Was wurde aus den Superbowlmvps?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzer 888 gelöscht

Was wurde aus den Superbowlmvps?

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ich habe gerade auf NFL.com die MVPS der letzten Superbowls angeschaut! Einige davon sind richtige Superstars andere sind vollkommen unbekannt!
Wer weiß was aus den MVPs wurde die man heute nicht mehr so kennt!
Als Beispiel würde mir Desmond Howard einfallen!

Bin mal gespannt was da teilweise passiert ist!

Hier noch der link:

http://www.superbowl.com/history/mvps
TO4life
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Di Jan 24, 2006 19:37

Beitrag von TO4life »

Desmond Howard scheint noch aktiv zu sein

http://www.nfl.com/players/playerpage/1268

Anscheinend hauptsächlich Returner!!

Einfach googeln!!!! :D
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Also bei mir hört die Statistik da bei 2002 auf, wäre also irgendwie vor vier Jahren das letzte Mal aktiv gewesen. ._O
TD
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Aug 03, 2004 07:19

Beitrag von TD »

Desmond Howard war doch eigentlich nie viel mehr als en Returner, wenn ich mich nicht irre. Hat doch, glaube ich, auch den MVP als Special Teamer gemacht.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

TD hat geschrieben:Hat doch, glaube ich, auch den MVP als Special Teamer gemacht.
Ja, für seinen 99-Yard-Kickoff-Return-TD im SuperBowl der Packers gegen die Patriots. Er ist bislang der einzig Special Teamer, der MVP geworden ist. Er war hauptsächlich als Returner eingesetzt, hat dann noch einige Jahre gespielt, müsste aber schon seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv sein.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

Also bis auf 3-4 ausnahmen in den letzten 20 Jahren waren das eingentlich alles superstars. Weiß nicht was du mit deinem Thread eigentlich aussagen willst
Benutzeravatar
Dr.Evil
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Mo Mai 23, 2005 20:55

Beitrag von Dr.Evil »

Kann es sein, dass hier nicht Super-Bowl MVP sondern Heisman-Trophy-Winner gemeint war?

Davon gibt es nämlich mehr als genug Flops in den letzten Jahren, mit fallen da z. B. Gino Ginelli, Danny Wuerffel, Charlie Ward oder Eric Crouch ein, große Hoffnungen die es höchstens zum Backup oder in die N-Fleurop-Liga geschafft haben.

Ansonsten wüsste ich auch nicht dass John Elway, Ray Lewis, Kurt Warner, Tom Brady oder Deon Branch irgendjemand übersehen könnte, der sich halbwegs für Football und die NFL interessiert.
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Die Frage hätte ich etwas anders formulieren sollen! Eher so in die Richtung wer waren die bekanntesten One Game Wonder oder Die enttäuschensten oder teuersten Hoffnungsträger. Ich seh es ja ein!


Desmond Howard ist ja nur einer von den SBMVPs!
Ich weiß zum Beispiel auch nicht was aus Terrell Davis wurde! Okay der ist ein Superstar gewesen aber nach der Knieverletzung wars nichts mehr oder?
Oder Larry Brown? Mir sagt der nix! Aber kann natürlich auch daran liegen das ich mich nicht groß für die NFL interessiert habe zu der Zeit!

Die neueren sind mir natürlich auch bekannt!
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Stimmt natürlich. Wer sind schon Emmitt Smith, Joe Montana und Terry Bradshaw?
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

Who the fuck are steve Young and Jerry Rice?
TD
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Aug 03, 2004 07:19

Beitrag von TD »

@Frey:
Terrell Davis hatte sich mehrmals am Knie verletzt und dann notgedrungen mit Football aufgehört. War zu seiner Zeit aber ein wirklich guter RB. Nicht nur in dem einen Superbowl. Inzwischen kann man ihn dann halt noch bei "NFL Total Access" bewundern. :D
Benutzeravatar
Dr.Evil
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Mo Mai 23, 2005 20:55

Beitrag von Dr.Evil »

@ frey: kuckst Du hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/Super_Bowl_XXX

Zitat: "Dallas' Larry Brown became the first cornerback to be named Super Bowl MVP, recording two interceptions and returning them for a total of 77 yards."

