Graz Giants vs. Berlin Adler

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
digdyT
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: So Aug 28, 2005 16:17

Graz Giants vs. Berlin Adler

Beitrag von digdyT »

Kick Off war um 14:08 Uhr. Wetter trocken. Nach meinen Infos ist es wohl wie folgt gelaufen:

Endstand:

Graz Giants vs. Berlin Adler

28 : 16

4. Viertel: 28:16 | Giants 5yards Lauf Nr. 1

4. Viertel: 21:16 | Adler 22yards Pass von Nr. 1 auf Nr. 15

3. Viertel: 21:09 | Adler 10yards Pass von Nr. 9 auf Nr. 80

3. Viertel: 21:03 | Giants 1yard Lauf Nr. 2

2. Viertel: 14:03 | Giants 3yards Lauf Nr. 1

1. Viertel: 07:03 | Adler 27yards Fieldgoal Scharweit

1. Viertel: 07:00 | Giants 10yards Lauf Nr. 1


Schade für die Adler. Glückwunsch an die Lions aus Graz.

mfg und einen schönen 1. Mai Feiertag
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Haben die Adler wirklich schon im 4. Viertel ihren Backup-QB aufs Feld geschickt? War Outlaw angeschlagen oder hat man sich schon für die GFL geschont?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
samson
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: So Apr 11, 2004 19:49

Beitrag von samson »

Das wars dann wohl mit dem Viertelfinale. One Down, four to go. Mal schauen wie weit die anderen kommen.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

QB der Grazer ist ja Sheldon Cross, der besonders durch seine ineffiktivität geglänzt haben soll, gerettet hats das Laufspiel

Spielberichte gibts :

http://www.football-austria.de/neu/news ... php?id=211

http://www.grazgiants.com/stories/06/04/11.htm
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Fighti hat geschrieben:QB der Grazer ist ja Sheldon Cross, der besonders durch seine ineffiktivität geglänzt haben soll
"12 Attempts, 3 Completions, eine Interception & 59 Passing Yards"

Diese Statistiken für Cross sprechen eine deutliche Sprache. Gut, dass die Monarchs letztes Jahr auf Nick Forston gewechselt haben und wir Cross nicht mehr erleben müssen.

Obwohl, heute schau ich mal rein: ORF Sport+ bringt via ASTRA digital heute von 22:00-22:45 Uhr eine Zusammenfassung des Spiels. In der übrigen Zeit sendet auf dem Platz TW1, müsste also zu finden sein.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von brauniestar »

piwi-dd hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:QB der Grazer ist ja Sheldon Cross, der besonders durch seine ineffiktivität geglänzt haben soll
"12 Attempts, 3 Completions, eine Interception & 59 Passing Yards"

Diese Statistiken für Cross sprechen eine deutliche Sprache. Gut, dass die Monarchs letztes Jahr auf Nick Forston gewechselt haben und wir Cross nicht mehr erleben müssen.

Obwohl, heute schau ich mal rein: ORF Sport+ bringt via ASTRA digital heute von 22:00-22:45 Uhr eine Zusammenfassung des Spiels. In der übrigen Zeit sendet auf dem Platz TW1, müsste also zu finden sein.
Kannst du das aufzeichen ?
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

brauniestar hat geschrieben:Kannst du das aufzeichen ?
Leider nicht. Mein Videorekorder spinnt und in dem Bereich hat bei mir die digitale Technik noch nicht Einzug gehalten.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Tampa Bay Pit
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Sa Jun 18, 2005 12:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Tampa Bay Pit »

Habe mir das Spiel gestern Abend angeguckt.

Bin ziemlich Begeistert von dem RB(der 11er) der Grazer. Ist ein richtiges Tier! Hoffentlich sieht man den auch mal in der GFL!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Du meinst sicherlich die #1 - Darvin Lewis. Der war in der Tat überragend gegen Berlin und hat den Sieg fast allein klar gemacht.

Interessant ist, dass er eigentlich Linebacker ist und nur aufgrund der Personalmisere bei den Grazer Runningbacks als Ballträger eingesetzt wird. Er war wohl auch schon mal im practice squad eines NFL-Teams - bei den Philadelphia Eagles glaube ich.

Für die GFL wäre der sicherlich sehr interessant...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Tampa Bay Pit
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Sa Jun 18, 2005 12:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Tampa Bay Pit »

Sorry, Du hast Recht die #1 war es...Ja, hoffentlich bald in diesem Theater...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Es hies auf der Adler Siete, das die Raser Brüder nicht gespielt haben. In den Stats tauchen sie aber auf. Dafür fehlt ein Tschernoch. Ist der verletzt?
Antworten