Bayernliga - Rankings

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

Charly hat geschrieben:
:shock: Ansbach - Bayreuth 37 : 0 :!:

Es steht wie ich glaube nun fest : Aus der Traum von der RL wenn es auch für manchen von den Dragons auch gar kein Traum war !!

Dennoch wird sich mancher hierbei seine Gedanken machen
jaaaa als 1ster nun liegt es langsam schwarz auf weiss auf dem T.... !!
allerdings auch alles besser so , stimmts Dragons ( gezielte einzelne Personen davon ) , was mancher nicht weiß macht ihm auch nicht heiß :?
bis bald
:?:
anscheinend haben wir uns geirrt... Bayreuth ist immer noch erster (laut AFVBY.de). Jetzt kommts zum Finale BULLS - DRAGONS :!:

@ Charly: siehe oben - wie soll man bitte das verstehen????
Charly
Rookie

Beitrag von Charly »

[quote="Borrego"]

anscheinend haben wir uns geirrt... Bayreuth ist immer noch erster (laut AFVBY.de). Jetzt kommts zum Finale BULLS - DRAGONS :!:

@ Charly: siehe oben - wie soll man bitte das verstehen????[/quote

Ohhhh sorry , weiterhin erster prima ist doch toll , Glückwunsch , mein ( unser ) Fehler :lol: hmmmhhhh .... Ich kapiere diese Rechenaufgabe jedensfalls nicht .

Nun : Was meinst du Borrego , was verstehst du nicht ? wo spielst du den , ich habe doch nicht etwa was ganz böses hier über die Dragons hier gepostet .
Wiederholend weißt du ich meine das auch nicht übel was ich hier rein schreibe. Ich bin kein Typ der auf jeden Sch,,, den man sich erzählt darauf gleich was gibt !!! Fakt ist 37 : 0 ist doch durchaus ein überraschendes Ergebniss oder nicht !! Soooo bevor ......
Nein , Ich hasse ganz und gar nicht die Dragons wenn es vielleicht auch den ersten Eindruck macht , ich bin selbst Coach und ganz einfach da hat man seine Quellen !! Was ich mit schwarz auf weiß meinte wird sich in den nächsten Tagen von ganz alleine rausstellen glaube mir bitte Leute !!!
ferris

Beitrag von ferris »

Charly hat geschrieben: Es steht wie ich glaube nun fest : Aus der Traum von der RL wenn es auch für manchen von den Dragons auch gar kein Traum war !!

Fakt ist 37 : 0 ist doch durchaus ein überraschendes Ergebniss oder nicht !! Soooo bevor ......
Ich denke, daß Charly meint, die Bayreuther würden gar nicht aufsteigen wollen. also das wäre ja der totale Witz und eine bodenlose Frechheit. haben die denn keinen stolz und was ist mit dem wettbewerb im norden?
Charly
Rookie

Beitrag von Charly »

ferris hat geschrieben:
Ich denke, daß Charly meint, die Bayreuther würden gar nicht aufsteigen wollen. also das wäre ja der totale Witz und eine bodenlose Frechheit. haben die denn keinen stolz und was ist mit dem wettbewerb im norden?

:?

@ ferris ....... hmmmhhh Wollen :?: Eins kann man ihnen nicht nachsagen - Stolz haben die Jungs hundert Prozent aber euch ist sowas sicher bekannt ...... nicht mehr viele davon weiterhin für die Dragons !!
Hatten wir doch schon mal !!!

Ok und bevor hier einer Preis gibt das Verletzungspech spielt da auch seine Rolle , welches Team war oder ist davon allerdings nicht betroffen .....

Ich weiß von manchen Dragons Spieler persönlich : Eigenständige Entscheidungen , keine Motivation und kein fester Zusammenhalt spielen da eher ihre Rolle wie nicht aufsteigen wollen !!

Ich denke mal Erding werden sie vom Platz fegen !!

