Bayernliga - Rankings

Alle anderen Teams mit Tackle Football
slash

Beitrag von slash »

aber bitte nicht täuschen lassen. 110-115 kg sind in der Jugend sicher ne menge holz, aber bei den Seniors kriegen das die meisten FBs/LBs auf die Waage... und sind athletisch. ich glaube, der kriegt es dann wahrscheinlich mal mit "anderen" LBs zu tun als die er kennt, wenn er gegen z.B. Ansbach oder Erding durch die Mitte läuft... (laufen will)... aber wer weiß. wir mußten ja alle mal lehrgeld bezahlen, was den sprung jugend-erwachsene betrifft
Charly
Rookie

Beitrag von Charly »

stinger hat geschrieben:Der Fullback, war bzw. ist der besagte Linebacker, 110 115 Kilo villeicht, auf jeden Fall sehr athletisch. Ich bestreite ja auch gar nicht das die Jungs Körpelich das Potential haben Seniors zu spielen, aber bis auf besagten FB/LB war da nichts was besonders herausgestochen hätte.
Ich lass mich dann während der Saison gerne eines besseren belehren.
So long!

@ stinger du hast in gewisser Weiße vollkommen Recht, meines Wissen´s sind von den Juniors die nun in der Seniorenmannschaft spielen werden schon mehr als ein Topspieler dabei !! Deswegen nicht alleine aus eigener Entscheidung der Vorstandschaft - freiwilliger Abstieg in der Bayernliga wo die Vorstandschaft nicht gerade Lob von manchen Seniorenspieler sammelte meines Wissens !! Wird dennoch ein harter Gegner werden aber auch so die Ex-Juniors am eigenen Leib spüren ( @slash :wink: erfahrungen tanken ) das doch nun dort alleine aufgrund der mal ganz anderen Gegnerqualität ein ganz anderer Wind wehen wird . Genauso meines Wissens machen es sich die Bayreuth Dragons vom hören schon selbst verdammt schwer ;; mancher Juniorspieler hätte durchaus aufgrund der Altersregelung noch ein Jahr Juniorenmannschaft spielen können !! Dies nur wie ich weiß das so dadurch ein 3/4 der Juniors in die Seniorenmannschaft zu holen gerregelt wurde da wie ich schon schrieb viele der Spieler direkt nach der Sasion aus nicht gerade unbedingt hier ausgesprochenen Gründen ihr Handtuch warfen ( auch topspieler der Seniors :? SCHADE ) . Genau ganz einfach überraschen lassen :lol: spannend wird es aufjedenfall !!
Man wird es sehen

@ all hier , Übrigens habe doch noch so eine Info gesagt bekommen :idea: :idea: hat schon einer von euch mal etwas gehört das es in Bayreuth demmnächst ein neues weiteres American Football Team geben wird ,die sich zwar noch in der Aufbauphase befindet aber ab der Saison 2007 in Spielbetrieb startet :D Glückwunsch an die Leute - American Football rules :wink:

bis bald
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ALL

Hallo Leute,

ich finde es zwar super das ihr alle den Sport und euer Team ernst nehmt.
Aber einige sollten das ganze mal etwas objektiver sehen.
Bei manchen Posts könnte ich meinen wir spielen GFL, HALLO WACHT AUF.
Hier geht es um die Bayernliga(4.LIGA), hier können einige Jugandspieler kräftig mitmischen. Wenn ich hier etwas über ATLETIK höre, glaube ich können wir uns einig sein das es in jedem TEAM MAXIMAL 2 Athleten gibt, sonst würden wir alle weiteroben Spielen.
Natürlich kann man diskutieren was man für athletisch hält, aber gegen die Teams wo ich letztes Jahr gespielt habe war KEIN wirklicher Athlete dabei.(da nehme ich mein Team nicht aus)
Vielleicht sehe ich dieses Jahr nur Granaten, lassen wir uns überaschen.
Glaubt mir, ich Spiele lange Football und habe bis jetzt nicht ganz oben und noch nie ganz unten gespielt, aber umso weiter unten man Spielt umso langsamer wird das Spiel.
Warten wir es ab, am ende des Monats wissen wir mehr.

