Was ist los im Ruhrgebiet???

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Neuer-Schwede
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Jan 27, 2006 14:05
Wohnort: NRW

Was ist los im Ruhrgebiet???

Beitrag von Neuer-Schwede »

Was ist den los im Ruhrgebiet ???

Weiß jemand was dort so abgeht...man hört immer die wildesten Gerüchte:

Dortmund hat angeblich noch nicht gemeldet ???
Gelsenkirchen laufen laut diversen Foren die Spieler weg (nach Duisburg)
Hagen, ist der Offense-Coach weg.....warum auch immer ??
Bochum, bleiben alle Spieler auch in der Regionalliga ???

Wäre schön wen jemand ein bissl mehr wüsste.

Bis dahin
Komm zu PAPA ins HUDDLE
Benutzeravatar
The Truth
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mo Aug 22, 2005 09:45

Beitrag von The Truth »

hallo,

zuerst das wichtigste: ich weiss auch nich mehr. :roll:

dortmund: woher erfährt man das mit dem nicht melden? und ist denn ein termin bekannt an dem die anmeldefrist abläuft? bei denen is nach der letzten saison ja der defense coach gegangen oder täusch ich mich da?
haben denn alle anderen teams der liga schon gemeldet?

hagen: die persönlichen gründe des offense coaches könnte man als probleme zwischen den coaches auslegen?! oder vielleicht, was eigentlich undenkbar ist, sind es wirklich rein private dinge die ihn zum aufhören bewegt haben... :shock:

gelsenkirchen: haben die nich die gesamte letzte saison mit einem sehr dünnen spielerkader hinter sich gebracht? wenn da jetzt viele wechseln könnte das wirklich probleme geben. trotz der probs haben sie immerhin einmal gegen die bullets gewinnen können! und sind dadurch im direkten vergleich sogar vor den hagenern! find ich gut. auf der hagener homepage www.hagen-bullets.de wird das zwar irgenwie anders gesehen, aber man kann sich ja alles schön reden, bzw. schön rechnen...
Neuer-Schwede
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Jan 27, 2006 14:05
Wohnort: NRW

Beitrag von Neuer-Schwede »

Hmmm....wie gesagt können ja auch nur Gerüchte sein....das mit dortmund habe ich allerdings schon von mehreren Seiten gehört......vielleicht ist hier ja jemand mal aus Dortmund der Stellung beziehen kann.
Außerdem sollen einige spieler nach Essen gewechselt sein.

Zu Gelsenkirchen, stimmt die sind im letzten Jahr schon immer mit gerade mal 22 bis max 25 Spielern pro Spiel aufgelaufen, wen davon aber einige wie gehört Altersbedingt aufgehört haben und ein anderer Teil nach Duisburg zu den Dockers gewechselt ist...dann wird es aber noch dünner mit dem Kader......

Hagen....wer weiß....oder der Coach ist beim anderen Verein untergekommen......Probleme zwischen den coaches sind mir nicht bekannt.....die beiden haben sich immer gut verstanden....also denke entweder wirklich mal private Gründe oder eine neue herausforderung

und was ist los in recklinghausen, bochum ???

Denke das die Vereine im Ruhrgebiet doch eigentlich genug Gesprächsstoff bilden
Komm zu PAPA ins HUDDLE
Benutzeravatar
Footballer-NRW
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Fr Dez 02, 2005 08:08
Wohnort: NRW

Beitrag von Footballer-NRW »

hmmm...weiß leider auch nicht viel...habe aber auch gehört das dortmund irgendwelche problem hat.....ob da was wahres dran ist ???
Benutzeravatar
The Truth
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mo Aug 22, 2005 09:45

Beitrag von The Truth »

gelsenkirchen wird anscheinend nicht starten, dafür werden wohl die niederrhein thunderbirds in der ol an den start gehen. die sagen mir mal gar nichts?! ich hab schonmal was von den "niederrhein grizzlis" oder so gehört, die sind aber in der verbandsliga nich wahr?
Benutzeravatar
lars
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mo Nov 14, 2005 12:21
Wohnort: Duisburg

Beitrag von lars »

ja, die sind in der VL
ich kaufe ein "E" und möchte lösen: ROSTBRATWURST
Antworten