Und wer das Spiel gesehen hat weiss, dass er das verdient hat.

One game wonder?

"His two interceptions lifted the Dallas Cowboys to their third Super Bowl in four seasons. Brown was a cornerback on all three championship teams"
Benutzeravatar
The Renator
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mi Mär 23, 2005 02:30
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von The Renator »

Zu den Super Bowl MVP`s:

LARRY BROWN:

Ich glaube zum Super Bowl MVP ist Larry Brown nur geworden, weil sonst keiner mit statistischen Zahlen brilliert hat.

Die abgefangenen Bälle gingen zu 100% auf Konto von Neil O'Donnell. Larry Brown musste sich für keinen Ball strecken oder mühen. In keine der beiden Fälle, war es eine 1 vs 1 Situation in der Larry Brown sein Gegenüber den Ball vor der Nase weggeschnappt hat. Beide INTs waren fast identisch.... er ist in seine Zone "gedroppt" und schwupp kam der Ball... von einem Receiver weit und breit nichts zu sehen.

Trotzdem waren die INTs auf jeden Fall spielentscheidend!


DESMOND HOWARD:

Er war der Reggie Bush der jungen Neunziger. Leider hat sich bewahrheitet, was viele vermuteten: Howard konnte weder Passrouten laufen , noch besaß er gute Hände. Konnte leider seine Erwartungen als No.1 Pick nie erfüllen.



Zu den Heisman Trophy Gewinner:

CHARLIE WARD:

Qb Ward war ein großartiger Athlet mit einem sehr akkuraten Arm, leider hat er sich nach seiner Zeit am College für die NBA entschieden, somit werden wir nie erfahren, ob er ein guter NFL Qb geworden wäre.


GINO TORRETTA (NICHT GINELLI :wink: ):

Hat im College alles richtig gemacht. Er hat alle wichtigen Auszeichnungen gewonnen. Bei der Heisman Trophy hatte er allerdings das Glück, dass Marshal Faulk nicht für eines der Top Teams gespielt hat (San Diego State)... sonst hätte die Wahl auch anders ausgehen können. In der NFL hat sich dann herausgestellt, dass er sein Leistungszenit schon im College erreicht hatte.

Die Zeit in der NFLE sollten man lieber vergessen!


DESMOND HOWARD:

Er war der Reggie Bush der jungen Neunziger. Leider hat sich bewahrheitet, dass er weder Passrouten laufen konnte, noch gute Hände besaß. Konnte seiner Erwartungen als No.1 Pick nie erfüllen.

... waren aber 1A Returns im Super Bowl und er wurde zu Recht zum MVP gewählt!


ERIC CROUCH:

Durchschnittler Passer, guter Läufer und ein ausgezeichneter Athlet. Wollte in der NFL auf Teufel komm raus Qb spielen und nicht zum Db umgebaut werden, was ihm wahrscheinlich Millionen gekostet hat! Als er es einsah, versuchte er letztes Jahr in Hamburg auf sich aufmerksam machen, was aber daneben ging.

Danny Wueffell:

Der perfekt Qb für das perfekte System. Hat an seinem College alle Rekorde gebrochen. Aber auch wie Torretta, hat er sein Zenit am College erreicht. Hatte zwar noch eine erfolgreiche Saison in der NFLE, aber das war auch das Highlight seiner Profi Laufbahn.


Vielleicht sollte man lieber die größten Enttäuschungen der Draft Geschichte suchen. Mir fallen da Brian Bosworth in den 80ern, oder -wie schon erwähnt- Desmond Howard in den 90ern ein.... aber da gibt es sicherlich Hunderte....
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Einfach mal bei Google "NFL draft busts" eingeben. Da findet sich reichlich... Besonders die Liste bei Wikipedia ist ganz nett.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10256
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

The Renator hat geschrieben:Vielleicht sollte man lieber die größten Enttäuschungen der Draft Geschichte suchen. Mir fallen da Brian Bosworth in den 80ern, oder -wie schon erwähnt- Desmond Howard in den 90ern ein.... aber da gibt es sicherlich Hunderte....
Akili Smith :lol:
Antworten