Football-Mannschaften in NRW

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Antworten
Rima
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jun 10, 2006 23:27
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Football-Mannschaften in NRW

Beitrag von Rima »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage an euch:
Ich interessiere mich für Football und bin Fan der Cologne Centurions.

Ich würde gerne selbst Football spielen - am liebsten als Center :lol:
Nun zu meiner Frage: Ich komme aus Troisdorf, liegt zwischen Köln und Bonn, und ich möchte wissen ob ihr evtl. ein Damenfootballteam kennt aus meiner Gegend!? Im Internet hab ich zwar mal gegoogelt, bin aber bisher noch nicht viel schlauer.

Schonmal vielen Dank für Eure Infos!

LG Steffi
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Versuch's mal hier:

http://www.ladiesfootball.de

Dort findest Du die Teams, die derzeit einen Spielbetrieb haben, und auch viele, die noch daran arbeiten, eine Mannschaft (Frauschaft?) auf die Beine zu stellen. Viel Spaß!
Rima
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jun 10, 2006 23:27
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Rima »

Schonmal vielen Dank für den Tipp :)
Die Mannschaft die demnach am nächsten ist, wären die Düsseldorfer Panthers - allerdings als Kölner nach Düsseldorf :?: Das wäre zu jedem Training fast 1 Stunde Fahrtzeit.........Schade, dass nichts näheres zu finden ist :(
little man
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: Fr Mai 12, 2006 08:38

Beitrag von little man »

gab es nicht noch ne mannschaft in köln???
Steeler
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Di Mär 29, 2005 00:36

Beitrag von Steeler »

Es sind bereits Spielerinnen aus Köln bzw Bonn in Düsseldorf.

Es wäre also wohl möglich in einer Fahrgemeinschaft das Problem zu suchen.

Einfach mal melden wenn du Lust hast.
Superbowl Champion 2005 Pittsburgh Steelers
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

little man hat geschrieben:gab es nicht noch ne mannschaft in köln???
Die Crocodiles Ladies gibt es IMHO schon länger nicht mehr... :cry:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: Football-Mannschaften in NRW

Beitrag von guard68 »

Rima hat geschrieben:Ich komme aus Troisdorf, liegt zwischen Köln und Bonn
Ich glaube Troooosdorf ist hier im Forum bereits bekannt und berüchtigt :lol: :lol: :lol: :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Seltsam allerdings, das man sich in Troisdorf wohnend als Kölner bezeichnet... ;-)

Noch merkwürdiger dann, wenn man auch noch als Kölner in einer Damenmannschaft spielen will. Aber es soll da ja eine Hochburg geben...
Antworten