troisdorf-hamburg wird ne knappe kiste. aber die troisdorfer verlassen als sieger den platz

Ich meinte das auch eher auf Kiel bezogen, aber das wirst Du schon verstanden haben!skao_privat hat geschrieben:Nein bestimmt nicht. Kann EC auch gut leiden. Ist halt immer nur nervig zu hören guck mal auf die Scorerlist. Wobei ja der Anlass wirklich nur ein Tippfehler war. Wird schon einen Grund geben, warum man Estrus Geld in Kiel gibt. Und der wird sich nicht nur auf dem Scoreboard finden lassen.
Sonst könnte man ihn ja nach hause schicken
Das kann man ja vielfach deuten:konsti hat geschrieben:Langenfeld gegen Essen 14:14
Das hatte ich nur grob geschätzt. Außerdem klang es doch so noch etwas besser für die Eagles. REMEMBER THE ALAMO-mäßigCoach Bobo hat geschrieben: Also laut Spielbereichtsbogen waren die HH-Jungs 31 aktive in Ausrüstung.
Keine Sorge, der hat es gut überstanden. Und für Euch, die nur die Staub- und Moospiste im Vicky kennen, reicht es noch in 100 Jahren. Selbst unser Trainingsplatz muss Euch ja wie der Garten Eden vorgekommen sein. Ganz zu schweigen von den Kabinen.Coach Bobo hat geschrieben:Das der Rasen jetzt nicht mehr anbetungswürdig ist tut uns leid
Deshalb das fast im Satz. Es bleibt dabei, die Punkte wurden durch Big-Plays erreicht. Aus Standardsituationen lief da nicht so viel. Da beißt die Maus keinen Faden ab.Coach Bobo hat geschrieben:Die HH-Big-Plays wurde durch "normale" Plays (ungefähr 45) ergänzt...
Ich hatte also nicht unrecht? (übrigens; seid?)Coach Bobo hat geschrieben:Wie vielleicht seid Odonkor und Asamoa ( ? ) bekannt ist nicht JEDER
mit einem deutschen Pass ein Import ( wenngleich natürlich mehr als auf
Jets Seite da waren !!! )
Coach Bobo hat geschrieben:Wenn Du das als ... noch NIE... gesehen bezeichnest dann bist Du entweder erst seit 3 Wochen beim Football dabei oder ....
Danke!Coach Bobo hat geschrieben:eigentlich ist Dein Schlußsatz optimaler...
Du gibst mir also eigentlich in meiner Beobachtung recht.Coach Bobo hat geschrieben: ICH kenne die Hamburger ( die die Football spielen ) nur so das jede
Flagge kommentiert wird und zwar egal ob bereichtigt oder unberechtigt:
Coach Bobo hat geschrieben:Und diese hinterfot...Selbsternannter Aufstiegs...
WAS sollen den Hamburger vor der Saison sagen ? Vielleicht Platz 3 wenn uns keiner weh tut...