Regionalliga West?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Dieses WE klappt auch nix... :-(
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

Bud hat geschrieben: Bielefeld 14:17 Amboss (der Giesa muss endlich mal sein erstes FG reinmachen)
Ich glaub da wollte mir jemand meine Wette versauen, wir hatten 20 Sekunden vor Schluss 3 Versuche und 2 Yards in die Endzone....
Aber vor dem letzten Versuch wurde abgepfiffen...

AAAAAAAAAAARRGHHHH :x :shock: :? :( :evil:
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

aber ihr hattet noch ne Time Out über oder?
DL95
DLiner

Beitrag von DL95 »

Eigentlich schon....
-medro-

Beitrag von -medro- »

DL95 hat geschrieben:Eigentlich schon....
Dann war das wirklich eine Meisterleistung !
skill_player

Beitrag von skill_player »

klar hatte der Amboz noch nen Time-Out. Nur schien sich auf dem Platz keiner der knappen Zeit bewußt. Von wegen No-Huddle-Offense oder wenigstens schnell ins Huddle und schnell wieder an die LOS.

Das war ein verschenkter Sieg. Denn die zwei Yards hätte der Amboz locker noch überbrückt. So geil wie der Lauf funktionierte! Ein heißes Messer durch Butter war nichts dagegen!
Footballer-NRW
Rookie

Beitrag von Footballer-NRW »

Also Amboss hatte KEIN Timeout mehr über und leider hattren wir Probleme mit der No-Huddle-Offense, daran gilt es zu arbeiten.
Aber wir haben nicht da nur das Spiel aus der Hand gegeben sondern hatten leider vorher schon an anderen Stellen die Möglichkeit das Spiel zu entscheiden...aber nochmals es war kein Timeout mehr vorhanden.
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

skill_player hat geschrieben: So geil wie der Lauf funktionierte! Ein heißes Messer durch Butter war nichts dagegen!
Jo, der Marquart hat schon Style, aber auch Immis aberkannter Touchdownlauf, mit 2 broken Tackles (bei dem ich mich vor Freude fast bepi*** hätte) war DER HAMMER!!!!

meine Fresse nach dem Abpfiff hatte ich echt Tränen in den Augen......

Also, Bielefeld: War ein krasses Spiel, wir sehen uns in Remscheid, dann kommt ihr mit Jet-Lag!! :twisted: :twisted: :twisted:
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

was is denn mit gladbach los? hab gelesen die ham wieder zu null verloren. laufspiel wurde wieder als gut gelobt, aber es kam nichts zählbares bei rum? gibt es verletzungsbedingte ausfälle oder sind leistungsträger aus dem letzten jahr nicht mehr da?
...ich bin irgendwo da draussen...
JohnMadden
Rookie

Beitrag von JohnMadden »

The Truth hat geschrieben:was is denn mit gladbach los? hab gelesen die ham wieder zu null verloren. laufspiel wurde wieder als gut gelobt, aber es kam nichts zählbares bei rum? gibt es verletzungsbedingte ausfälle oder sind leistungsträger aus dem letzten jahr nicht mehr da?
Paderborn war in allen Belangen um Längen besser. Thats all.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Bud hat geschrieben:
Bud hat geschrieben: Bielefeld 14:17 Amboss (der Giesa muss endlich mal sein erstes FG reinmachen)
Ich glaub da wollte mir jemand meine Wette versauen, wir hatten 20 Sekunden vor Schluss 3 Versuche und 2 Yards in die Endzone....
Aber vor dem letzten Versuch wurde abgepfiffen...

AAAAAAAAAAARRGHHHH :x :shock: :? :( :evil:
Auch wenn es schon Ewigkeiten her ist: in 20 Sekunden kann ich aber aus 2 yds Entfernung ein FG schießen oder?
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

:cry:
DL95
DLiner

Beitrag von DL95 »

Dass stimmt natürlich. Naja nächstes Mal machen wir es besser und tun den Ball einfach vorher schonmal rein ;-) So ein Herzschlagfinale überleb ich nicht mehr!
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

@roland:
wir hatten KEIN Time out übrig und es war der Offense sehr wohl bewusst das die zeit knapp wird und es war No huddle angesagt..frag mich net wieso es net geklappt hat.

P.s: wir sinds selber schuld 6mal in der redzone 3 fumbles 2 scores und beim letzten mal die uhr auslaufen lassen.
an dem drive hats net gelegen.

aber wir ham da eigentlich en ziemlich geiles Team also bin ich zuversichtlich das es am Sonntag besser laufen wird.
Catch me if you can
green_crew
Newbie

Beitrag von green_crew »

Moin,
Mein Wochenendausflug in den Süden brachte mich nach Paderborn dieses Wochenende. So hatte ich das zweifelhafte Vergnügen Paderborn vs Gladbach zu sehen.

Also ich hoffe die Gladbacher waren an dem Tag schlecht drauf haben schlecht gegessen oder die Sonne stand zu hoch oder sonst irgendwas.
Weil in der Verfassung in der die sich präsentiert haben. Hätte ich die mittelmass Oberliga eingestuft.
Wobei die Froh sein konnten das PB nach der Halbzeit backups auf feld gelassen hat.
Paderborn war in allen belangen stark Überlegen, und dominierte so das Spiel. Von einem Laufspiel seitens Gladbach (wie vorher erwähnt) war bis auf 2 oder 3 fuckups seitens der PB defense nix zu sehen. Aber selbst diese wurden schnell vom Backfield aufgefangen.

Mein Fazit:
Paderborn: kenne das restliche Niveau der Liga nicht. Aber bei den Jungs sehe in Tendenz nach oben, weil gut gecoacht und einige sportliche Leuchten im Team.

Gladbach: Sorry jungs aber das war kein Regionalliga Niveau. Mit Mühe Oberliga. Aber wie gesagt vielleicht nur ein schlechten Tag gehabt. Ich hatte auch das Gefühl es waren recht wenig Spieler.Oder irre ich mich?

Ansonsten ein beschaulicher gut organisierter(seitens PB) Football Nachmittag. Obwohl die Lautsprecher etwas zu laut waren auf der Tribüne. Dafür war das essen gut. ;)

Gute besserung an den etwas erbosten Herren der sich im ersten Spielzug verletzt hat.(interception TD für PB) Ist das beim TD feiern passiert ? liess sich leider nicht beobachten von der Tribüne.
Antworten