Wechselkarussell
- musketeer54
- Linebacker
Welchen Krieg meinst Du? Newberry ist ein durchaus aktueller Name. Zweitrundenpick 1998, zweimal im Pro Bowl. Hat aber in den letzten Jahren viel mit Verletzungen zu kämpfen. Auch diese Saison bestritt er nur zehn Spiele. Aber daß er in Darmstadt aufschlagen soll... Vielleicht konnte ihn jemand mit guten Verbindungen als Referent für eine Clinic gewinnen. Aber auch das halte ich für wenig wahrscheinlich.samson hat geschrieben:Die Frage, die sich mir stellt: WANN hat er bei den 49ers Center gespielt? Vor oder nach dem Krieg?
faszinierend....
nen einfacher eintrag im forum is schnell gemacht und hat eigentlich mal gar keine aussagekraft...
also solange da keine pressemeldung kommt, glaub ich das nicht.Einen ganz dicken Fisch haben die Darmstadt Diamonds an der Angel.
Jeremy Newberry, Center der San Francisco 49ers, wird ab Mitte April in Darmstadt erwartet. Zusage besteht bereits. Dies ist ausdrücklich KEIN Scherz, sondern TATSACHE!!!
nen einfacher eintrag im forum is schnell gemacht und hat eigentlich mal gar keine aussagekraft...
Alex, kannst mich gerne anrufen, dann kann ich es dir bestätigenalex55 hat geschrieben:faszinierend....also solange da keine pressemeldung kommt, glaub ich das nicht.Einen ganz dicken Fisch haben die Darmstadt Diamonds an der Angel.
Jeremy Newberry, Center der San Francisco 49ers, wird ab Mitte April in Darmstadt erwartet. Zusage besteht bereits. Dies ist ausdrücklich KEIN Scherz, sondern TATSACHE!!!
Geradezu einen Wal haben die Troisdorf Jets an der Angel.
DeShaun Foster von den Cardinals kommt an die Agger.
Und das Beste ist, der kostet nix, weshalb seine Verpflichtung
auch nicht dem Teamkonzept widerspricht.
Im Gegenteil - Er steckt einige seiner Milliönchen in einen
vergoldeten Teambus, eine Wellness-Zone mit allem Pipapo,
brillantenbesetzte Bauchweggürtel für alle Linemen (recht
teuer siehe Lasmiranda), genügend Bier für den Guard (größter
Posten) und zuguterletzt holt er die Coaches aus dem
vermaledeiten Düsseldorf. Es ist von Eigenheimen die Rede.
Vorsicht Ironie.
Aber Boom hat damit angefangen.
DeShaun Foster von den Cardinals kommt an die Agger.
Und das Beste ist, der kostet nix, weshalb seine Verpflichtung
auch nicht dem Teamkonzept widerspricht.
Im Gegenteil - Er steckt einige seiner Milliönchen in einen
vergoldeten Teambus, eine Wellness-Zone mit allem Pipapo,
brillantenbesetzte Bauchweggürtel für alle Linemen (recht
teuer siehe Lasmiranda), genügend Bier für den Guard (größter
Posten) und zuguterletzt holt er die Coaches aus dem
vermaledeiten Düsseldorf. Es ist von Eigenheimen die Rede.
Vorsicht Ironie.

Aber Boom hat damit angefangen.

Wenn das jetzt kein Beweis ist!Booom hat geschrieben:Alex, kannst mich gerne anrufen, dann kann ich es dir bestätigenalex55 hat geschrieben:faszinierend....also solange da keine pressemeldung kommt, glaub ich das nicht.Einen ganz dicken Fisch haben die Darmstadt Diamonds an der Angel.

Naja ich sag mal wenn man so jemanden verpflichtet hat, dann wird man wohl drauf achten das es nicht im Footballforum als erstes Veröffentlicht wird!alex55 hat geschrieben:Ok, Boooms post wurde mir gerade von offizieller Seite bestätigt.
Da werde ich wohl erstmal auf Tackle umschulen müssen...
Ich glaub es erst wenn er wirklich auf dem Feld steht!
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
Wer will kann ihn http://www.jnew62.com/commerce/askme/askme.asp persönlich fragen 

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Also dass er bei den Diamonds spielt, glaube ich überhaupt nicht. Wenn dem so wäre, ist es sinnvoll, die PM zuerst über den Verein an die Öffentlichkeit zu bringen und nicht in einem Forum. So blöd ist glaube ich kein Footballverein in der ersten oder zweiten Liga mehr.
Dass er von der NFLE aus evtl. ein O-Line-Camp besucht und mitgestaltet, schon eher vielleicht. Wäre sicherlich mal wieder etwas interessantes.
Dass er von der NFLE aus evtl. ein O-Line-Camp besucht und mitgestaltet, schon eher vielleicht. Wäre sicherlich mal wieder etwas interessantes.