine beiträge vorhanden?
das mit den grauen handschuhen und dann graue jerseys ist witzig! aber da gibt es mehr mannschaften in d-land die graue trikots haben, was den sinn der regel wieder extrem in frage stellt!
und neon-schweißbänder ist ein absolute no-go, würde mit dem mitspieler nicht mehr duschen!
Aber was ich immer ganz schlimme finde: lange Socken, keine Socken, kurze Socken
ARRRRGH
ist leider auch bei uns so
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Es ist ja schon schwer genug zu schauen, dass man selbst gut aussieht.
Wenn man dann noch darauf achten muss, dass das ganze Team gleiche Socken trägt, verzweifelt man.
Oder?
Es ist ja schon schwer genug zu schauen, dass man selbst gut aussieht.
Wenn man dann noch darauf achten muss, dass das ganze Team gleiche Socken trägt, verzweifelt man.
Oder?
zu meinen Jugend Zeiten haben wir mal alle vor der saison die selben schwarzen knielangen socken bekommen, so würds gehen.
bei den bowl games tragen die meissten spieler schon die neuen nike schuhe und handschuhe.aber styletechnisch neue sachen gibt es leider nicht.viele tragen aber die nike dinger mit verschieden farbigen aermeln,sieht bei manchen recht nett aus.die zweifarbigen sleeves hab ich noch bei keinem gesehen.aber ein blaugespiegeltes oakley visor,das sah fett aus,natuerlich zu blauen jerseys
Bam Bam hat geschrieben:
PS: warum sagt er eigentlich, meistens wenn ich auf die letzte seite des style threads klicke: keine beiträge vorhanden?
... ist nen Bug in der Software...
Oh und ich dachte immer das ist die Audienzseite vom Hansen. Dort empfängt er immer persönlich die überforderten Styler um sie wieder auf den rechten Weg zurück zu bringen.