MfG

Gonzalez
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

gonzalez hat geschrieben:@ALL

Hallo Leute,

ich finde es zwar super das ihr alle den Sport und euer Team ernst nehmt.
Aber einige sollten das ganze mal etwas objektiver sehen.
Bei manchen Posts könnte ich meinen wir spielen GFL, HALLO WACHT AUF.
Hier geht es um die Bayernliga(4.LIGA), hier können einige Jugandspieler kräftig mitmischen. Wenn ich hier etwas über ATLETIK höre, glaube ich können wir uns einig sein das es in jedem TEAM MAXIMAL 2 Athleten gibt, sonst würden wir alle weiteroben Spielen.
Natürlich kann man diskutieren was man für athletisch hält, aber gegen die Teams wo ich letztes Jahr gespielt habe war KEIN wirklicher Athlete dabei.(da nehme ich mein Team nicht aus)
Vielleicht sehe ich dieses Jahr nur Granaten, lassen wir uns überaschen.
Glaubt mir, ich Spiele lange Football und habe bis jetzt nicht ganz oben und noch nie ganz unten gespielt, aber umso weiter unten man Spielt umso langsamer wird das Spiel.
Warten wir es ab, am ende des Monats wissen wir mehr.

MfG

Gonzalez
im ersten Spiel (?) gleich mal nen Sieg und 40 Punkte... not bad, Senor Gonzalez. :wink: (Info von www.afvby.de)
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@Borrego

Auf diese Spiel darf man nicht viel geben.
Ist noch früh in der Saison und die Würzburger haben einige Jungs nicht dabei gehabt. :!:
Aber das die Erdinger und sogar Ansbacher zum Scouten kommen :?:
Erding hat anscheinend richtig viel vor.
Aber wir werden sehen.

MfG

Gonzalez
Jeannie
Newbie

Beitrag von Jeannie »

Charly hat geschrieben: @ all hier , Übrigens habe doch noch so eine Info gesagt bekommen :idea: :idea: hat schon einer von euch mal etwas gehört das es in Bayreuth demmnächst ein neues weiteres American Football Team geben wird ,die sich zwar noch in der Aufbauphase befindet aber ab der Saison 2007 in Spielbetrieb startet :D Glückwunsch an die Leute - American Football rules :wink:
RICHTIG :lol: Ein Grundidee zwischen amrikanischen und deutschen Freunden !! Die Bayreuth Fire Lightnings werden ab der Sasion 2007 meines Wissens im Spielbetrieb starten da sich das Team derzeit noch in der Aufbauphase befindet !! Die Abteilungsleitung soll eine ganz tolle Gruppe sein !!
Für die mehr wissen wollen und gerne das Gästebuch füttern checkt mal :wink:
www.bayreuth-fire-lightnings.homepage.t-online.de
slash

Beitrag von slash »

:?: gar keine neuigkeiten :?:

inzw. müßten doch genug freundschaftsspiele gespielt worden sein... in diversen gästebüchern liest man auch schon von den ersten verletzungen... gute besserung an diejenigen und werdet bald wieder fit - wir wollen doch alle eine super saison spielen.
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

slash hat geschrieben::?: gar keine neuigkeiten :?:

inzw. müßten doch genug freundschaftsspiele gespielt worden sein... in diversen gästebüchern liest man auch schon von den ersten verletzungen... gute besserung an diejenigen und werdet bald wieder fit - wir wollen doch alle eine super saison spielen.
Ich hab nur was läuten hören, das sich die Rangers mit Amis verstärken.
Ist aber auch nur so ein Gerücht, ob es war ist oder nicht werden wir nächste Woche sehen. Und wenn es stimmen sollte, dann lach ich mich kringelig. 4 LIGA und man holt sich IMPORTS, man hat doch bei den Argonauts gesehen wo das hinführt. Mit Imports beinahe aufgestiegen, ein Jahr später konnte man sich keine leisten und ist abgestiegen. :oops:
Wir setzen lieber auf unsere Jungs, und wenn es klappt mit dem aufstieg super und wenn nicht dann gibt es noch eine nächste Saison.
Sollen sich doch alle anderen TEAMS irgendwelche Jungs einkaufen, aber in dieser Liga hat kein Team die Mittel um die angeworbenen wirklich langfristig zu halten. Und dann gehts wieder abwerts.

