Headcoaches + Coordinators GFL 2006

Die höchste deutsche Spielklasse...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:
$²M hat geschrieben:Zum Thema Monarchs und Stadion.

Wenn man nun schon am Sonntagnachmittag Spielt. Und kein Flutlicht mehr braucht Fändt ich es angemessener wieder auf der guten alten Bärnsdorfstr. zu spielen.
das hatte ich auch schonmal in die Runde geworfen, irgendwo in den Tiefen dieses Forums gibt es mit Sicherheit noch die nicht so positive Antwort von Piwi(?) dazu....
Also ich würde auch liebend gern wieder auf die "gute alte" Bärnsdorfer zurück. Fast 6.000 Zuschauer und Du hast kaum Platz zum Stehen - da kam immer wieder Gänsehaut auf.

Aber meines Wissens erfüllt die Bärnsdorfer nicht die Anforderungen an ein GFL-Stadion und es gibt auch immer wieder Ärger mit den Benutzern der Kleingartensparte. Wenn da wieder das "volle Orchester" eines Gamedays aufschlägt, tanzen nicht nur die Radieschen Samba.

Ich glaube, dass u.a. auch die Sicherheit ein Problem ist. Habe selbst mal erlebt, wieviel Mühe bspw. ein Krankenwagen hatte, um direkt ans Spielfeld zu kommen. War mal bei einem Jugendspiel (oder war es damals die 2. Herren?) und da musste der Fahrer echt zirkeln, damit er die Kurven der Radrennbahn runterkam, ohne aufzusetzen.

Das RHS ist auf Dauer sicherlich keine optimale Lösung, da es einfach zu groß ist. Mit 4.000 Zuschauern isses okay, aber wenn weniger da sind, isses schon verdammt leer. Aber die Monarchs haben ja gemeinsam mit der Stadt eine Machbarkeitsstudie fürs Heinz-Steyer-Stadion initiiert. Mal sehen, was da kommt.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

piwi-dd hat geschrieben: Aber meines Wissens erfüllt die Bärnsdorfer nicht die Anforderungen an ein GFL-Stadion.....
Jo, da hames mal wieder.

Wahrscheinlich ist in dieser Beziehung der AFVD mal wieder flexibel wie ne Eisenbahnschiene.

Was ist denn die Anforderungen an ein GFL-Stadion ??
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ich will mich da mal lieber nicht zu weit rauslehnen, da ich die genauen Anforderungen nicht kenne. Ich meine, mal etwas von einer bestimmten Zuschauerzahl gehört zu haben.

Aber wie ich schon schrieb ist das gar nicht mal so sehr der Punkt. Viel einschneidender sind die Beschwerden der Anwohner und die Fragen der Sicherheit. Die sind in einem Stadion mit Marathontor nun mal besser gewährleistet als in einer alten und sehr kleinen ehemaligen Radrennbahn.

BTW: Wir sind offtopic... :oops:

guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

piwi-dd hat geschrieben: BTW: Wir sind offtopic... :oops:
Bin ich doch fast immer :oops: :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
redbaron

Beitrag von redbaron »

Def.Coordinator bei den Falcons: Elzie Anderson
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... da scheint jemand in Köln wirklich Geld in die Hand zu nehmen...
Don't feed the trolls!
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Naja, hab ich schon vor 6 Wochen gesagt. Ist ja nicht wirklich neu!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

So, hab Stuttgart jetzt auch mal aktuell drin...
Was ist eigentlich mit dem Saarland, außer dass die nen Retter-T-Shirt haben (spricht ja nicht so wirklich für einen Verein), steht da nix...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Karsten hat geschrieben:... da scheint jemand in Köln wirklich Geld in die Hand zu nehmen...
Ob Elzie so teuer ist (also jetzt im Vergleich zum vorherigen Coach) ? Wie war das eigentlich 2003 ? Da war er ja Spielertrainer (als DC), es hieß ja seinerzeit, den Großteil hätte Tomlin gemacht...
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... formulieren wir´s mal so: es hat wohl schon seine Gründe gehabt, das es keine Weiterverpflichtung gab... :wink:
Don't feed the trolls!
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

ich weiss ziemlich sicher, dass man seitens des vereins einen faulen kompromis schliessen wollte. deshalb wurde der vertrag nicht verlängert.

ausserdem ist köln doch ein gutes pflaster.....
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... und ich weiss ziemlich sicher, das nicht-unbedeutende Teile des Teams mit ihm als DC nicht klar gekommen sind... :wink:
Don't feed the trolls!
brauniestar
OLiner

Beitrag von brauniestar »

In Berlin steht nun auch die Trainer Crew fest.
  • HC ( DC) Dogan Özdincer
    OC Thorben Gyra
    OL Gerald Olszewski
    DL Ecki Rankl
    Spezial Team und der Kicker Thomas Schwambach
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

Wer trainiert die LB`s und DB`s ? Wer ist der DC in Berlin ?
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

brauniestar hat geschrieben:

HC ( DC) Dogan Özdincer
@SKOAL

Bzgl. DC hat Braunie schon gepostet...

Antworten