Impact Pads?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Impact Pads?

Beitrag von musketeer54 »

Hatte ja im Style-Thread schonmal angefragt...
Was ist denn mit den Impact Pads - hat da einer Erfahrung mit? Sehen ja verdammt spacig aus, aber für das bißchen Material muß man ganz schön investieren...
...aber bislang leider noch nichts gehört. Ehe der Post in den Tiefen der Datenbank verschwindet und ihn niemand mehr liest, mache ich lieber mal ´nen neuen Thread daraus.

Also, wie sieht´s aus? Hat die Dinger schon mal jemand zumindest anprobiert? Weiß irgendwer irgendwas zu berichten? Für die, die gar keine Ahnung haben, wovon ich rede:

http://www.impactpads.com
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

mir völlig unbekannt, aber verdammt teuer und sieht mir viel nach Plastik aus.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Thomas #75
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi Mär 22, 2006 09:29
Wohnort: München

Beitrag von Thomas #75 »

ich hab mal eins in der Hand gehabt, für Receiver. Also eigentlich nichtsfür mich.
Wenn da der Preis nicht wäre!
In punkto Paßform,Bequemlichkeit und Funktionalität besser als Alles was es im Moment an Standartpads gibt!
Aber der Preis ist zu hoch, dafür bekommt man schon eine komplette Mittelklassekomplettrüstung.
Future Sports nimmt Sie glaube ich ins Programm. Future Sports München hat Sie auf der Ladeneigenen Webseite auch schon veröffentlicht, nur leider hab ich den Link verräumt.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Thomas #75 hat geschrieben: In punkto Paßform,Bequemlichkeit und Funktionalität besser als Alles was es im Moment an Standartpads gibt!
besser als die Z-Cool ? Konntest du das vielleicht vergleichen ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Thomas #75
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi Mär 22, 2006 09:29
Wohnort: München

Beitrag von Thomas #75 »

Habe die Z-Cool nur von Bildern der Webseit gesehen. Aber in Bezug auf die Anpassung an die Schulter, regulär halt nur die Klettchannel auf jeden Fall besser. Es gibt keineSchnürungen. Beim Bewegen der Arme nach oben geht das Pad mit, kein zwicken oder einklemmen. Der allergrößte Nachteil: Für Lineman muß ich den größeren schutz der Brust extra kaufen und das Pad kostet so um die 450 Euro wenn ich es richtig in Erinnerung hab.
Aber ansonsten absolut enganliegend und Ideal für Stylisten.
Thomas #75
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi Mär 22, 2006 09:29
Wohnort: München

Beitrag von Thomas #75 »

Apo
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Mi Nov 16, 2005 21:37
Wohnort: Köln

Beitrag von Apo »

wenn man das pad mit ´nem douglas mr.d vergleicht, dann geht der preis ja noch. habe selbst mit ´nem mr.d (lb/fb) gespielt und war super zufrieden (jeder cent hat sich gelohnt).
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Ich setze diese Jahr auf das Z-Cool. Was preislich gegenüber den Impact Teile auch noch einen klaren Vorteil hat.

Würde ich beide mal einen Test unterziehen. Aber leider gibbet sowas net. :(
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Sunshine
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Sa Okt 23, 2004 23:14
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Sunshine »

Also die Impactpads sehen mal richtig Sahne aus.Würd da gern mal drin herumtollen. leider sehr teuerdas Ding. :oops:
Ain't no mountain high enough,
Ain't no valley low enough!
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

Oho!
Also schlecht sehen die schon mal nich aus
Glaub die hab ich im Forelle shop schon mal gesehen
Aber ne auskunft drüber gibts leider nicht von mir
Wie viel kosten die denn so ungefähr?
Und für welche postion sin die gedacht?
Bild
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

soviel ich weiss macht der futspo muc eine sonderkondition wenn du der erst bist der in deinem team eine kauft! ich hab noch keine in der handgehabt. bin selber am überlegen was ich mir zulege, hab schon mit ridell pm56, pm 86 und douglas gp 56 gespielt, mein pm 86 ist ausgelutscht und deshalb möchte ich einen neuen und am besten mit neuer technik oder nach neusten erkenntnissen.
was sind die z-cool tauchen die was? :-)
so let me know!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Bin gerade vom PM86 auf der Z-Cool gewechselt. Wir haben am WE Trainingslager und werde das dann testen. Hoffe ich jedenfalls da ich mir ne böse Grippe einfangen hatte, die gerade ausklingt.

Zum Z-Cool.

Das Ding ist leicht und man hat hohe Bewegungsfreiheit. Ich hab mir das DE/TE Pad zugelegt.

Unser QB hat sich nun auch das Z-Cool zulegt.

Dann ist noch ein weiteres OL in unserer Mannschaft im Einsatz genaueres am Montag.

meine Bezugsquelle:

http://www.1a-sportsshop.de/assets/s2dm ... tsshop.de/

Noch nicht auf der Website aber im Laden vorhanden.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

@guard68 wollte ich gerade sagen auf der page is nix! ;-)
hoffe du kanns t mir bericht erstatten! warum guard und dann de/te pad?!?
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Guckst Du Style-Thread, Seite 244.
Benutzeravatar
Revolution1
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mi Mär 01, 2006 17:09
Wohnort: Penzberg

Beitrag von Revolution1 »

Also ich hab letztens auch mal so ein Impact pad angehabt.

Es is nicht schlecht, und von der Qualität top.

Aber mir persönlich war es einfach zu schwer, und hat zu wenig Polsterung im Brust-Bereich. Und der Preis ist auch ein bisschen krass.

Da fühl ich mich in meinem Riddell EV18 eindeutig wohler,
noch,........
Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport.
Antworten