Ob es ein totaler Witz ist oder eine bodenlose Frechheit ist jeden selbst überlassen !!! :lol:

bis bald Charly
FRUSTY
Rookie

Beitrag von FRUSTY »

hallo ich bin ein grosser footballfan und was da im norden abgeht ist schon seltsam die bayreuther dominieren die ganze saison und nun plötzlich verlieren sie gegen ansbach zu 0 das ist schon seltsam ich weiss aus sicherer quelle das sich hof und bayreuth auf den tot nicht leiden können durch die niederlage von bayreuth muss jetzt hof absteigen(eigene meinung ob da nicht absicht dahinter steckt).

und noch eins (ich weiss) zur eingleisigen liga hof wär wahrscheinlich das einzige team gewessen wo die liga im norden überstanden hätte wenn sie bei ihren letzten spiel immer noch mit über 30 leuten antreten ohne verletzte wo die anderen team aus den norden schon nach dem zweiten spieltag schwierigkeiten hatten überhaupt 22 leute zusammen bekommen.

MFG
FRUSTY
ferris

Beitrag von ferris »

FRUSTY hat geschrieben:hallo ich bin ein grosser footballfan und was da im norden abgeht ist schon seltsam die bayreuther dominieren die ganze saison und nun plötzlich verlieren sie gegen ansbach zu 0 das ist schon seltsam ich weiss aus sicherer quelle das sich hof und bayreuth auf den tot nicht leiden können durch die niederlage von bayreuth muss jetzt hof absteigen(eigene meinung ob da nicht absicht dahinter steckt).

und noch eins (ich weiss) zur eingleisigen liga hof wär wahrscheinlich das einzige team gewessen wo die liga im norden überstanden hätte wenn sie bei ihren letzten spiel immer noch mit über 30 leuten antreten ohne verletzte wo die anderen team aus den norden schon nach dem zweiten spieltag schwierigkeiten hatten überhaupt 22 leute zusammen bekommen.

MFG
FRUSTY
wie schon von CHARLY gepostet: anscheinend wollen die Herren nicht aufsteigen und ließen sich deswegen gehen... finde es auch ätzend, zumal Erding so der Aufstieg "geschenkt" werden würde (nicht, daß die bulls des net verdient hätten, aber die sollen sich schon nochmal anstrengen in den playoffs). Na, vielleicht rückt ja Würzburg nach, wenn die echt zurückziehen. als hofer würd ich des aber auch seltsam finden. :?
Leon48
Rookie

Beitrag von Leon48 »

Mal so weitergedacht ..... Bayreuth tritt zu zwei Pflichspielen (= Play Off-Spiele) nicht an ...... = zweimalige Wertung ..... = Zwangsabstieg ..... oder steht was anderes in den Statuten ????
LittleBuddha
Newbie

Beitrag von LittleBuddha »

FRUSTY hat geschrieben:ich weiss aus sicherer quelle das sich hof und bayreuth auf den tot nicht leiden können
Wenn ich so etwas schon lese... "Ich weiss aus sicherer Quelle..."

Wieso sollten sich Hof und Bayreuth nicht leiden können und von wem geht das aus? Aufklärung bitte
FRUSTY hat geschrieben:durch die niederlage von bayreuth muss jetzt hof absteigen(eigene meinung ob da nicht absicht dahinter steckt).
Wieso hat Hof denn den Klassenerhalt nicht aus eigener Kraft geschafft?
ferris

Beitrag von ferris »

LittleBuddha hat geschrieben:
FRUSTY hat geschrieben:durch die niederlage von bayreuth muss jetzt hof absteigen(eigene meinung ob da nicht absicht dahinter steckt).
Wieso hat Hof denn den Klassenerhalt nicht aus eigener Kraft geschafft?
ist doch sch... egal warum hof das nicht vorher aus eigener kraft geschafft hat. wenn man rechnerisch noch chancen hat, hat man das im falle dann auch verdient, drinnen in der liga zu bleiben. in so nem knappen falle will doch jeder, daß die anderen teams -von dessen ergebnissen man abhängig ist - mit fairen sportsgeist spielen.
FRUSTY
Rookie

Beitrag von FRUSTY »

hi LittleBuddha

kleine aufklärung vor 5 oder 6 jahren gab es in hof einen grossen knatsch mit den amerikanern unter der leitung des jetzigen QB der bayreuther darauf hin verliesen sämtliche amerikaner+noch ein paar andere hof so das hof kurz vor der auflösung stand aber zum glück gab es im osten ein team die mit hof fusonierten zum A72 team und spielten eine saison so das jeder die darauffolgende saison wieder allein spielen konnte.

und es gibt noch ein paar persönliche gründe warum hof und bayreuth sich nicht leiten können.

wenn schon der QB von den bayreuthern es nicht mal schaft nach dem spiel abzuklatschen das sagt schon alles (arroganz) und das sah ich mit eigenen augen in hof.
FRUSTY
Rookie

Beitrag von FRUSTY »

ah habe noch was vergessen und zwar die die damals hof verliesen gründeten die jetzigen bayreuther dragons.
Charly
Rookie

Beitrag von Charly »

FRUSTY hat geschrieben:
wenn schon der QB von den bayreuthern es nicht mal schaft nach dem spiel abzuklatschen das sagt schon alles (arroganz) und das sah ich mit eigenen augen in hof.

:lol:
Charly
Rookie

Beitrag von Charly »

FRUSTY hat geschrieben:ah habe noch was vergessen und zwar die die damals hof verliesen gründeten die jetzigen bayreuther dragons.
EINER :!: :!: der QB
Charly
Rookie

Beitrag von Charly »

[/quote]

wie schon von CHARLY gepostet: anscheinend wollen die Herren nicht aufsteigen und ließen sich deswegen gehen... finde es auch ätzend, zumal Erding so der Aufstieg "geschenkt" werden würde (nicht, daß die bulls des net verdient hätten, aber die sollen sich schon nochmal anstrengen in den playoffs). Na, vielleicht rückt ja Würzburg nach, wenn die echt zurückziehen. als hofer würd ich des aber auch seltsam finden. :?[/quote]

Respect :lol: aber dennoch so weit muss man sie schon schützen nicht alle wollen nicht aufsteigen --- noch nicht davon gehört EINZELNE :?

bis bald
Joker#81
Newbie
...

Beitrag von Joker#81 »

Als einer der Verantwortlichen und als Spieler der Hof Jokers, muss ich mich zu einigen Punkten hier doch mal äußern und diese richtig stellen.

Ich weiß nicht wer oder was FRUSTY ist, aber vieles was Du aus sicher Quelle zu Wissen glaubst entspricht so nicht ganz der Wahrheit. Die „Feindschaft“ zwischen Bayreuth und Hof ist schon lange nicht mehr aktuell. Auf beiden Seiten gibt es höchstens noch eine handvoll Spieler die sich überhaupt kennen. Ein Großteil der Spieler aus Hof sind entweder noch sehr jung oder waren zu jener Zeit noch gar nicht als Spieler aktiv. Warum dann dieses Gerede? Die Aussage, dass Bayreuth absichtlich verloren hat nur damit wir absteigen ist doch lächerlich! Jeder der dies denkt und dies nicht beweisen kann, sollte seine Meinung noch mal überdenken.

Tatsache ist, Bayreuth hat in Ansbach verloren. Na und, man kann nicht immer gewinnen. Für Hof bedeutet das den Abstieg, egal welche Spekulationen hier über das Verhältnis zwischen BT und HO gemacht werden. Tatsache ist auch, das wir es selbst in der Hand hatten. Ich glaube, dass in der Nordgruppe dieses Jahr kein Team wirklich dominieren konnte. Wir haben gezeigt, dass wir in der Bayernliga durchaus mithalten können. Das wir absteigen müssen ist zwar schade, aber gerechtfertigt. Wir mussten viel Lehrgeld zahlen und haben aus unseren Fehlern durchaus gelernt. Es spielt jetzt keine Rolle mehr, denn die Verbandsliga Saison 2007 steht bereits vor der Tür.

Es mag auch sein, das wir als eines der wenigen Team ins der Nordgruppe die eingleisige Liga mit 30 + X Spielern hätten zu Ende spielen können, aber auch das spielt keine Rolle, denn die Saison ist gelaufen.

2003 standen wir noch vor dem Aus. Es schien damals so, als wäre dies unsere letzte Saison. Jetzt, drei Jahre später haben wir zwei Meisterschaften hinter uns gebracht und uns ordentlich in der Bayernliga verkauft. Für mich war das eine große Erfahrung, die ich mit in die nächste Saison nehmen werde. Manchmal muss man eben einen Schritt zurück machen, um zwei nach vorne zu tun.

Eren #81
Antworten