Football History - die Ehemaligen

Alle anderen Teams mit Tackle Football
redbaron

Beitrag von redbaron »

NRW:

Brühl Condors
Elsdorf Piranhas
Benutzeravatar
three T's
DLiner
Beiträge: 161
Registriert: Fr Jan 28, 2005 15:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von three T's »

Niedersachsen:

Stade Pitbulls

und natürlich die legendären...

Stade Northern Titans :D
Zuletzt geändert von three T's am Do Mär 23, 2006 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele"
t-j
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: So Aug 14, 2005 13:13

Beitrag von t-j »

die Tecklenburg Silverbacks aka Osnabrueck Silverbacks
haben im letzten Jahr nochmal versucht in Rheine/ NRW
zu starten.
Keine Ahnung wie weit die damit gekommen sind.
Show me a good loser, and I'll show you a loser.
Vince Lombardi
Thomas #75
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi Mär 22, 2006 09:29
Wohnort: München

Beitrag von Thomas #75 »

die legändere Thekenmannschaft

Munich Nightmare

für Bayern am Start
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Essen Eagles -NRW-
Berlin Bären -Berlin- (Anfang der 80er Umbenennung in "Berlin Adler")
Frankfurter Löwen -Hessen- (Erstes deutsches Team überhaupt, gegr. 1977 )
Mönchengladbach Mustangs -NRW-
Krefeld Chiefs -NRW-
Krefeld Condors -NRW-
Hamburg Vikings -Hamburg-
Hamburg Dolphins -Hamburg-
Ich glaube, in Bayern gabs mal die Starnberg Argonauts, allerdings weiß ich nicht, ob die mal ne kompl. Saison gespielt haben.
Gab auch mal die Amsterdam Rams (NL.......sorry, ist aber nicht wirklich ein Bundesland :P ), die haben meines Wissens mal eine Saison in irgend einer Minor-League in NRW mitgespielt.

Sorry bei evtl. Doppelnennung, aber ich konnte nicht alle bisher aufgeführten Teams auswendig lernen :lol:
Benutzeravatar
schanzerx
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Mi Jun 16, 2004 19:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von schanzerx »

Charly Manske hat geschrieben: Ich glaube, in Bayern gabs mal die Starnberg Argonauts, allerdings weiß ich nicht, ob die mal ne kompl. Saison gespielt haben.
Die Argonauts wurden 80/81 gegründet und haben den Bayrischen Footballverband mitgegründet. Und haben in den letzten 25 Jahren bestimmt 20 oder mehr komplette Saisons gespielt. Und sie spielen auch dieses Jahr nämlich in der Verbandsliga. Ehre, wem Ehre gebührt!
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

schanzerx hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben: Ich glaube, in Bayern gabs mal die Starnberg Argonauts, allerdings weiß ich nicht, ob die mal ne kompl. Saison gespielt haben.
Die Argonauts wurden 80/81 gegründet und haben den Bayrischen Footballverband mitgegründet. Und haben in den letzten 25 Jahren bestimmt 20 oder mehr komplette Saisons gespielt. Und sie spielen auch dieses Jahr nämlich in der Verbandsliga. Ehre, wem Ehre gebührt!
OOOOPS, BIG SORRY :!: , wenn ich die Argos schon in den ewigen Jagdgründen des ovalen Leders wähnte :)
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

[quote="Charly Manske"]
Gab auch mal die Amsterdam Rams (NL.......sorry, ist aber nicht wirklich ein Bundesland :P ), die haben meines Wissens mal eine Saison in irgend einer Minor-League in NRW mitgespielt.
[quote]

Die Amsterdam Rams haben 84 in der Oberliga Nord mitgespielt, aber außer konkurenz. Haben sogar ne Perfect Season Hingelegt.
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Gabs nicht auch mal die "Sauerland Bulls" ?
Benutzeravatar
taz-69
OLiner
Beiträge: 286
Registriert: So Apr 25, 2004 19:30
Wohnort: Hessen

Beitrag von taz-69 »

Hessen
-Laubach Löwen
-Frankfurt Ravens
-Frankfurt SkyChefs
-Bad Homburg Falken
-Langgöns Lightnings und Linden Goblins = Leihgestern Lightnings
Gugge, denke, dotze lasse!!
DerÖlaf
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Di Feb 14, 2006 22:39
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Beitrag von DerÖlaf »

Charly Manske hat geschrieben:Gabs nicht auch mal die "Sauerland Bulls" ?
Die gab es auch Mal! Der verbleibende Teil hatte sich dann IMO irgendwann den Bad Berleburg Bären angeschlossen!

Für NRW vermisse ich noch die
Ahlen Black Eels
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto Fürst von Bismarck
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

taz-69 hat geschrieben:-Frankfurt SkyChefs
Ist "SkyChefs" nicht der Name der Firma, die für die Lufthansa die Bordverpflegung zubereitet?
Krümelmonster
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mi Mär 22, 2006 19:45

Beitrag von Krümelmonster »

wie viele seasons haben die bad berleburg bären eigentlich gespielt .. und wo ?

gruß
the krümel
Benutzeravatar
BigTom75
OLiner
Beiträge: 367
Registriert: Mo Feb 28, 2005 02:44
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BigTom75 »

also wenn ich mir die liste so durchlese schreit das doch fast ma nach nem ranking der willenlosesten team namen aller zeiten ;)
finch2208
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 22:24

Beitrag von finch2208 »

BigTom75 hat geschrieben:also wenn ich mir die liste so durchlese schreit das doch fast ma nach nem ranking der willenlosesten team namen aller zeiten ;)
1. Platz: Schweinfurt Ball Bearings

Ich mein mal abgesehen von dem Ortsnamen, heisst das übersetzt richtig "Ball tragende" oder Ballträger?? Naja wenn man "Ball" zweideutig liest könnte man da auch einen gewissen Kompensationsversuch ablesen (Wobei die "Red Cocks" aus Frankfurt/Oder nen Ami auch zum brüllen bringen)
Antworten