Style
@W: Die Diskussion hatten wir schon.
Rehbock ist ok, aber halt Rehbock. Prinzipiell finde ich, dass die, seit sie mitr der NFL dick am Start sind, einen großen Sprung gemacht haben...
Speed TDz für 39??? Wo???? Und jetzt komm mir nicht mit Größe wie 15+! Die kann ich dir auch besorgen! Davon abgesehen, hast du da die "D"-Variante gepostet.
Die Vapor sind tres chic, aber sie halten kaum etwas aus. Da hast du keine 3 Spiele Spaß dran - und Training kannst du da sowieso drin vergessen.
Wie schwer ist der Herr denn? Dann kommen evtl. nur noch die Bladez in Frage - meinez Erachtenz der mit Abstand beste Schuh für 90+-Leute
Rehbock ist ok, aber halt Rehbock. Prinzipiell finde ich, dass die, seit sie mitr der NFL dick am Start sind, einen großen Sprung gemacht haben...
Speed TDz für 39??? Wo???? Und jetzt komm mir nicht mit Größe wie 15+! Die kann ich dir auch besorgen! Davon abgesehen, hast du da die "D"-Variante gepostet.
Die Vapor sind tres chic, aber sie halten kaum etwas aus. Da hast du keine 3 Spiele Spaß dran - und Training kannst du da sowieso drin vergessen.
Wie schwer ist der Herr denn? Dann kommen evtl. nur noch die Bladez in Frage - meinez Erachtenz der mit Abstand beste Schuh für 90+-Leute
- musketeer54
- Linebacker
Um die 1000 vollzumachen. Warum sonst. Aber wieso kommt nach Defense Back Safety? Das ist mir zu hoch.sveshaan hat geschrieben:Wenn ihr sowieso alle schneller seid - wozu poste ich die Scheiße hier überhaupt noch????
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Naja, ok. Sorry, dass ich die 200 Seiten nicht nochmal durchgesehen habe.sveshaan hat geschrieben:@W: Die Diskussion hatten wir schon.
sveshaan hat geschrieben:Speed TDz für 39??? Wo???? Und jetzt komm mir nicht mit Größe wie 15+! Die kann ich dir auch besorgen! Davon abgesehen, hast du da die "D"-Variante gepostet.

Ok. Guter Tip, danke.sveshaan hat geschrieben:Die Vapor sind tres chic, aber sie halten kaum etwas aus. Da hast du keine 3 Spiele Spaß dran - und Training kannst du da sowieso drin vergessen.
Eigentlich wollte ich ganz normale Lo Speed TDs in weiß / rot, gibts die schon nicht mehr?
sveshaan hat geschrieben:Wie schwer ist der Herr denn? Dann kommen evtl. nur noch die Bladez in Frage - meinez Erachtenz der mit Abstand beste Schuh für 90+-Leute
Unter 90

The empty can rattles the most.
- musketeer54
- Linebacker
dabbelju, wenn die Reeboks wirklich game-red sind, definitiv die!!! Ich spiel im Vorgängermodell, und wie schon einmal: Die Dinger sind bequem wie'n Sofa (noch nichtmal das Einlaufen während dem Trainingslager hat sich bemerkbar gemacht), haben guten Gripp und wiegen nix.
Außerdem haben sie den größten Rot-Anteil!
Außerdem haben sie den größten Rot-Anteil!

Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Wo ist der MOD, wenn man ihn braucht??????
Hört endlich mal auf, hier Schuhe mit Detachables zu posten!!!!!!!!
NB macht wohl mit der Zeit ganz gute Schuhe, aber für Style reicht das mal eher gar nicht. Das ist Aufbauliga! nicht mehr, nicht weniger!
Für dicke und dünne (mit Knöchelproblemen) Kinder gibt et nur einen Schuh: Den Blade TD!
Hört endlich mal auf, hier Schuhe mit Detachables zu posten!!!!!!!!
NB macht wohl mit der Zeit ganz gute Schuhe, aber für Style reicht das mal eher gar nicht. Das ist Aufbauliga! nicht mehr, nicht weniger!
Für dicke und dünne (mit Knöchelproblemen) Kinder gibt et nur einen Schuh: Den Blade TD!
- musketeer54
- Linebacker
Übe Nachsicht mit dem jungen Padavan!
Abgesehen davon, daß beides Schrauber sind, finde ich den oberen gar nicht mal so schlimm. Den noch in der richtigen Farbe... Nike paßt halt auch nicht jedem.
Der untere geht allerdings gar nicht. Dieser Pseudo-Astronautenlook dürfte sich schon vor mehreren Jahren erledigt haben...
Abgesehen davon, daß beides Schrauber sind, finde ich den oberen gar nicht mal so schlimm. Den noch in der richtigen Farbe... Nike paßt halt auch nicht jedem.
Der untere geht allerdings gar nicht. Dieser Pseudo-Astronautenlook dürfte sich schon vor mehreren Jahren erledigt haben...