Barry Sanders

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Barry Sanders

Beitrag von _Löckchen_ »

Hmm ich frage mich gerade was Barry Sanders heute macht.

Und wieso hat er aufgehört ( er hätte ja noch weiterspielen können )

Ich hab mir seine Biographie öfters durchglesen und versteh einfach nicht wieso er aufgehört hat

Und so viel ich weiß war er nur noch eine season davon entfernt den Record für Walter Payton zu brechen :(

wisst ihr was barry heute macht ob er noch spielt oder sonstiges über ihn.
Zuletzt geändert von _Löckchen_ am Do Apr 06, 2006 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Hooky
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Feb 10, 2006 16:00

Beitrag von Hooky »

upps, war falsch....
er lebt noch...
"Irish Blood, English Heart, this I'm made of
there is no one on earth I'm afraid of
and no Regime can buy or sell me..."
Together for Ulster, stand up for the Ulster men!
Benutzeravatar
Abenteurer Harry H.
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mi Dez 08, 2004 16:16

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Ich glaub der wollte weg aus Detroit, hätte aber nen dicken Batzen Kohle zurückzahlen müssen, deshalb hat er dann lieber aufgehört.
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Der ist jetzt Moderator bei NeunLive.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Beitrag von _Löckchen_ »

Mannaman hat geschrieben:Der ist jetzt Moderator bei NeunLive.
Ich sag nur eins:

Alle drei zusammen ! :)

xD
Bild
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Da der gute Barry in der NFL gespielt und leider viel zu früh aufgehört hat, schiebe ich den Thread mal ins richtige Forum...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Beitrag von JSeau55 »

Barry Sanders hat damals aufgehört weil er Probleme mit dem damaligen Lions HC Bobby Ross hatte, es ging um Meinungsverschiedenheiten über freiwillige Trainingseinheiten, die Herr Sanders, aufgrund des freiwilligen Charakters, nicht aufsuchte. Als es zwischen den beiden gar nicht mehr funzte, trat Barry einfach zurück
Benutzeravatar
Texaner
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Di Dez 28, 2004 17:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von Texaner »

Vielleicht lags auch einfach daran, daß er einfach zu alt war/ist? Irgendwann macht der Körper halt nicht mehr 100% mit.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Nee, der war gerade in den besten Jahren für einen RB - Ende 20 glaube ich. Alle waren überrascht, dass er so früh und so plötzlich zurück getreten ist. Viele waren der Meinung, dass Barry den damaligen Rushing-Rekord von Walter Paython bzw. jetzt Emmit Smith gebrochen hätte, wenn er weiter gespielt hätte.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von DE96 »

Barry Sanders war 31, als er seinen Rückzug bekannt gegeben hat. Definitiv das beste Alter. Hier eine Info daztu, die ich gefunden habe.

Sanders's retirement was a matter of some controversy. Two years beforehand, Sanders had renewed his contract with the Lions for $35.4 million over 6 years with an $11 million signing bonus. When he retired with several years left on his contract, the Lions demanded that he return $7.3 million of the bonus. Sanders refused, and the Lions sued and eventually won a judgment against him. On February 15, 2000, arbitrator Sam Kagel ruled that Sanders was in default of his bonus agreement and owed $5.5 million plus interest over the next three years.

On August 8, 2004, Sanders became the third youngest player ever inducted into the Pro Football Hall of Fame. Only Gale Sayers (34) and Jim Brown (35) were younger
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

piwi-dd hat geschrieben:Viele waren der Meinung, dass Barry den damaligen Rushing-Rekord von Walter Paython bzw. jetzt Emmit Smith gebrochen hätte, wenn er weiter gespielt hätte.
Den von Emmit hätte er ja nicht brechen knnen ;-)

Ich hab damals gedacht, dass er plötzlich 'Respekt' vor dem bevorstehenden Tumult in der Saison gehabt hatte. Und dass er den Lions den ganzen Medienrummel nicht zugestanden hat. Aber als 'nachrichten-Leser' kann man ja nur spekulieren ;-)
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Beitrag von JSeau55 »

Also die Problematik mit den freiwilligen Trainingseinheiten hat Werner Hippler, der damals im Trainingscamp der Lions war im Interview geäußert...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

skao_privat hat geschrieben:Den von Emmit hätte er ja nicht brechen knnen ;-)
Naja, mal anders formuliert: Emmit hätte vielleicht gar keinen neuen Rekord aufstellen können, da Barry zu weit vorn dran gewesen wäre. Hätte, wäre, wenn...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten