Patrick Norton zurück in die USA?
- redneck in Germany
- OLiner
Patrick Norton zurück in die USA?
Hey,
die Gerüchteküche brodelt....es heisst, dass Patric Norton Fullback in MÜnchen ist zurück in den Staaten. Weiss jemand genaueres?
die Gerüchteküche brodelt....es heisst, dass Patric Norton Fullback in MÜnchen ist zurück in den Staaten. Weiss jemand genaueres?
- skao_privat
- Defense Coordinator
- redneck in Germany
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Safety
KlugscheißerelCaputo hat geschrieben:@ skao
Hältst Du mich für SO cool?
@redneck
also für das "echauffiert" gibt es jedenfalls nen Bonuspunkt.
Obwohl, kann man sich echauffiert fühlen? Die Ver-
wendung als Adverb ist mir nicht geläufig. Handelt es sich
nicht vielmehr um ein Verb? Klugscheißen macht Spaß!
Re: Gerüchteküche...
und wenn schon... wer den gesehen hat, weiß, daß die MC von dem bestimmt nicht abhängig sind/waren. von wegen NFL. immer dasselberedneck in Germany hat geschrieben:Hey,

-
- Defensive Back
wann lernen die chefspielereinkäufer in deutschland eigentlich mal, dass es in den usa offene nfl camps gibt, bei denen jeder und ich meine jeder hingehen kann und sich darstellen kann. man bekommt dann ein t-shirt und einen zettel. das wars. was sagt das über die qualität eines spielers aus ?
selber schuld abgeholt.
selber schuld abgeholt.
Dann soll er mal mit seiner künstlerischen Freiheit kommen. Dann komme ich mit dem "Hausrecht" der Forumsbetreiber. Aber wir können den Thread auch gerne ganz löschen. Bislang war er ja recht wenig ergiebig... 

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- Dampfblauderer
- DLiner
harte Zeiten für die Cowboys!!
ehrlich gesagt habe ich mir das schon gedacht das die Cowboy einfach wieder zu schnell aufgestiegen sind.
Da ist einfach die Basis zu flach und vorallem nicht gestärkt, gut es kommen einige junge talentierte Spieler aus der Jugend.
Aber die müssen einfach an das hohe Nivau stetig heran gebracht werden, das geht nicht von heute auf morgen und das Kapital scheint auch nicht unbedingt von einem Goldesel zu kommen..
kopf hoch jungs, ihr macht das schon. hoffe ja nicht das ihr nächstes jahr gegen die BH 2.BL spielen müsst!!
Da ist einfach die Basis zu flach und vorallem nicht gestärkt, gut es kommen einige junge talentierte Spieler aus der Jugend.
Aber die müssen einfach an das hohe Nivau stetig heran gebracht werden, das geht nicht von heute auf morgen und das Kapital scheint auch nicht unbedingt von einem Goldesel zu kommen..
kopf hoch jungs, ihr macht das schon. hoffe ja nicht das ihr nächstes jahr gegen die BH 2.BL spielen müsst!!
gerüchte, besserwisserei....
also ich würde es sehr schade finden, wenn dann in der gfl kein bayrischer verein mehr wäre! und die spieler und jetzigen trainer können auch wenig dafür! ich hoffe dass die MC's drinnen bleiben! allen missgünstlern zum trotz! *bayern rulez*
...und ob eine FB allein den klassenerhalt ausmacht sei sowieso dahin gestellt.
also ich würde es sehr schade finden, wenn dann in der gfl kein bayrischer verein mehr wäre! und die spieler und jetzigen trainer können auch wenig dafür! ich hoffe dass die MC's drinnen bleiben! allen missgünstlern zum trotz! *bayern rulez*

...und ob eine FB allein den klassenerhalt ausmacht sei sowieso dahin gestellt.