Style
JUHUUUUMannaman hat geschrieben:ich verzeihe Dir, junger Mann!

Insider: ich werde heute abend auch Hotel und Bahnfahrt für den 05.08 buchen...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- musketeer54
- Linebacker
die hat spielzüge abgefragtmusketeer54 hat geschrieben:Wie - Du hast nicht...guard68 hat geschrieben:Peinlich....ich war...gestern abend... .....![]()
Bei meiner Süssen und hab nicht.....![]()
Wozu warst Du dann da?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Nein, das ist mein grösster SchatzHansen hat geschrieben:heißt deine süsse zufällig erol?)

Nein, du warst doch mein LieblingslieblingWPCheer hat geschrieben:guard68 hat geschrieben:Nein, das ist mein grösster SchatzHansen hat geschrieben:heißt deine süsse zufällig erol?)
![]()
Eieiei.... unmöglich... das hast du doch sonst immer zu MIR gesagt...!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Muss ich jetzt hier alle meine allerliebsten out ??

vor allem scheint man deine schatzlieblingsbumsgelgenehitsskala auch als rnking für internetforen verwenden zu können!
warum schickst du deine tabelle nich mal an den chefkoch hier.
die newbies heissen dann "betrunken auf dem bahnhofsklo okay", zwischendirn ist dann der "lieblingsschatzliebling" und die krone ist "f***buddy"?
die newbies heissen dann "betrunken auf dem bahnhofsklo okay", zwischendirn ist dann der "lieblingsschatzliebling" und die krone ist "f***buddy"?
`Hansen hat geschrieben:vor allem scheint man deine schatzlieblingsbumsgelgenehitsskala auch als rnking für internetforen verwenden zu können!

Darüber muss ich erstmal nachdenken. Ich frage mich wo ich dann mein Mausi Sveshaan einbauen soll.
Nein, kein RAnking. Ich hab euch alle lieb

Mal wieder zurück zum TOPIC.
Dank Marco haben wir ein paar gute Bilder aus dem hohen Norden. Nur vom Style her betrachtet ist es nciht so dolle.

Also die Farbe der NB sind absolut unpassend. Rot, gelb wäre alles ok. Bündchen rein.
Ich weiss ja das graue Handschuhe hässlich sind aber ohne geht auch garnicht!
Die Pads scheinen ganz ok nur die Hose scheint etwas gross.
Socken sind zwar vorhanden. Aber Pro Style Socken würden hier super hinpassen.
Dank Marco haben wir ein paar gute Bilder aus dem hohen Norden. Nur vom Style her betrachtet ist es nciht so dolle.

Also die Farbe der NB sind absolut unpassend. Rot, gelb wäre alles ok. Bündchen rein.
Ich weiss ja das graue Handschuhe hässlich sind aber ohne geht auch garnicht!
Die Pads scheinen ganz ok nur die Hose scheint etwas gross.
Socken sind zwar vorhanden. Aber Pro Style Socken würden hier super hinpassen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ist das etwa die WM Ball Eskorte beim Training?guard68 hat geschrieben:Mal wieder zurück zum TOPIC.