Hannocer sagt Spiel ab
- skao_privat
- Defense Coordinator
Hannocer sagt Spiel ab
Was sich schon die letzten Spiele abgezeichnet hat scheint sich jetzt zu bewahrheiten: Hannover sagt das Spiel gegen die Red Cocks ab. 'Unter Umständen' war es das auch für die Saison...
vl. wegen des wetters ... ???
Zuletzt geändert von FS#10 am Fr Mai 26, 2006 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
- skao_privat
- Defense Coordinator
- North Light
- Safety
du bist der held ....
Zuletzt geändert von FS#10 am Fr Mai 26, 2006 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
- skao_privat
- Defense Coordinator
So Frankfurt wollte:
Forum der Frankfurt Red Cocks
Sharks vermelden eine Mitteilung auf ihrer Homepage:
http://www.tollensesharks.de/news.htm
++++
Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit muß ich Euch mitteilen das sich die Hannover Musketeers Herren aus dem Spielbetrieb zurückziehen.
Wir sind nicht mehr in der Lage unseren Finanziellen Verpflichtungen nachzukommen.
Wie wir in letzter Zeit immer häufiger feststellen mussten,
sind die Summe und Anzahl der Altschulden,
die uns nicht genau genannt wurden,
nicht mehr zu bewältigen.
Wir Entschuldigen uns vielmals bei den Red Cocks
und ihren Fans,
das die Absage erst so spät kommt,
aber wir haben bis zu letzt noch nach Auswegen gesucht.
Mit freundlichen GrüßenRoland Schulz
1. Vorsitzender
Hannover Musketeers
+++
EDIT: Und das wo die Herren gerade alle Teamjacken bestellen wollen. Schlechtes Timing...
Link editiert, da Layout geshreddert... Karsten
Forum der Frankfurt Red Cocks
Sharks vermelden eine Mitteilung auf ihrer Homepage:
http://www.tollensesharks.de/news.htm
++++
Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit muß ich Euch mitteilen das sich die Hannover Musketeers Herren aus dem Spielbetrieb zurückziehen.
Wir sind nicht mehr in der Lage unseren Finanziellen Verpflichtungen nachzukommen.
und ihren Fans,
das die Absage erst so spät kommt,
1. Vorsitzender
Hannover Musketeers
+++
EDIT: Und das wo die Herren gerade alle Teamjacken bestellen wollen. Schlechtes Timing...

Link editiert, da Layout geshreddert... Karsten
- Der Fremde
- Defensive Back
Das Problem liegt nicht bei der aktuellen Führung. Die Ursachen liegen nach aller Kenntnis der Dinge eher in 2004 und 2005, als man sportlich für die GFL nicht fit war aber Schicki-Micki protzen wollten.skao_privat hat geschrieben:
und ihren Fans, das die Absage erst so spät kommt,
1. Vorsitzender
Hannover Musketeers
Leider waren sie so wenig professionell wie die AFVD Lizensierungskommission, die den Namen eigentlich nicht verdient.
Die Spätfolgen müssen die kleinen Vereine wie FFO -RC ausbaden.
Arme Wurst, dass in einen Topf zu werfen...skao_privat hat geschrieben:
Bei den Problemen wird kaum einer daran gedacht haben, dass asu Vereinsmitteln zu bezahlen
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Wer die arme Wurst ist lassen wir mal dahingestellt, oh Du, der Du die Zusammenhänge und den humoristischen Ansatz nicht verstehst ...Der Fremde hat geschrieben:Arme Wurst, dass in einen Topf zu werfen...skao_privat hat geschrieben:
Bei den Problemen wird kaum einer daran gedacht haben, dass asu Vereinsmitteln zu bezahlen
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das war 'Anteilnahme' an die Spieler!
Versetz dich doch einfach mal in deren Situation!
Die Dinger sind nicht billig! Und die aus eigener Tasche zu bezahlen, für ein Team, dass unter Umständen nicht mehr gibt, ist happig. Hoffentlich kann die Bestellung storniert werden!
Wobei ich mich schon gewundert habe, das eine mannschaft in dieser Situaiton Teamjacken wichtiger nimmt, als das Training....

Versetz dich doch einfach mal in deren Situation!
Die Dinger sind nicht billig! Und die aus eigener Tasche zu bezahlen, für ein Team, dass unter Umständen nicht mehr gibt, ist happig. Hoffentlich kann die Bestellung storniert werden!
Wobei ich mich schon gewundert habe, das eine mannschaft in dieser Situaiton Teamjacken wichtiger nimmt, als das Training....
- musketeer54
- Linebacker
Woher nimmst Du denn diese Erkenntnis? Ich war zwar selbst zuletzt nicht mehr so ganz dicht am Geschehen dran, aber soweit ich weiß, wurde durchaus mit vernünftiger Beteiligung und einigem Enthusiasmus trainiert...skao_privat hat geschrieben:Wobei ich mich schon gewundert habe, das eine mannschaft in dieser Situaiton Teamjacken wichtiger nimmt, als das Training....
Diesen Herren haben es die Musketeers auch zu verdanken, daß sie am Ende nur mit viel Betteln gerade noch so den freien Platz in der Regio Ost bekommen haben. Nachdem der Lizenzantrag für die 2BL abgelehnt wurde (der Gerüchten zufolge mit dem Wort "inhaltsarm" noch harmlos beschrieben ist), hat der alte Vorstand gar nichts mehr gemacht. Zwar wurde noch Einspruch gegen die Ablehnung eingereicht, weil aber die Kaution für die Verfahrenskosten nicht hinterlegt wurde, wurde dieser abgewiesen. Damit wurden dann offenbar jegliche Bemühungen, überhaupt einen Spielbetrieb durchzuführen, eingestellt. Zu diesem Zeitpunkt wäre es wohl noch kein Problem gewesen, stattdessen zumindest in die Regio Nord zu kommen (was natürlich auch weniger laufende Kosten für den Spielbetrieb bedeutet hätte).Der Fremde hat geschrieben:Das Problem liegt nicht bei der aktuellen Führung. Die Ursachen liegen nach aller Kenntnis der Dinge eher in 2004 und 2005, als man sportlich für die GFL nicht fit war aber Schicki-Micki protzen wollten.
Leider waren sie so wenig professionell wie die AFVD Lizensierungskommission, die den Namen eigentlich nicht verdient.
Als sich dann einige Mitglieder bereit erklärten, die Vereinsführung zu übernehmen, um 2006 überhaupt in irgendeiner Liga anzutreten, wurde diesen gegenüber systematisch gemauert, was z.B. die Übergabe der Amtsgeschäfte und Informationen über den finanziellen Zustand des Vereins angeht.
Herzlichen Dank an Schulzi und seine Mitstreiter, daß sie das Wagnis auf sich genommen und versucht haben, den Verein irgendwie weiterzuführen und durch die Saison zu bringen.
P.S.: Wo ich ohnehin gerade dabei bin, auf den alten Vorstand zu schimpfen: Die haben auch Joe Roman aus Hannover vergrault...