MfG

Gonzalez
Snoop
Newbie

Beitrag von Snoop »

mach die ohren zu und die augen auf dem feld auf
ERDING*BULLS
Defensive Back
Scouten gehört zum Spiel

Beitrag von ERDING*BULLS »

Aber das die Erdinger und sogar Ansbacher zum Scouten kommen :?:

Gonzalez[/quote]

Hallo Gonzales,
Scouten gehört zur Hausaufgabe jedes Trainers. Wir versuchen uns so gut wie möglich auf die Saison vorzubereiten, ob's reicht wissen wir erst im August. Wir waren ja auch schon früher zum Scouten in Kempten, bin dann nur gleich als Stadionsprecher verpflichtet worden.
Kann am 30.04. leider nicht kommen da wir selbst ein Freundschaftsspiel gegen Regensburg bestreiten aber ich schicke jemanden zum Filmen.
Wünsche ein spannendes und verletzungsfreies Spiel
Gruß Hans
gonzalez
Defensive Back

Re: Scouten gehört zum Spiel

Beitrag von gonzalez »

ERDING*BULLS hat geschrieben:Aber das die Erdinger und sogar Ansbacher zum Scouten kommen :?:

Gonzalez

Hallo Gonzales,
Scouten gehört zur Hausaufgabe jedes Trainers. Wir versuchen uns so gut wie möglich auf die Saison vorzubereiten, ob's reicht wissen wir erst im August. Wir waren ja auch schon früher zum Scouten in Kempten, bin dann nur gleich als Stadionsprecher verpflichtet worden.
Kann am 30.04. leider nicht kommen da wir selbst ein Freundschaftsspiel gegen Regensburg bestreiten aber ich schicke jemanden zum Filmen.
Wünsche ein spannendes und verletzungsfreies Spiel
Gruß Hans
Hallo Hans, natürlich gehört scouten zum Job eines Coaches.
Hat mich nur gewundert, das ihr schon so früh in der Saison euch das angetan habt. War eigentlich nichts interessantes zu sehen.
Und das mit dem Stadionsprecher stimmt ja wirklich.
Wie gesagt, ich kann unsere Leistung noch nicht einschätzen aber am Sonntag wissen wir mehr.
Wir sehen uns.

MfG

Gonzalez
stiffler

Beitrag von stiffler »

ich mach mich nass, wenn die rangers amis geholt haben.
aber letztes jahr ging ja auch das gerücht von seiten erdings rum, dass die rangers sich amis geholt hätten und da war auch nix dran.
bin ja mal gespannt was da jetzt der wahrheit entspricht.
auf der rangers seite ist dazu mal nichts brauchbares zu finden!
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Die Ansbach Grizzlies haben das für Sonntag, 30.4. angesetzte Heimspiel gegen Bayreuth wegen einer Platzsperre bereits am Freitag abgesagt !!
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

Stand der Dinge 30.04.:

München Rangers - Kempten Comets: 20 - 33
(wie gesagt: not bad, Mr. Gonzalez :wink: )

Regensburg Phoenix (Regionalliga-Team!) - Erding Bulls: 22 - 64

(GO BULLS!!!!!! HOOK EM!!!! :D )
Zuletzt geändert von Borrego am So Apr 30, 2006 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
slash

Beitrag von slash »

Würzburg - Hof: 34:20

64:22 gg. Regensburg??? Nicht schlecht die Erdinger.... das wird spannend.
Antworten